Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

sony xperia ion / sony experia s

Dieses Thema wurde im Sony Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.11.2012, 12:37   #1
HF-Mitglied

sony xperia ion / sony experia s

hey ich wusste nicht genau wo ich diesen Artikel hier einordnen soll, da es ja hier um zwei Handys geht und nicht nur um eines. Ich weiß, hier steht der Preis sei überteuert aber ich find das Design klasse. Die Frage die ich mir stelle ist. Wie ist es hier eigentlich mit der Upgradefähigkeit mit neuen ANdroid Betriebssystemen. Also generell gesehen Sony HTC etc machen ja von Android immer Modifikationen, oder? Ich meine. Wenn die immer neue Handys rausbringen wird dann irgendwann ein Upgrade für Handy X oder Y nicht mehr gemacht, weil schon X Jahre alt? UNd man bleibt dann auf ner alten Android Version irgendwann hängen für die die Developer dann auch keine kompatiblen Apps mehr entwickeln?

www.smartphone.de/test/sony-xperia-ion-im-test_494.html

was spricht aus eurer sicht gegen die beiden Handys. Also wie gesagt ich finds Design klasse, habe aber von der Technik soweit nicht alzuviel Ahnung.

Grüße Cardin und Danke :)
cardin.seb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2012, 12:37  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 28.11.2012, 14:54   #2
HF-Mitglied
Threadstarter

kann mir keiner was sagen?
cardin.seb ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 13:33   #3
Power-Mitglied

wie Du schon angedeutet hast: je nach Modell und wohl auch abhängig vom Verkaufserfolg bleibt die Firmware bei einer bestimmten Version hängen.
Die Hersteller überbieten sich ja gegenseitig mit neuen Modellen und es ist klar, dass sie bei der Vielzahl nur die neueren weiter versorgen (wollen), aber nach einiger Zeit gehören auch die zum alten Eisen.
Dennoch: das Ion kommt bereits mit Android 4 (ICS) und das bringt gegenüber den 2.x.x-Versionen eine Menge Verbesserungen mit sich. Ich wüsste nicht, was danach ausser geringfügigen Änderungen noch groß kommen soll und denke, damit bist Du für längere Zeit gut bedient.
Ferrit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 13:33  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
experia, ion, sony, xperia

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen