Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

SE X10 mit Version 1.6 braucht neue Version!!! DRINGEND!!!

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.10.2012, 11:58   #1
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von GaiaFortuna
 
Frage SE X10 mit Version 1.6 braucht neue Version!!! DRINGEND!!!

Hallo Zusammen,

da ich in 8-Tagen umziehe und allmählich auch meine Computer- bzw. Handysachen eingepackt werden müssen und ich nun seit ca. 3-Wochen immer wieder versuche ein Update meiner 1.6 Version auf eine neuere Version hinzukriegen (trotz leichtem USB Wackelkontakt bzw. allen Anschein auch noch "PC" Problemen... beim SEUS Update bleibt der Laptop nach dem "Flashanschluss" bei der Eieruhr hängen und nichts geht mehr...) hoffe ich nun auf Euch Vielleicht weiss ja jemand von Euch wo ich die Fehler mache oder ob das sogar normal ist das ich ab einem gewissen Punkt beim Update oder im Flashtool diese blöde WIN XP "Eieruhr" bei XP nur noch sehe und sich dann nichts mehr tut!!!
Mein Laptop hat nur 1,6 Ghz und eine 1 GB Ram. Vielleicht ist das zu wenig für das SEUS Update, denn mit dem bisherigen Flashen & Co (Flashtool), habe ich vorerst abgeschlossen. Da habe ich sogar schon die neuste Version und auch da bleibt der Laptop "hängen"

Da ich aber zu allem Übel alle 14-Tage Premium Apps für gewisse Zeit kostenlos runterladen kann und diese aber alle ab der Version 2.1 und höher sind, brauche ich ENDLICH dieses blöde Update :mad: Ansonsten verfallen teure Apps für mich, was ich echt sch.... ade finde :o

Seid so nett und sagt mir wie ich auch mein x10 updaten kann
Lieben Gruß - Basiliskamazone
GaiaFortuna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2012, 11:58  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
1 6, dringend, se, update, usb wackelkontakt, x10, xp problem

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Version 4.0.2.A.0.62 S5230k Sony Ericsson Xperia ray Forum 1 16.04.2012 14:55
Iphone 3g Version 2.0.2 (5C1) auf neue Itunes Version bringen?!?! kathymueli iPhone 3G Forum 8 29.11.2011 21:10
neue ROM-Version:1.72.162.0 Fitz25 HTC HD2 Forum 2 31.03.2010 11:11
Brauche dringend Framework neue version dongo HTC HD2 Forum 2 21.01.2010 17:14
Razr V3 neueste FW Version? Welche braucht mann denn yukuza Motorola Forum 7 15.10.2005 12:15




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:24 Uhr.