![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
kein ICS Update über PCCDieses Thema wurde im Sony Xperia S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
3Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
kein ICS Update über PCC
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
Nein für T-Mobile ist es noch nicht freigegeben.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Gibt es was neues zum T-Mobule update? Probiere jeden Tag.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ehren-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ehren-Mitglied
|
Vor allem wird das in meinen Augen nicht allzu schnell geschehen. Das war aber schon.immer so daß die Branding-Geräte viel später ein Update erhielten.
Teil vom PRIME-Team im Xperia S - Forum |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
ich finde das ist eine frechheit... als ich das handy gekauft habe stand auf dem karton upgradeable android 4.0 ... jetzt ist das update da und die kommen nicht aus dem quark
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ehren-Mitglied
|
Hast du es mal über SUS (Sony Update Software) versucht?
Ist das Xperia mit oder ohne Branding? Gesendet von meinem LT26i |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ehren-Mitglied
|
Und es ist weitläufig bekannt, daß die Provider immer länger brauchen für Updates.
Teil vom PRIME-Team im Xperia S - Forum |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
ich hab momentan die schweizer fw drauf das handy hat ein branding von t-mobile ... find es einfach nur schade das es das update schon "sooo" lange gibt und die es einfach nicht schaffen das freizugeben.... habe 3 tage nach dem erscheinen des updates bei t-mobile angerufen und die haben seit dem 21.06. eine email zu liegen gehabt ... also genaues erscheinungsdatum der fw, schaffen es aber nicht bis heute das ganze mit ihren eigenen logos zu versehen und einzuspielen ... bin echt entäuscht.....
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Ehren-Mitglied
|
Das ist halt meistens so das die Provider länger brauchen.
Die ändern dort meistens aber noch mehr als nur ein Logo. Ein Grund weshalb ich mir nie Geräte mit Branding kaufe. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2