![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Sony Xperia S - Kameraqualität/Ausstattung und mehr [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Sony Xperia S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ich habe nur so meine Bedenken was der Wahnsinn soll mit 12 MP auf einem so kleinen Sensor. Das bedeutet es wird es rauschen wie Sau
Bei schönem Wetter kann jede Kamera gute bis sehr gute Fotos machen. |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
Ja einfach viele Pixel bringen es auch nicht dennoch hat Sony (Ericsson) schon bei anderen Modellen gezeigt das deren Smartphones bei der Bildqualität ganz vorne mitspielen.
Ich denke das wird beim Xperia S nicht anders sein. Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ehren-Mitglied
|
Das Xperia S hat zu dem einen guten Lichtsensor und einen weiten ISO Bereich.
Da kann die Kamera z.b von einem teureren Nexus nicht mithalten. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ehren-Mitglied
|
Das Nexus hat hingegen auch nur 5MP
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ich sage ja nicht das die Bilder schlecht sind. Die Bilder sind eigentlich ziemlich gut. Nur sehr viele werden dadurch abgeschreckt und meinen: ''Was eins mit 5MP wenn ich eins mit 12MP kriegen kann?''.
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
aktives Mitglied
|
Diese Verunsicherung immer, ich glaube nichts mehr, bis ich das Teil nicht in der Hand halte !
Zitat:
Weißes Papier Geändert von krteddy (10.02.2012 um 10:34 Uhr) Grund: Fremd Link entfernt |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
![]() |
Zitat:
![]() Und in dem angeblichen White Paper finde ich dazu keine angaben. Oder habe ich was überlesen? Gruß TEDDY |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
hab die meldung wohl nicht gründlich gelesen, stimmt ^^
gott verdamm mich nein nein, das passt schon, in dem whitepaper habe ich auch nichts dazugefunden, außer die bereits angekündigten 32GB intern. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| kameraqualität ausstattung, kamerqualität, kamerqualität ausstattung, sony, xperia |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|