![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Sony Xperia S - Fehler / Bugs / Bekannte Probleme [Sammelthread]Dieses Thema wurde im Sony Xperia S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
22Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#91 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Zitat:
Frage doch einfach Sony mal was die dazu sagen! Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk Geändert von optimus~prime (28.04.2012 um 17:27 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#92 |
|
aktives Mitglied
|
Der Sony Support meinte, dass es nicht schlimm sei, dass die Abdeckung lockerer sitzt. Wenn sie nicht mehr hält, soll ich die einfach wieder kontaktieren. :-D
Ich löse die Abdeckung immer mit einem Nagel an dieser Einkerbung am Gerät, so wie es ja auch gewollt ist. Und da das ja mindestens einmal am Tag passiert... :-D |
|
|
|
|
|
#93 |
|
HF-Mitglied
|
hey mal ne kurze frage
und zwar hat der ein oder andere ja mitbekommen das ich nen gelb stich auf meinem Display hab. So dann hab ich hier gelesen das man das kostenlos von Sony umtauschen lassen kann. Nur ich habe vorhin festgestellt das unter dem weißen Schild auf dem Akku ein roter punkt ist und das bedeutet doch eigentlich das mein Handy nass geworden ist. Ist mir zwar nicht bewusst ist aber nu nicht zu ändern naja aber tauschen die das Handy dann trotzdem um ? weil das mit dem gelb stich da kann ich ja nix für... danke für eure antworten |
|
|
|
|
|
#94 |
|
Ehren-Mitglied
|
Mache mal ein Foto davon. Ich habe bei mir keinen Punkt gefunden.
|
|
|
|
|
|
#95 |
|
HF-Mitglied
|
Da der rote Punkt da
|
|
|
|
|
|
#96 |
|
Ehren-Mitglied
|
Okay der ist bei mir weiss. Kontaktiere einfach Sony mal und schildere denen die Situation.
|
|
|
|
|
|
#97 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Sobald man bluetooth am Handy jedoch einmal ausschaltet, funktioniert beim nächsten Mal die automatische Kopplung nicht mehr und man muss manuell verbinden. Hatte davor ein Xperia Play, da hatte ich dieses Phänomen nicht. |
|
|
|
|
|
|
#98 |
|
aktives Mitglied
|
Aleo bei mir aktualisiert sich die Zeit nie automatisch, egal was ich vorher für eine einstelle. Kennt jmd das Problem?
|
|
|
|
|
|
#99 |
|
Ehren-Mitglied
|
Meinst du die Uhrzeit in der Statusbar?
|