![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Neues Update für Xperia Geräte: Home 5.1.S.0.0Dieses Thema wurde im Sony Xperia S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() ![]() |
Neues Update für Xperia Geräte: Home 5.1.S.0.0
Anbei ein paar Bilder bzw die apk die ein User von da gepostet hat,.. Für alle die nicht auf das Update warten wollen LG Sgt.Sledge PS: hier noch mal der Link von Android-Hilfe.de: http://www.android-hilfe.de/sony-xpe...s-0-0-a-2.html |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Läuft die apk?
|
|
|
|
|
|
#3 |
![]() ![]()
|
Ja hab sie installiert bevor ich den Thread erstellt habe,...
Optik gefällt mir besser als vorher, performance hat sich meiner Meinung auch verbessert Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Dank dir ich werds mal installieren.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Läuft aber ich finde das grüne batterie Widget nicht?
Bei mir funzt das N-TV Widget nicht :/ |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() ![]()
|
Warte ich schau mal ;-)
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
Haben sich bei dir Appsymbole verändert so wie im ersten Screenshot?
Bei mir nicht. Ich glaube das im ersten Screenshot sind Customsymbole oder? Beispiel das Albumsymbol was dort zu sehen ist. |
|
|
|
|
|
#9 |
![]() ![]()
|
Nein haben sich nicht, da gibt es aber bei den dev`s ein Custom Rom (XTXperience 7) da kannst du dir die Apps vom Xperia T runterladen und per CWM installieren,... Sollte ohne den eigentlichen Rom auch funzen,... Jedenfalls hatte ich dieses Rom vorher installiert, da hatte ich auch diese Symbole.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Power-Mitglied
|
Für Roms und CWM bin ich zu doof :)
|