Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

DLNA Wunderwelt?

Dieses Thema wurde im Sony Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.09.2012, 09:14   #1
HF-Neuling
 
DLNA Wunderwelt?

Hallo Zusammen,
als Neuling in der Smartphone und Android-Welt habe ich die große Vision, mit meinem Xperia Go die DLNA-Wunderwelt zu erleben,
d.h. ich möchte:
- mit meinem Smartphone auf mein Notebook zugreifen
- die mp3-Dateien auf dem Notebook auf dem Fernseher abspielen, dies dann aber über das Smartphone bedienen
- Bilder auf dem Smartphone per "wisch" auf dem Fernseher anschauen
- usw. usf.

Alle meine Geräte sind von Sony, der Fernseher ist mittels eines Routers (http://www.amazon.de/gp/product/B000Y9PAXY/sr=8-4/qid=1344504746/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1344504746&seller=&sr=8-4) WLAN-fähig gemacht.

Jetzt freue ich mich dankbar auf alle eure Tipps und Tricks, wie ich das Ganze hinbekomme und welche Hardware und/oder Apps ich benötige und wie der ganze Kram miteinander zusammenzukonfigurieren ist.

Viele Grüße und vorab schon mal
dirksen1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2012, 09:14  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen