Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

X10i startet neu

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X10 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14.12.2012, 13:35   #1
HF-Mitglied
 
X10i startet neu

Hallo Community,

ich habe seit ein paar Monaten ein Sony Ericsson Xperia X10i.

Es ist keine ROM o.ä. installiert. Das Handy befindet sich im Original-zustand.
Jetzt ist mir aufgefallen (und was mich immer wieder aufregt), dass das Handy nach Lust und Laune neustartet.
Das blödeste daran ist das der Wecker dann nicht funktioniert. Geht mir aber um das eigentliche neustarten.

Bin ich der einzige mit dem Problem? Installiert via Update ist 2.3.3

Kann man mir da helfen?
Würde eine ROM das Problem beheben?

Gruß cruzed
cruzed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 13:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 14.12.2012, 17:41   #2
Gesperrt
 
hi

hast du mal versucht mit sony updater zu updaten?

Achtung wenn du das machst gehen alle daten verloren.

mfg
save1
save1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2012, 18:40   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hab schon die aktuellste Version drauf die ich bekommen kann, ohne ROM.
cruzed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 22:54   #4
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Hat niemand eine Lösung?
cruzed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 13:39   #5
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von sim-value
 
Hängen das Update und das Problem zeitlich zusammen?

Passiert das neustarten nur wenn das Telefon gerade aufgeladen wird?
sim-value ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 14:38   #6
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Es geht sich ja nicht um i-ein Update oder so. Beim Akkuladen ist alles normal. Das Handy startet nach Lust und Laune einfach neu. Letztes mal ist das einfach Nachts ausgegangen und ich hab den Wecker dann nicht hören können.

Deswegen die Frage ob eine ROM zu installieren abhilfe schaffen könnte.
cruzed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 16:54   #7
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von sim-value
 
Ich würde mal versuchen es auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und wenn das nicht geht würde ich es entweder einschicken (falls Garantie noch vorhanden) oder es einfach mal mit einer Custom ROM probieren, schaden kann es ja in dem Fall ja nicht.

MfG
sim-value ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 17:56   #8
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Ok danke :) werd das mal umsetzen.
cruzed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 17:56  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
startet, x10i

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X10 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
x10i startet nicht mehr Biene170 Sony Ericsson Xperia X10 Forum 3 09.06.2012 19:22
X10i schrott??? darkkev Sony Ericsson Xperia X10 Forum 1 23.01.2012 17:47
[Gelöst] X10i - startet nicht mehr Nakroid Sony Ericsson Xperia X10 Forum 1 05.01.2012 14:03
Sony Ericsson X10i - startet nicht calmato67 Sony Ericsson Xperia X10 Forum 4 03.10.2011 21:40
X10i startet immer in Schleife skorpion178 Sony Ericsson Xperia X10 Forum 7 10.12.2010 12:23




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr.