Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Sony Xperia - Musikplayer mit Alphabetleiste?

Dieses Thema wurde im Sony Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.11.2012, 21:16   #1
HF-Neuling
 
Sony Xperia - Musikplayer mit Alphabetleiste?

Hallo allerseits,

Ich stehe kurz davor mein iPhone 4 durch ein Sony Xperia T zu ersetzen. Ich würde lediglich noch gerne wissen wollen ob man bei der vorinstallierten Musikplayer App eine Alphabetleiste (wie z.B. beim iPhone oder Galaxy) einblenden kann um schnellstmöglich zum gewünschten Titel/Album/Interpret springen zu können.
Falls jemand eine andere App kennt die diese Funktion ermöglicht wäre ich auch zufrieden.

Lg
Hogback
Hogback ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2012, 21:16  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.11.2012, 12:11   #2
Power-Mitglied
 
ganz so wie beim iPhone oder Touch wird es das nicht geben, aber ich benutze z.B. auf dem Galaxy Note bzw. Tab jeweils Winamp und Mortplayer, bei denen man problemlos auf die gewünschte Ebene kommt.
Ferrit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 12:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen