Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

X8 nimmst Sd kart nicht mehr nach neuen rom

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 19.11.2012, 21:17   #1
HF-Neuling
 
X8 nimmst Sd kart nicht mehr nach neuen rom

hey Leute habe heute meine se x8 gerootet und das gingerexpirev22 (und mit v3 probiert)draufgespielt
soweit geht alles außer meine sd-karte wird nicht erkannt formatiert habe ich schon fat32 und mit fat versucht. Danach versucht über xrecovery zu formatieren da kalppt es. Denn dieses xrecovery erkennt die sd karte ohne probleme

Handy :
modell: e15i
android :2.3.7
baseband: xx015
kernel 2.6.29
Mod Version ginerexperia

mfg srigg
Srigg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2012, 21:17  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen