![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Sony Ericson Vivaz: Whatsapp funktioniert nach SIM-Card wechsel nichtDieses Thema wurde im Sony Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Sony Ericson Vivaz: Whatsapp funktioniert nach SIM-Card wechsel nicht
ich habe vor kurzem meine SIM-Card bei meinem Handy (Sony Ericson Vivaz) gewechselt. Mein Internet funktioniert auf dem Handy auch, allerdings geht mein Whatsapp nicht mehr. Mit meiner alten SIM-Card ging whatsapp noch. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Ich habe nämlich keine Ahnung was ich machen muss damit es wieder funktioniert. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hast du durch die neue SIM eine neue Rufnummer? Die müsstest du dann sicherlich bei whatsapp erst eintragen
gesendet von meinem Sony Xperia S |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Ja ich habe eine neue Handynummer.
Die habe ich auch eingegeben, als so ein Fenster kam wo ich das machen sollte. Aber irgendwie funktioniert es immer noch nicht |
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
schon mal whatsapp deinstalliert und neu installiert?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Neuling
|
Ja schon mehrere Male
Ich habe auch schon eine Mail an whatsapp gesendet, aber die haben bisher nicht zurückgeschrieben (ist schon einige Tage her) habe es auf deutsch und englisch versucht |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2