Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Ericsson Forum > SE Android Handys > Sony Ericsson Xperia X8 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

von gmail abmelden

Dieses Thema wurde im Sony Ericsson Xperia X8 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 15.02.2011, 16:06   #1
HF-Mitglied
 
von gmail abmelden

hallo leute ich habe heute das xperia x8 bekommen und bin so sehr zufrieden damit nur hab ich ein problem. wie melde ich mich von meinem gmail konto wieder ab ohne das handy auf werkseinstellungen zurückzustellen??? könnt ihr mir helfen????
Blacky84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 16:06  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 15.02.2011, 16:15   #2
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
Hey.
Gar nicht den Android braucht für den Market z.B. dringen ein gmail Konto um Sich zu Identifizieren. Hatte bei meiner Freundin gestern dasselbe Problem.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
stefanbr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 16:18   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
dh ich muss des die ganze zeit laufen lassn??? ich möcht aber mein wlan gern ausmachn und dann würde gmail ja kostenpflichtig weiterlaufen!!! gibts da keine lösung???
Blacky84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 16:23   #4
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
Klar gibts Ne Lösung du kannst einfach die Mobile Daten ausschalten. Findest Du unter Einstellung - drahtlis und Netzwerke - Mobile Daten aus

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
stefanbr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 16:26   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
entweder bin ich zu doof oder ich weiß auch ent ich find bei mir nix mit mobile daten aus... hab nur datenverkehr deaktiviert aber gmail is immernoch offen!!! ich verzweifel langsam
Blacky84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 16:29   #6
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
Wenn ich zuhause bin kann ich genau bei meiner Frau nachschauen. Aber Du kannst den Datenverkehr definitif abschalten. Sie hat auch keine Datenflat. Und bei ihr funktioniert trotzdem alles.
Was Du nich machen könntest schau mal bei Einstellungen nach Konten Umschulung Schaltung dort die sync aus. Aber besser ist der weg den ich dir nachher schreibe
Vg Stefan

P.S. wenn Du den Datenverkehr deAktiviert hast dann hast Du doch kein H oder E oben im Display?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
stefanbr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 16:31   #7
HF-Mitglied
Threadstarter
 
ok wie gesagt datenverkehr hab ich deaktiviert aber ich hab angst wenn ich des wlan ausmach das es mich dann unnötig kostet... ich lass es mal so bis du mehr sagen kannst
Blacky84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 16:32   #8
HF-Mitglied
Threadstarter
 
ja e oder h is keins mehr drauf
Blacky84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 16:34   #9
E-Mail Adresse nicht bestätigt
 
Dann hast jetzt auch keinen Datenverkehr mehr.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
stefanbr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 16:36   #10
HF-Mitglied
Threadstarter
 
also kann ich wlan ausmachn??? na da muss es aber noch ne andre lösung geben... ich bin fertig
Blacky84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2011, 16:36  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen