Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum > Sony Android Handys > Sony Xperia S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Neues Update für Xperia Geräte: Home 5.1.S.0.0

Dieses Thema wurde im Sony Xperia S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 23.12.2012, 17:04   #1
Ehren-Mitglied
 
Neues Update für Xperia Geräte: Home 5.1.S.0.0

Hallo Leute, im Forum Android-Hilfe.de ist von nen Launcher Update auf den Xperia Geräten die Rede... Soll angeblich über OTA bzw PCC kommen...

Anbei ein paar Bilder bzw die apk die ein User von da gepostet hat,.. Für alle die nicht auf das Update warten wollen

LG Sgt.Sledge

PS: hier noch mal der Link von Android-Hilfe.de: http://www.android-hilfe.de/sony-xpe...s-0-0-a-2.html
adop und zniper haben sich bedankt.
Roman Hammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 17:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 23.12.2012, 22:31   #2
Power-Mitglied
 
Läuft die apk?
Wave_User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 22:35   #3
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Ja hab sie installiert bevor ich den Thread erstellt habe,...

Optik gefällt mir besser als vorher, performance hat sich meiner Meinung auch verbessert

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Roman Hammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 22:36   #4
Power-Mitglied
 
Dank dir ich werds mal installieren.
Wave_User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 22:44   #5
Power-Mitglied
 
Läuft aber ich finde das grüne batterie Widget nicht?

Bei mir funzt das N-TV Widget nicht :/
Wave_User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 22:56   #6
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Warte ich schau mal ;-)

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Miniaturansicht angehängter Grafiken
uploadfromtaptalk1356303359363.jpg  
Roman Hammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 22:58   #7
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Ist es nicht das "Energie"-Widget?

uploadfromtaptalk1356303509143.jpg

Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2
Roman Hammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 23:02   #8
Power-Mitglied
 
Haben sich bei dir Appsymbole verändert so wie im ersten Screenshot?

Bei mir nicht. Ich glaube das im ersten Screenshot sind Customsymbole oder? Beispiel das Albumsymbol was dort zu sehen ist.
Wave_User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 23:06   #9
Ehren-Mitglied
Threadstarter
 
Nein haben sich nicht, da gibt es aber bei den dev`s ein Custom Rom (XTXperience 7) da kannst du dir die Apps vom Xperia T runterladen und per CWM installieren,... Sollte ohne den eigentlichen Rom auch funzen,... Jedenfalls hatte ich dieses Rom vorher installiert, da hatte ich auch diese Symbole.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Roman Hammer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 23:08   #10
Power-Mitglied
 
Für Roms und CWM bin ich zu doof :)
Wave_User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.12.2012, 23:08  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen