Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum > Sony Android Handys > Sony Xperia S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Sony Xperia S - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme [Sammelthread]

Dieses Thema wurde im Sony Xperia S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree22Danke

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.04.2012, 12:57   #91
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von optimus~prime

Zitat:
Zitat von adop Beitrag anzeigen
Ich hab mir das bei der HDMI Abdeckung mal angeschaut, da ist das Teil wesentlich gerader. Oder vllt bilde ich mir das auch ein. :screwy:
Jedenfalls sitzt es schon so locker, dass ich die USB Absenkung mit der Fingerkuppe bewegen kann.
Wie oft machst du die USB-Abdeckung ab? Mindestens bei jedem Ladevorgang. Es ist klar daß es sich irgendwann etwas lockert.

Frage doch einfach Sony mal was die dazu sagen!

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk
adop hat sich bedankt.

Geändert von optimus~prime (28.04.2012 um 17:27 Uhr)
optimus~prime ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2012, 12:57  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 28.04.2012, 13:25   #92
aktives Mitglied

Der Sony Support meinte, dass es nicht schlimm sei, dass die Abdeckung lockerer sitzt. Wenn sie nicht mehr hält, soll ich die einfach wieder kontaktieren. :-D

Ich löse die Abdeckung immer mit einem Nagel an dieser Einkerbung am Gerät, so wie es ja auch gewollt ist. Und da das ja mindestens einmal am Tag passiert... :-D
adop ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 15:35   #93
HF-Mitglied

hey mal ne kurze frage

und zwar hat der ein oder andere ja mitbekommen das ich nen gelb stich auf meinem Display hab. So dann hab ich hier gelesen das man das kostenlos von Sony umtauschen lassen kann. Nur ich habe vorhin festgestellt das unter dem weißen Schild auf dem Akku ein roter punkt ist und das bedeutet doch eigentlich das mein Handy nass geworden ist. Ist mir zwar nicht bewusst ist aber nu nicht zu ändern naja aber tauschen die das Handy dann trotzdem um ? weil das mit dem gelb stich da kann ich ja nix für...

danke für eure antworten
snurb5 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 16:08   #94
Ehren-Mitglied

Mache mal ein Foto davon. Ich habe bei mir keinen Punkt gefunden.
Alt 01.05.2012, 16:14   #95
HF-Mitglied

Da der rote Punkt da
Miniaturansicht angehängter Grafiken
uploadfromtaptalk1335881675542.jpg  
snurb5 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2012, 16:19   #96
Ehren-Mitglied

Okay der ist bei mir weiss. Kontaktiere einfach Sony mal und schildere denen die Situation.
Alt 02.05.2012, 09:28   #97
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von JohnMK Beitrag anzeigen
Ich habe die "Ehre", den Thread nun mit Leben zu füllen

Die Bluetooth Funktion meines Xperia S macht mir Sorgen.

Ich nutze Bluetooth derzeit ausschließlich in Verbindung mit meiner VW FSE, die in der neueren Version auch das Handsfree Protokoll unterstützt.

Steige ich nun ins Auto, stelle ich fest, dass die FSE anzeigt, kein Telefon gefunden, obwohl Bluetooth am Xperia aktiviert ist. Leider fällt mir das erst auf, wenn ich schon losgefahren bin .
Also bei nächster Gelegenheit Handy raus, Bluetooth deaktivieren und .... tja, aktivieren, wenn´s denn ginge. Das Widget blinkt dann nur und wenn man ins Menü geht, steht dort nur "Aktivierung". Also nix geht mehr.

Erst ein völliger Neustart schafft Abhilfe. Ich habe meine Zweifel, das es an der Kombi FSE und Xperia liegt, weil es gar nicht erst zu einer Kopplung kommt, im Fehlerfall findet die FSE das Handy gar nicht. Oder die FSE bringt Bluetooth zum Abstürzen. Leider habe ich keine anderen Geräte, um es zu testen.

Der Fehler tritt nicht immer auf, auch das ist kurios.

Ich bin auf die Einwandfreie Funktion meiner FSE angewiesen, deshalb wäre das wohl ein Grund für einen Umtausch. . Es ist mir schon schwer genug gefallen, von rsap auf Handsfree umzusteigen. Aber es gibt ja kaum noch Handys die rsap unterstützen.

Vielleicht melden sich ja in Zukunft weitere User mit ähnlichen Problemen und Sony kriegt das in den Griff.
Hi! Ich möcht das bluetooth Thema hier nochmal hervorkramen. Ich nutze mein XS ebenfalls mit einer VW FSE (FSE Start). Konnte jetzt feststellen, wenn man bluetooth am Telefon immer anlässt, vebindet sich das Geräte immer wieder problemlos mit der FSE.

Sobald man bluetooth am Handy jedoch einmal ausschaltet, funktioniert beim nächsten Mal die automatische Kopplung nicht mehr und man muss manuell verbinden.

Hatte davor ein Xperia Play, da hatte ich dieses Phänomen nicht.
schakl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 16:40   #98
aktives Mitglied

Benutzerbild von greatmatze83

Aleo bei mir aktualisiert sich die Zeit nie automatisch, egal was ich vorher für eine einstelle. Kennt jmd das Problem?
greatmatze83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 16:43   #99
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von PrimeDeluxe

Meinst du die Uhrzeit in der Statusbar?
PrimeDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 16:53   #100
Ehren-Mitglied

Zitat:
Zitat von greatmatze83 Beitrag anzeigen
Aleo bei mir aktualisiert sich die Zeit nie automatisch, egal was ich vorher für eine einstelle. Kennt jmd das Problem?
Ich habe dieses Problem nicht. Alles wunderbar. Hast du denn irgendetwas gemacht? Oder ist es noch im Originalzustand?

Teil vom PRIME-Team im Xperia S - Forum
Alt 02.05.2012, 16:53  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
bugs, fehler, probleme, sony, xperia

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum > Sony Android Handys > Sony Xperia S Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen