Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

SE X10 mit Version 1.6 braucht neue Version!!! DRINGEND!!!

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.10.2012, 11:58   #1
HF-Mitglied

Benutzerbild von GaiaFortuna

Frage SE X10 mit Version 1.6 braucht neue Version!!! DRINGEND!!!

Hallo Zusammen,

da ich in 8-Tagen umziehe und allmählich auch meine Computer- bzw. Handysachen eingepackt werden müssen und ich nun seit ca. 3-Wochen immer wieder versuche ein Update meiner 1.6 Version auf eine neuere Version hinzukriegen (trotz leichtem USB Wackelkontakt bzw. allen Anschein auch noch "PC" Problemen... beim SEUS Update bleibt der Laptop nach dem "Flashanschluss" bei der Eieruhr hängen und nichts geht mehr...) hoffe ich nun auf Euch Vielleicht weiss ja jemand von Euch wo ich die Fehler mache oder ob das sogar normal ist das ich ab einem gewissen Punkt beim Update oder im Flashtool diese blöde WIN XP "Eieruhr" bei XP nur noch sehe und sich dann nichts mehr tut!!!
Mein Laptop hat nur 1,6 Ghz und eine 1 GB Ram. Vielleicht ist das zu wenig für das SEUS Update, denn mit dem bisherigen Flashen & Co (Flashtool), habe ich vorerst abgeschlossen. Da habe ich sogar schon die neuste Version und auch da bleibt der Laptop "hängen"

Da ich aber zu allem Übel alle 14-Tage Premium Apps für gewisse Zeit kostenlos runterladen kann und diese aber alle ab der Version 2.1 und höher sind, brauche ich ENDLICH dieses blöde Update :mad: Ansonsten verfallen teure Apps für mich, was ich echt sch.... ade finde :o

Seid so nett und sagt mir wie ich auch mein x10 updaten kann
Lieben Gruß - Basiliskamazone
GaiaFortuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 11:58  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
1 6, dringend, se, update, usb wackelkontakt, x10, xp problem

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen