Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Lässt sich nicht mehr anschalten

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.12.2012, 18:47   #1
HF-Neuling
 
Lässt sich nicht mehr anschalten

Hi,
mein Problem ist folgendes:
Mir ist mein Handy letztens runter gefallen und jetzt ist ein kleiner Riss quer über den Bildschirm. Seitdem treten immer häfiger Probleme auf, z.B. lässt sich nicht mehr anschalten, man muss immer wieder den SIM-Code erneut eingeben, etc...
Habs jedeoch immer wieder anbekommen. Im Moment hab ich es schon seit ca 30 stunden beim aufladen, und die einzige Reaktion ist, dass die LED alle 5 sek rot aufleuchtet. Wenn ich es vom ladekabel abschließe und versuche anzuschalten, blinkt es 3mal shnell auf, als ob der akku leer wäre...
Hab schon alles versucht, akku raus und rein, anderes Ladekabel benutzt, usw... Kanns sein dass mein Akku kaput ist ?
Weiß auch nicht ob es mit dem Sturz zusammenhängt.
Danke schon mal im vorraus :)
Lg Thomas
ThomasFreeRun ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2012, 18:47  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen