Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

unbrauchbare ROM`s

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.11.2012, 17:50   #1
aktives Mitglied
 
unbrauchbare ROM`s

Die meisten der ROM`s in der Sammlung sind unbrauchbar weil die Links nicht mehr gehen .....
qayv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2012, 17:50  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 09.11.2012, 11:35   #2
 
Benutzerbild von mlerch
 
Habe gerade mal die Links (ab Android 2.3.7) getestet. Abgesehen von der FXP131 (SE X10i - CM9.0 - FXP131 FreeXperia Project | 4.0.4 Android |Alpha |) wo der Filehoster eine Fehlermeldung brachte, waren alle Downloadlinks erreichbar.

Welche Rom wolltest Du denn laden? Dann können wir das Problem vielleicht konkret angehen.
mlerch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 11:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen