![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
1: Ich weiß ich bin neu,aber ich biete gerne einen Tausch(falls er zu stande kommt per Treffen an) natürlich ist ein Versand auch möglich. 2:Ich biete hier mein SE X10 in Schwarz an. Technische Daten: Maße:119.0 × 63.0 × 13.0 mm / 4.7 × 2.5 × 0.5 Zoll Gewicht 135.0 g / 4.8 oz Bildschirm 480 x 854 pixels (WVGA) / Kapazitiver 4-Zoll-Sensorbildschirm HD-Videoaufnahmen (720p) Kamera - 8.1 Megapixel Digitaler Zoom - bis zu 16x Tastatur - Bildschirm, QWERTZ Und vieles mehr. 3.Ich suche: Andere Smartphones sprich (Iphone's,HTC's, etc. einfach mal was anbieten) Zustand muss nicht Top sein,weil ich ein Handy als gebrauchs Gegenstand ansehe ![]() 4.Kontakt: Hier in meinem Thread oder via. E-Mail(zufinden in meiner Signatur) 5.Bilder: MFG. Puep Edit:Bilder online Geändert von Puep (18.03.2011 um 22:23 Uhr) |
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Palm Pre??
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Nettes Angebot,aber ich habe selber noch ein Pal Pre hier liegen
nur hat mich das leider nicht so überzeugt bzw. hat es mich gelangweilt.Aber danke für deine schnelle Antwort.Hast du sonst noch etwas im Angebot? Habe vllt. auch noch andere Sachen eventuell als Wert Ausgleich.MFG. Puep |
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Das einzige was ich noch habe ist ne "Neue" PSP. Die ist zwar im gekauften Sinne nicht Neu aber hat keine gebrauchsspuren :)
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Nein da kann ich leider nicht mit dienen
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Wie siehts aus mitn Preis würdest des auch verkaufen?
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Ja da ik noch Schüler bin und net so viel geld zum ausgeben hätte könnte ich mit ca 100(-120€ schmerzgrenze ) dienen.
Ansonsten mit Absprache meines Dads evtl auch ein Aino debrandet per omnisus (vorher o2 branding) und aino_u10_mollina_s_xplood_hd_acoustic Sound mod drauf. Gut gepflegt nie mit schlüssel oder sonstigem in einer Tasche nur mit meinem Anderen Handy.Se Schriftzug hat sich auf Akku deckel gelöst dürfte aber kein ding sein und die Rand verzierung löst sich der Lack aus unbekannten Gründen. Wenn mein Dad zustimmt könnte ich also mein Aino Bieten. |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|