![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Homescreen in QuerformatDieses Thema wurde im Sony Xperia S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Gestern ist mein Handy zum 2. mal seit dem ich das Android 4.0.4 Update drauf habe eingefroren. ALs ich es wieder bedienen konnte passte sich die Anzeige meines Homescreen sowie App-Drawers nach der Ausrichtung des Handys an. Es ließ sich also wie gewohnt im Hochformat und noch im Querformat anzeigen. Außerdem war Auto-Rotation deaktiviert. Ich habe einige Screenshots gemacht, nun lässt es sich nicht mehr ausrichten. Was hält ihr davon? ![]() ________________________________________________________________ Wo ich schon mal dabei bin... Wenn ich mein Xperia am Computer an schließe und z.B. meine Bilder ansehen will kommt keine Vorschau sondern nur die Standert Cover von Fotos. Und sonst Funktioniert das verschieben und ersetzen nicht wie gewohnt. Komplett andere Ansicht als bei meinem altem Androiden, da war so wie wenn man Dateien innerhalb des Computers austauscht...also die selbe ansicht selbe Meldungen etc. Beim Xperia kommen halt andere Warnhinweiße. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Hast du auf dem SXS den originalen Launcher drauf oder einen wie GO! Lauchner etc.?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Nein ich benutze keinen zusätzlichen Launcher.
Gestern Abend ist das selbe noch mal passiert wie bei den vorherigen zwei malen nachdem mein Browser eingefroren war. Nun habe ich noch Screenshots vom App-Drawer, die ich bald hochladen werde. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Hier sind die weiteren Screenshots.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
cool oder in deinem fall auch nicht,
ist das standart das man den homescreen ohne weiter louncher so schwenken kann bei mir klapt es nämlich nicht finde es aber eigentlich recht praktisch wenn es denn auch funktionieren würde :D
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Ist ja praktisch aber halt nicht immer, wie z.B. wenn man im Bett liegt.
Es lässt sich dann ja auch nicht abschalten. Aber mich wundert es, dass man es ja auch manuell nicht einschalten kann, obwohl es ja in meinem Fall möglich wäre... es läuft dann ja auch so flüssig, wie gewohnt. Es hält ja aber auch nicht lange an. Hab jetzt mein Handy Resetet, mal sehen ob sich was ändert |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
und es kann ja auch nicht an einer App liegen da ich ja mein Handy restetet hab. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
beim verlassen der kamera ist bei mir heute auch der homescreen ins querformat gegangen
es hat aber nicht lange funktioniert aufgrund niedrigen akkustandes musste ich es laden während der gesamten ladezeit konnte man problemlos den homescreen zwischen hoch- und querformat wechseln als das handy dann vollgeladen war und ich es vom netz nahm funkionierte der wechsel nicht mehr ich nutze die originale firmware und habe mein handy nicht gerootet oder iwas verändert |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Bei mir geht das auch, wenn ich das Handy lade.
Sieht aber nicht wie ein Fehler aus, da es ziemlich gut reagiert. Aber ich glaube das mein Handy einen Schuss hat, da ich auch Probleme mit dem Bluetooth habe und es gerne abstürzt beim Musik hören... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|