Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum > Sony Android Handys > Sony Xperia S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Sony Xperia S synchronisiert nicht komplett mit Google

Dieses Thema wurde im Sony Xperia S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.12.2012, 19:01   #1

Benutzerbild von Sgt.Sledge

Sony Xperia S synchronisiert nicht komplett mit Google

hallo Leute,

seit Montag bin ich stolzer Besitzer eines Nexus 7 3G 32GB, welches gleich nach Anmeldung mit meinem Google-Account synchronisiert hat: Kontakte, Apps wurden runtergeladen, Kalender, Hintergrund, ja sogar der Text auf meinem Sperrbildschirm war gleich wie auf dem Xperia. Heute hab ich mein Xperia S, neu geflasht (war extrem lahm, wahrscheinlich durch das Custom-Rom, bin zurück auf die Stock 50er Version, weil die zu rooten ging) dieses hat aber nicht dementsprechend synchronisiert wie das Nexus 7,... warum eigentlich nicht, Android ist doch eigentlich Android auch wenn am Xperia die Sony-UI drauf ist müsste es doch auch dementsprechend synchronisieren, und uns Nutzern erhebliche Arbeit erleichtern was das einrichten betrifft,... hat wer ne Idee???

lg Sgt.Sledge
Sgt.Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2012, 19:01  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 22.12.2012, 15:33   #2

Threadstarter

Keiner ne Idee?

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Alt 28.12.2012, 13:23   #3

Threadstarter

Zumindest, ein weiss nicht hätte schon gerreicht, oder hat niemand ne Idee warum das so ist,... Bei anderen Themen, die man lockere googlen kann wird derer thread gleich voll gepusht,... :mad:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Alt 28.12.2012, 23:16   #4
Power-Mitglied

Hattest du denn den Haken beim Einrichten gesetzt das das Telefon über dein Googleaccount gesichert wird?

Gruß
Wave_User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2012, 02:02   #5

Threadstarter

Ja habe ich... Nur beim nexus hatte es wie schon gesagt alles runtergeladen, beim sxs nicht :@

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Alt 29.12.2012, 02:02  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
google, komplett, sony, synchronisiert, xperia

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum > Sony Android Handys > Sony Xperia S Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen