![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Xperia S - Root/ICS/Gingerbread/Geschlossener BootloaderDieses Thema wurde im Sony Xperia S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
3Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Ehren-Mitglied
|
Xperia S - Root/ICS/Gingerbread/Geschlossener Bootloader
Root für ICS & Gingerbread Weder ich noch Handy-FAQ übernehmen die Haftung für jegliche Schäden am Gerät !!!Ihr müsst mit einer Gingerbread Rom anfangen!!! Vorbereitung
Der Vorgang
Fertig. Ein großer Dank geht an Sharaz22 für die original Anleitung Bin4ry für die Datei ROOT UNTER ICS bzw mit one-click-tool: 1.Downloade, entpacke und starte dieses Tool: Eroot1014.zip 2.Verbindet eurer Xperia S /SL mit dem PC(Achtet darauf das die Treiber installiert sind USB Debugging an ist) 3.Klickt auf das Root-Tool, klickt auf 键root und wartet einen Moment ;-) 4.Wenn im Tool steht “恭喜您,获取root 权限成功”, ist euer Handy gerootet! Geändert von Jaaster (15.04.2013 um 14:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
Andere Methode für offene Bootloader
Geht genau so vor wie in dieser Anleitung Sony Xperia S - DooM Advanced Stock Kernel Das mit dem Wifi-Modul müsst ihr nicht beachten Benutzt allerdings folgenden Kernel http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1729280 Geändert von PrimeDeluxe (05.07.2012 um 01:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ehren-Mitglied
|
Benötigt die erste Methode einen geöffneten Bootloader?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ehren-Mitglied
|
Nein das geht auch mit geschlossenem Bootloader
Gesendet von meinem LT26i |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ehren-Mitglied
|
Super, recht vielen Dank für die Infos und noch einen größeren Dank für die super Anleitung.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Frage Bekannte hat jetzt Android Ice Cream Sandwich drauf in der Anleitung steht das man mit gingerbread anfangen soll wegen root. Geht das auch wenn man kein GB mehr drauf hat und kann ich das ganze auch rückgängig machen?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
ja, die frage stelle ich mir auch.. habe sony xperia s mit ics 4.0.x und will das rooten, da ich nen ps3 controller mit dem sxs verbinden möchte.
bitte um hilfe und ggf anleitung |
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
vielen dank :), aber bei mir kommt dann immer das
warum? hat keine ne Idee??
Geändert von Passio (18.07.2012 um 19:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Neuling
|
Hallo Leute,ich hab da ein Problem !!!
ICh hab die sache befolgt was in der Anleitung stand und ich bleibe bei der Anleintung hängen und komme nicht weiter....Mein problem ist,die sdk zu installieren,es steht ich solle bei der installation auf next danach back und dann wieder rum next drücken damit ich weiter komme,aber das funktioniert nicht,den bei dem zweiten next wird das nicht geleuchtet so das ich darauf klicken kann...Auf mein Pc ist auch das Andriod treiber nicht instaliert,so das ich überhaupt nicht merh weiter komme...ich hab aber alles so gemacht was in der anleitung steht...java ist runter geladen und andriod sdk auch...aber ich komm trotzdem nicht weiter...? Danke im Voraus. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe ein
t-mobile Branding auf mein SXS Verliere ich eigentlich jegliche Garantie wenn ich nun ICS versuche drauf zu machen ? |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2