![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Sony Ericsson C902
habe immernoch mein C902 zum Verkauf!Preis ist 100€+Versand! Hat leider an den Druckpunkten von den Tasten leichte Mängel,manche spührt man sehr stark und manche fast garnicht!Hat aber noch Garantie(anderthalb Jahre),damit also kein Problem zu reparieren,ich will es so schnell wie geht loswerden da ich Geld brauche! Mit allem Zubehör und OVP! http://s4.directupload.net/file/d/1895/uksu6qn3_jpg.htm Viele Grüße |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
einfach bei ebay rein setzen mfg |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Hey,
danke für dein Tipp! Leider bin ich kein Ebay-Fan,mich stören diese Gebühren!Trotzdem danke! Will es denn hier Keiner? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Hi
setz doch bei amazon oder hood.de oder quoka.de mfg |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo,
vielen Dank für die Infos,ja irgendwie muss ich mir was einfallen lassen... MFG |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Immernoch zu verkaufen!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
von deim spammen wirds nicht besser, lass es reppen dann gehts auch weg
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
Wird wohl das Beste sein,ist auch kein Problem,nur halt die Wartezeit!
Sry,aber fragen ob es doch vielleicht Jemand will kostet doch Nichts,Preis ist jetz auch Vb wegen mir! MFG |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
du hättest es schon mehr als 2 Wochen reppen können, als wir geschrieben haben, ge reppt hätte ich sofort genommen!
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Du hast ne PN!
|
|
|