Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum > Sony Android Tablets > Sony Tablet S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

W-Lan bleibt im Standby nicht aktiv

Dieses Thema wurde im Sony Tablet S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.01.2012, 09:45   #1
HF-Neuling
 
W-Lan bleibt im Standby nicht aktiv

Hallo zusammen,

ich habe noch ein weiteres "Problem" gefunden.
Unter "Drahtlose & Netzwerke" habe ich unter "WLAN-Stanby-Richtlinie" eingestellt, dass das W-Lan "Nie" ausschalten soll, tut es aber.
Egal ob ich auf "Nie, wenn..." oder "Nie (erfordert...)" einstelle, geht die Verbindung verloren, sobald sich der Bildschirm ausschaltet.

Hat jemand das gleiche Problem?

Grüße,
Christian
chrischieeee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2012, 09:45  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 12.02.2012, 18:43   #2
HF-Mitglied
 
ich habe genau das selbe Problem und wenn ich dann ma schnell ins internet will muss ich immer warten, bis es das Signal wieder hat. -,-
prathe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 23:31   #3
HF-Mitglied
 
die lösung...

Regpon wifi keepalive gibts im market und funzt einwandfrei

Lg Elena
OoElschOo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 23:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort