Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum > Sony Android Handys > Sony Xperia S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Diskussionsthread] Sony Xperia S - Lob / Kritik / Wünsche an die Moderatoren

Dieses Thema wurde im Sony Xperia S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree10Danke

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.09.2012, 16:31   #11
HF-Neuling
 
frage zu handy themes xperia s

hallo bin neu hier und weis nicht sorecht ob ihr mir helfen könnt und ich hier richtig bin.suche ein handy design was es früher für sony ericsson s500i gab und zwar hieß die everchanging und hat jahreszeitenwechsel tag und nacht und regen gewechselt usw.ich hätte gern dieses design für sony experia s.vielleicht gibt es ja sowas und ihr köönt mir da helfen oder jemand der die alte s500i theme bearbeiten kann das sie für xperia s geht.wäre klasse.danke schon mal
mullemaus83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2012, 16:31  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 25.02.2013, 19:07   #12
HF-Mitglied
 
root

ich bekomms einfach nicht hin, lade aufs handy mit RunMe
läuft bis "" Running"" dann steht auf dem handy wiederherst. RunMe,
das bestädige ich und es dauert nur ein augenzwinkern dann sagt handy wiederherst. abgeschlossen ,jetzt sollte das handy zweimal starten,,
aber tut nix,,überhaupt nix.ich warte und warte.es passiert einfach nix

ich schmeiß das ding bald außen fenster
rene11111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2013, 07:51   #13
Ehren-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von rene11111 Beitrag anzeigen
ich bekomms einfach nicht hin, lade aufs handy mit RunMe
läuft bis "" Running"" dann steht auf dem handy wiederherst. RunMe,
das bestädige ich und es dauert nur ein augenzwinkern dann sagt handy wiederherst. abgeschlossen ,jetzt sollte das handy zweimal starten,,
aber tut nix,,überhaupt nix.ich warte und warte.es passiert einfach nix

ich schmeiß das ding bald außen fenster
Das liegt an deiner Firmware... Mit der 55er kannst du das tool nicht mehr verwenden.... Dazu gibt es ne Anleitung hier im Xperia S forum:http://www.handy-faq.de/forum/sony_x..._and_root.html

Geändert von Roman Hammer (13.03.2013 um 07:53 Uhr) Grund: link hinzugefügt
Roman Hammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2013, 07:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen