Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum > Sony Android Handys > Sony Xperia S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Sony Xperia S - Root BIS zur Firmware 6.1.A.2.50 [Anleitung]

Dieses Thema wurde im Sony Xperia S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree26Danke

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22.09.2012, 16:34   #1
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Killswitch87
 
Sony Xperia S - Root BIS zur Firmware 6.1.A.2.50

Mahlzeit Forum

Bin4ry von den XDA-Developers hat ein kleines Simpeles Script geschrieben mit dem ihr euer Xperia S super leicht ROOTEN könnt!!

Wie immer gilt:
Zitat:
Weder ich noch Handy-FAQ übernehmen die Verantwortung für etwaige Schäden, die an eurem Gerät entstehen könnten. Ihr rootet euer Gerät auf eigene Gefahr und seid euch auch darüber bewusst, dass ihr dadurch sämtliche Garantieansprüche verliert.
Als erstes benötigt ihr dieses Tool hier:
Klick Mich
Das Tool ladet ihr euch runter und entpackt es!

Macht vorher von eurem Xperia S ein Backup mittels Sony Companion und/ oder der Vorinstallierten App auf euerm Xperia.

-USB-Debugging muss akteviert sein!!!
-Schließt euer Gerät an den PC an und führt die RunMe.bat aus...
-Wählt 1) Normal aus
-Befolgt die Anweisungen die das Tool euch gibt...
-Glückwunsch, das Sony Xperia S ist gerootet :)

Hier der Link zum Original-Thread

Schaut dort ruhig mal öfters vorbei! Als ich mein Xperia letzte Woche gerootet habe gab es erst die Version V4 nun ist Bin4ry schon bei V11 :)

Fragen dürfen wie immer gestellt werden!

LG Killswitch
mani81, Com.Chakotey, MANI3112 und 10 andere haben sich bedankt.

Geändert von Jaaster (06.04.2013 um 13:14 Uhr)
Killswitch87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2012, 16:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 24.09.2012, 22:27   #2
HF-Neuling
 
Pure Magic --->:
Citroen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 15:20   #3
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Killswitch87
 
Gern geschehen

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Killswitch87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2012, 16:22   #4
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Killswitch87
 
Downloadlink auf Version v14.2 geändert :)
Killswitch87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 14:50   #5
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Louis2203
 
Jetzt müßte das unroot nur noch genauso schnell funktionieren wie das rooten.....

Die su und superuser.apk sind zwar gelöscht, aber die Root-Rechte sind nach dem Neustart immer noch da.
Mache mich gerade mal bei xda auf den Weg durch die 80+ Seiten, wenn jemand hier schon eine Idee hat bin ich für Hinweise dankbar.
Louis2203 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 14:54   #6
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Killswitch87
 
Könnte man mit dem Tool nicht auch unrooten? Muss ich mal gucken

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Killswitch87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 16:13   #7
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Louis2203
 
Zitat:
Zitat von Killswitch87 Beitrag anzeigen
Könnte man mit dem Tool nicht auch unrooten?
Im Prinzip ja. Die Dateien sind nach dem Unroot auch gelöscht, aber die Rechte sind noch da...
Louis2203 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 17:42   #8
sehr aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Killswitch87
 
Mach mich mal schlau.. Bin leider grade unterwegs und kanns nicht testen:-(
Mal Handy neu gestartet?


Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Killswitch87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 22:24   #9
HF-Mitglied
 
Benutzerbild von Louis2203
 
Zitat:
Zitat von Killswitch87 Beitrag anzeigen
Mal Handy neu gestartet?
Auch mehrfach. Root Checker freut sich immer noch über Root-Rechte - und die "root only" apps funktionieren auch noch, also irrt sich der Checker nicht.
Louis2203 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 10:43   #10
Power-Mitglied
 
Schreibt doch einfach den Dev mal an.
Wave_User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2012, 10:43  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
6 1 a 2 50, bootloader, firmware, geschlossenem, hilfe, root, sony, with, xperia

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum > Sony Android Handys > Sony Xperia S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Xperia S - Root/ICS/Gingerbread/Geschlossener Bootloader PrimeDeluxe Sony Xperia S Forum 55 05.12.2013 09:18
[Anleitung] Sony Xperia P - Root / rooten stp402 Sony Xperia P Forum 1 23.07.2013 12:27
[Anleitung] Sony Xperia Tab - Root / rooten chimalia Sony Xperia Tab Forum 0 27.08.2012 15:58
[Diskussionsthread] Xperia Play - Root mit gesperrtem Bootloader sim-value Sony Ericsson Xperia Play Forum 13 16.10.2011 19:22
[Diskussionsthread] Sony Ericsson Xperia X10 - Bootloader signiert / Root Möglichkeiten sim-value Sony Ericsson Xperia X10 Forum 2 06.04.2010 14:43




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:14 Uhr.