![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
[ICS] Mobile BRAVIA® Engine 2 für Sony Xperia S [Anleitung]Dieses Thema wurde im Sony Xperia S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
12Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() ![]() |
[ICS] Mobile BRAVIA® Engine 2 für Sony Xperia S
1.) Datei runterladen und auf die Speicherkarte kopieren/verschieben 2.) CWM starten 3.) mit einen Root Explorer folgende Datei suchen: build.prop und diese Daten ändern: von: ro.service.swiqi.supported=true persist.service.swiqi.enable=1 zu ro.service.swiqi2.supported=true persist.service.swiqi2.enable=1 zip von der build.prop hab ich im Anhang hinzugefügt... falls es Probleme gibt die Datei zu finden und/oder umzuschreiben. ;-) 3.) zip installieren 4.) fertig ![]() Bravia 1: ![]() Bravia 2: ![]() Originalthread von den XDA-Dev`s: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=2010673 PS: ÄNDERUNG FETT geschrieben!!! Geändert von Sgt.Sledge (19.01.2013 um 18:07 Uhr) Grund: zip hinzugefügt und Änderung unter Punkt 2 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Sieht super aus und läuft einwandfrei. Danke.
Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
CWM= clock work mod? hab mein SXS gerooted aber brauch im um die bravia engine 2 zu installieren nen offenen bootloader? hab grade zum ersten mal vom "CWM" gelesen.
koennt ihr mir was naeheres ueber die funktionen(und installation) sagen? Danke |
|
|
|
|
|
#4 | |
![]() ![]()
|
Zitat:
Kuck mal bei den xda-developers vorbei und da findest die Anleitung für CWM. Funktioniert schnell und einfach und deine Daten verlierst im Normalfall auch nicht... edit: Tippfehler ausgebessert Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2 Geändert von Sgt.Sledge (03.01.2013 um 13:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
und nach dem naechsten FW-update muss die engine neu installiert werden?
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() ![]()
|
Gute Frage... Weiss nicht vom welchen Handy es portiert wurde,... Aber wenn nicht spielt man es einfach wieder drauf...
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Hehe, bin wohl nicht der Einzige und es scheint ein globales Problem zu sein.
![]() Bei XDA gibt's zwar eine Anleitung, jedoch hab ich diese noch nicht ausprobiert. Vielleicht wird es bald gefixt ;-) |
|
|
|
|
|
#8 | |
![]() ![]()
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Aaaaaah, Mist!
Bin im falschen Fred geblieben. ![]() Der Post sollte eigentlich in den "Wetter-Widget-geht-nicht"-fred. So macht das natürlich keinen Sinn. ;-) An die Devs: Könnt ihr bitte den vorherigen Beitrag in den oben genannten Tread verschieben? Lg adop |
|
|
|
|
|
#10 |
![]() ![]()
|
Ah kann passieren,.. ;-) leider bin ich kein Mod...
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone