Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum > Sony Android Handys > Sony Xperia S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Kernel] Sony Xperia S - DooMRecovery & Kernel

Dieses Thema wurde im Sony Xperia S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree22Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.07.2012, 12:42   #61
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von PrimeDeluxe Beitrag anzeigen
Leider nicht, sonst gäbe es schon den Doom Kernel

Gesendet von meinem LT26i


OK, kann Ich den diese Rom MooDeD ICS 90.5 installieren.
habe ja gesehen das du auch im XDA bist. und vor allem wie
get2easy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 12:42  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 21.07.2012, 12:58   #62
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von PrimeDeluxe
 
Die Datei laden.
Ins Recovery booten.
Alles wipen
Flashen

Gesendet von meinem LT26i
get2easy hat sich bedankt.
PrimeDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 08:24   #63
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von PrimeDeluxe Beitrag anzeigen
Die Datei laden.
Ins Recovery booten.
Alles wipen
Flashen

Gesendet von meinem LT26i
Wie installiere Ich Xrecovery bei ICS?? habde ja die normale xrecovery.apk aber die geht ja nicht
get2easy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 08:39   #64
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von PrimeDeluxe
 
Xrecovery gibt es für das Xperia S nicht.

Gesendet von meinem LT26i
PrimeDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 10:02   #65
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von PrimeDeluxe Beitrag anzeigen
Xrecovery gibt es für das Xperia S nicht.

Gesendet von meinem LT26i
OK, wie sol dann die Rom auf das Xperia S?? Der Rom Cooker bietet das ja zum DL für das Xperia S an
get2easy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.07.2012, 12:33   #66
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von PrimeDeluxe
 
Hier bitte weiter diskutieren

Xperia S Custom ROM - MooDeD XPS
PrimeDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 16:32   #67
HF-Neuling
 
hey leute,

hab da auch mal ne frage dazu:

bin bei meinem xs noch auf 6.0.A.3.73 rooted mit geöffnetem bootloader! möchte jetzt aber gerne auf die neustes updaten und doomrecovery sowie seinen kernel benutzen. im xda thread dieser sachen steht das wenn ich den kernel flashe gleichzeitig das recovery menü installiert wird. wenn das nicht so wäre, was müsste ich denn als erstes installieren - kernel oder recmenü? bzw. in welcher reihenfolge gehört sowas generell geflasht? rec-menu - kernel - rom, oder?
würdet ihr dieses recovery-menü + kernel überhaupt empfehlen? ich finds ein wenig blöd das es die beiden sachen nicht unabhängig voneinander gibt! welches rec-menü würdet ihr denn sonst noch so empfehlen?

und wie ist denn bei den ganzen files vorzugehen? muss ich bei v0.1 anfangen oder kann ich gleich 0.4a draufbügeln?

bedank mich schonmal für eure hilfe :)!

Geändert von michi123 (23.08.2012 um 16:55 Uhr)
michi123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 19:38   #68
HF-Neuling
 
Ich brauch ganz ganz dringend eure Hilfe!

Ich habe ein Xperia S und wollte den Kernel flashen habe update.zip versucht zu installieren allerdings kam dann eine meldung das es die datei nicht gibt oder es keine Rechte vorhanden sind. Danach hat es sich aufgehangen und neugestartet jetzt looped sich der Booting vorgang.

Also es erscheint: Booting Doomkernel.. dann bricht es ab der Bildschirm wird Schwarz und es fängt von vorne an ich habe keine möglichkeit in den Recoverymodus zu kommen da weder was vibriert noch ein Lämpchen leuchtet.

Wie komm ich da rauß? Ist mein Xperia S nun schrott?

Ich hab Gegoogelt wie der Wilde Bill aber nichts gefunden...
Ckay24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2013, 19:38  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
doomrecovery, kernel, sony, xperia

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum > Sony Android Handys > Sony Xperia S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Update auf Android 4 für Sony Ericsson Arc S, Xperia Neo V, Xperia Ray Alex@xelA Sony Ericsson Xperia Arc Forum 0 03.04.2012 18:25
Bootloader geknackt - Custom Kernel für das Xperia X10 krteddy Sony Ericsson Xperia X10 Forum 12 14.07.2011 05:46
Xperia Play - custom Kernel kompilieren & flashen sim-value Sony Ericsson Xperia Play Forum 0 08.05.2011 00:50
[Release] Sony Ericsson Xperia Arc - Das beste Xperia aller Zeiten sim-value Sony Ericsson Xperia Arc Forum 18 02.04.2011 21:07




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:17 Uhr.