Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

sony xperia go internet problem

Dieses Thema wurde im Sony Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.12.2012, 15:48   #1
HF-Neuling
 
sony xperia go internet problem

Hallo, ich hab mir gestern für mein SONY XPERIA GO die Tripple xtra flat von der telekom gekauft und nun kann ich zwar die 2 optionenn nutzen sms und anrufen aber mein internet browser zeigt an das er keine verbindung hat dabei hab ich netz. und daten sowie roaming ist aktiv?????
wergwer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 15:48  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.12.2012, 22:35   #2
Power-Mitglied
 
warte mal ab, vielleicht ist die Flat noch nicht freigeschaltet, ansonsten frage deswegen bei dem Provider nach.
Roaming würde ich nicht aktivieren, denn das kann teuer werden, bezieht sich ohnehin "nur" auf die mobile Nutzung im Ausland, dazu hier ein Artikel zum Sparen.
Ferrit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 22:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen