Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Sony Ericson Vivaz: Whatsapp funktioniert nach SIM-Card wechsel nicht

Dieses Thema wurde im Sony Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By *Capricorn*

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 18.04.2012, 17:39   #1
HF-Neuling
 
Sony Ericson Vivaz: Whatsapp funktioniert nach SIM-Card wechsel nicht

Hallo,
ich habe vor kurzem meine SIM-Card bei meinem Handy (Sony Ericson Vivaz) gewechselt. Mein Internet funktioniert auf dem Handy auch, allerdings geht mein Whatsapp nicht mehr. Mit meiner alten SIM-Card ging whatsapp noch.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich habe nämlich keine Ahnung was ich machen muss damit es wieder funktioniert.
t93h ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2012, 17:39  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 20.04.2012, 08:05   #2
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von *Capricorn*
 
Hast du durch die neue SIM eine neue Rufnummer? Die müsstest du dann sicherlich bei whatsapp erst eintragen

gesendet von meinem Sony Xperia S
*Capricorn* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 13:51   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Ja ich habe eine neue Handynummer.
Die habe ich auch eingegeben, als so ein Fenster kam wo ich das machen sollte. Aber irgendwie funktioniert es immer noch nicht
t93h ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2012, 14:22   #4
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von *Capricorn*
 
schon mal whatsapp deinstalliert und neu installiert?
t93h hat sich bedankt.
*Capricorn* ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 16:45   #5
HF-Neuling
Threadstarter
 
Ja schon mehrere Male
Ich habe auch schon eine Mail an whatsapp gesendet, aber die haben bisher nicht zurückgeschrieben (ist schon einige Tage her) habe es auf deutsch und englisch versucht
t93h ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2012, 16:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ericson, funktioniert, sim card, sony, vivaz, wechsel, whatsapp

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Whatsapp funktioniert nicht mehr nach ROM flashen Chriz90 HTC Desire HD Forum 2 16.01.2012 22:28
Verk.oder tausch. Sony Ericson Vivaz Levista Sony / Sony Ericsson Anzeigen 4 07.09.2011 20:44
Sony Ericsson Vivaz mit Whatsapp? ninjaattack Sony Ericsson Forum 0 03.07.2011 07:08
Samsung handy läuft nach SIM Card Wechsel nicht Hightower91 Samsung Forum 0 26.05.2011 21:09
Touchscreen funktioniert nicht nach Display-Wechsel shunkskill HTC Wildfire Forum 2 08.04.2011 14:23




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:56 Uhr.