Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum > Sony Android Handys > Sony Xperia S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

[Anleitung] Sony Xperia S - Root BIS zur Firmware 6.1.A.2.50

Dieses Thema wurde im Sony Xperia S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree26Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.10.2012, 01:12   #11
HF-Neuling
 
Daumen hoch

Hi :)

ich hab mein XS mit dem Toolkit (offener Bootloader) gerootet. Alles prima bis ich CM9 flashen wollte, webei ich die Meldung bekam, dass das Gerät gerootet sein müsste. Nun wollte ich den Root über das Toolkit wieder entfernen, jedoch funktioniert es leider nicht (wie hier im Thread bereits beschrieben). Meine Konzentration ist ein wenig im Keller und wollt mal fragen, wie ich es auf die Reihe bekomme CM9/10 zu flashen. Brauche ich überhaupt Rootzugriff? In irgendeiner Anleitung stand nur was von einem offenen Bootloader.

Hat sich erledigt, habe einfach den CM10 Custom Kernel geflasht. Jetzt funktioniert alles. ^^

Geändert von Tiffileinchen (17.10.2012 um 01:51 Uhr)
Tiffileinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2012, 01:12  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 19.10.2012, 22:11   #12
HF-Neuling
 
Grüß euch,

habe das Xperia Tablet S und möchte das nach folgender anleitung Rooten!

Habe nur erfahrungen mit Samsung und hoffe das es mim Sony auch nicht allzu schwer sein wird!

Ich werde jetzt die Daten mit der Sony Companion Sichern

Hoffe ich Kriege das hin!

werde berichten

Update!

Habe es eben versucht.. hab dann Special Mode gewählt, aber keine chance da Passiert nichts??
argtv916 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 22:14   #13
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Killswitch87
 
Viel Glück aber wird schon klappen


Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Killswitch87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 22:26   #14
HF-Neuling
 
Hi :)

Leider klappt gar nichts.. also wenn ich auf Special Mode (2) gehe steht da nur Tablet S mode Enabled! mehr nicht bzw da passiert dann auch nichts mehr..
mit dem Sony Companion kann man auch nichts speichern...

Ist es wirklich möglich damit das Xperia Tablet S zu Rooten??
argtv916 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2012, 23:12   #15
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Killswitch87
 
Also ich habe mit dem Tool gerootet.. Ist aber schon eine weile her... Ich schau mir morgen mal die neuste Version an und dann melde ich mich hier okay?!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Killswitch87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2012, 16:53   #16
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Killswitch87
 
mh
also hab mir die neue version mal angeschaut...

habe leider kein tablet s hier

usb debugging ist aktiev ?

mal methode (1) getestet ??
Killswitch87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 19:49   #17
HF-Mitglied
 
mmmh bei mir funktioniert es leider nicht -.-

da steht immer "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden" -.-

was da los -.-
snurb5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2012, 21:45   #18
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Killswitch87
 
Debugging aktiv?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Killswitch87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2012, 07:39   #19
HF-Mitglied
 
Jop ist aktiv

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
snurb5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2012, 10:27   #20
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Killswitch87
 
Beschreib doch mal was du genau machst.... Hast du die Treiber installiert?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Killswitch87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2012, 10:27  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
6 1 a 2 50, bootloader, firmware, geschlossenem, hilfe, root, sony, with, xperia

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum > Sony Android Handys > Sony Xperia S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Xperia S - Root/ICS/Gingerbread/Geschlossener Bootloader PrimeDeluxe Sony Xperia S Forum 55 05.12.2013 10:18
[Anleitung] Sony Xperia P - Root / rooten stp402 Sony Xperia P Forum 1 23.07.2013 13:27
[Anleitung] Sony Xperia Tab - Root / rooten chimalia Sony Xperia Tab Forum 0 27.08.2012 16:58
[Diskussionsthread] Xperia Play - Root mit gesperrtem Bootloader sim-value Sony Ericsson Xperia Play Forum 13 16.10.2011 20:22
[Diskussionsthread] Sony Ericsson Xperia X10 - Bootloader signiert / Root Möglichkeiten sim-value Sony Ericsson Xperia X10 Forum 2 06.04.2010 15:43




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.