Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum > Sony Android Handys > Sony Xperia S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Xperia S geht nach Sturz ins Wasser nicht mehr an

Dieses Thema wurde im Sony Xperia S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 09.07.2012, 22:13   #11
HF-Mitglied

Cool wie lax man hier mit dem Thema versicherungsbetrug umgeht :O
eeknutz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 22:13  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 09.07.2012, 22:52   #12
HF-Mitglied

Zitat:
Zitat von eeknutz Beitrag anzeigen
Cool wie lax man hier mit dem Thema versicherungsbetrug umgeht :O
Was soll das heißen versicherungsbetrug?
Es hat seine Schwester gemacht und sicher nicht mit Absicht.
Solche aussagen kannst du die weist eh wohin stecken.
get2easy hat sich bedankt.
Roli5173 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2012, 23:20   #13
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von PrimeDeluxe

Das Handy gehört der Schwester und wenn es ihr ins Wasser gefallen ist, dann wäre es Versicherungsbetrug.

Evtl solltest du dir die Posts mal genauer durchlesen, bevor du so unangebrachtes Zeugs schreibst

Gesendet von meinem LT26i
PrimeDeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 07:52   #14
HF-Mitglied

Vielleicht hab ich den Sachverhalt falsch verstanden, ich habe es so verstanden, das seine Schwester ihr eigenes Handy Baden geschickt hat, und das ist dann halt für die Haftpflicht / haushaltsversicherung ein nicht versicherter Eigenschaden...

Anders ist es natürlich wenn er das Handy seiner Schwester ins Wasser geworfen hat oder die Schwester eine Handy Versicherung hat, die genau solche Schäden abdeckt.

Außerdem wollte ich mit meinem Post auch zur Vorsicht mahnen, da Versicherungen gerade bei defekten Handys oft "sehr genau hinschauen"...
weil sich gerade diese Schäden in Zeiten der hochwertigen / teuren smartphones häufen...

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
eeknutz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 08:43   #15
HF-Mitglied

Ich fordere kein zum Betrug auf , sondern gebe nur ein Ratschlag leider fehlen genauerer Infos wie es passiert ist .
sxszen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 14:50   #16
HF-Mitglied
Threadstarter

naja was soll ich sagen, mit absicht ist sicher kein 3 monate altes handy baden gegangen.

die versicherung die ich habe zahlt jetzt schon zum zweiten mal nicht, die meinen das ist dabei nicht versichert ein handy mit wasserschaden. ich hab sowieso gesagt das ich jetzt die versicherung wechsle weil die ein witz sind. das hat denen relgich wenig gestört.

naja aber nun weiter zu meiner frage kann ich das jetzt irgendwie reinigen?

hab im netz gelesen das viele handys mit wasserschaden mit isopropanol reinigen bzw die platine darin einlegen und danach gut trocknen lassen.

wär dies eine idee?

ne reperatur ist sicher sehr teuer bei dem neuen handy.

danke lg
Biene170 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.07.2012, 15:29   #17
aktives Mitglied

Wenn ich das Handy meiner "Schwester" nehme und es mir ins Wasser fällt, dann ist das meist immer noch nicht versichert, denn dann liegt ein Schaden an geliehenen bzw. gemieteten Sachen vor.

Anders ist es, wenn ich es ihr aus der Hand geschlagen habe....beim Gestikulieren o.ä.

Dann wäre es ein Haftpflichtschaden....... aber auch da werden die meisten Gesellschaften hellhörig. Sowas passiert zu oft.

Ähnliches Beispiel....ich schlug ihm aus Versehen die Brille vom Kopf und ....wie sollte es auch anders sein.....trat vor Schreck noch drauf.

Ciao Lars
Subway ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 13:54   #18
HF-Mitglied

meine meinung

!!wassershaden !!!!!
Zitat:
Zitat von Biene170 Beitrag anzeigen
Hallo

meine Schwester hat ein Xperia S und dieses ging leider baden... jetzt gehts nimma an unterm akkudeckel ist der balken rot der weiss sein sollte.

Wie schaut es das aus mit der Garantie? Machen die da was auf Garantie wenn der Balken rot ist?

Oder kann ichs gleich selber auseinander nehmen zum trocknen?

lg
rene11111 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 12:21   #19

Benutzerbild von Sgt.Sledge

Zitat:
Zitat von Biene170 Beitrag anzeigen
naja was soll ich sagen, mit absicht ist sicher kein 3 monate altes handy baden gegangen.

die versicherung die ich habe zahlt jetzt schon zum zweiten mal nicht, die meinen das ist dabei nicht versichert ein handy mit wasserschaden. ich hab sowieso gesagt das ich jetzt die versicherung wechsle weil die ein witz sind. das hat denen relgich wenig gestört.

naja aber nun weiter zu meiner frage kann ich das jetzt irgendwie reinigen?

hab im netz gelesen das viele handys mit wasserschaden mit isopropanol reinigen bzw die platine darin einlegen und danach gut trocknen lassen.

wär dies eine idee?

ne reperatur ist sicher sehr teuer bei dem neuen handy.

danke lg
In Wien gibt es ne recht günstige Handyreparatur... https://www.handyrettung.at versuche es da mal, hab mein HTC HD2 damals reparieren lassen,... Und die sind recht schnell damit...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Sgt.Sledge ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 12:21  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
ins, sturz, wasser, xperia

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum > Sony Android Handys > Sony Xperia S Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen