Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum > Sony Android Handys > Sony Xperia S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

SXS Simlock entfernen nicht möglich?

Dieses Thema wurde im Sony Xperia S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.12.2012, 08:49   #1


 
Benutzerbild von Roman Hammer
 
SXS Simlock entfernen nicht möglich?

Hi Leute,
Wollte über die Seite www.cellunlocker.net mein Xperia entsperren lassen, die haben aber das Geld refundiert und gemeint es ist nicht möglich, jmd ne Idee wie es trotzdem klappen könnte?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Roman Hammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2012, 08:49  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 28.12.2012, 11:26   #2


Threadstarter
 
Benutzerbild von Roman Hammer
 
So neues Update: mein simlock ist weg, am bootloader hat sich trotzdem nichts geändert,...
Schade, war eine Vermutung einiger User im Forum meines Betreibers ...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Roman Hammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2012, 11:26  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen