![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Sony Xperia S - Akku / Akkulaufzeit / Verbrauch [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im Sony Xperia S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
17Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Ehren-Mitglied
|
![]() hier könnt Ihr über Erfahrungen mit den Akku-Eigenschaften des Sony Xperia S berichten ________________________________________________________________ Grundsätzliche Hinweise:
Ausführliche Informationen zu dem Thema:
http://www.tomshardware.de/Li-Ionen-...-239772-5.html http://batteryuniversity.com/partone-german.htm ![]() ---------------------------------------------------------------------------------------- Tipps bezüglich Strom-Schluckern:
Market-App für schnellen Zugriff auf diese und andere Einstellungen: "Quick Settings" ![]() ![]() Geändert von optimus~prime (01.05.2012 um 10:50 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Neuling
|
Hallo erstmal, bin auch am neuen Xperia S interessiert, aber eine Frage bezgl. der Ladetechnik bleibt noch offen.
Kann ich diesen Akku denn trotzdem mit schwächeren Netzteilen laden? (wenn auch halt nicht so schnell) Hintergrund: Hab im Auto einen handelsüblichen 12V-Adapter und mein (noch nicht) altes USB-Kabel von meinem Desire. Würde damit gerne im Auto das Sony laden, aber diese 12V-Adapter schaffen glaube ich nur 500mA. Schon jemand Erfahrungen damit gemacht? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ehren-Mitglied
|
Das Aufladen sollte kein Problem sein. Doch es wird etwas länger dauern als mit dem originalen Netzteil.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Neuling
|
Ja, das macht ja nix, hauptsache man kann während des Fahrens überhaupt laden!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ehren-Mitglied
|
Das ist aber bei jeden Ladegerät für das Auto. War bei meinem HTC auch. Es lädt aber halt nicht so schnell. Es reicht aber um das Handy zum Navigieren zu nutzen und keinen Akku zu verbrauchen.
Support gehört in den Thread und nicht per PN oder E-Mail!!!! |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
Hab ich mit meinem Desire auch so gemacht. Also bleibt alles beim alten. Dann kann ich ja jetzt bestellen ![]() Wie meinen? Gruß Levari |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|