![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Root funktioniert nichtDieses Thema wurde im Sony Xperia S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Root funktioniert nicht
Ich habe die Anleitung in diesem Forum genutzt um mir Root auf mein Xperia s zu holen. Nach dem rooten hab ich mir eine App geladen die Root benötigt diese sagte mir dann das ich garkein root habe. Daraufhin habe ich mir ein Oneklicktool besorgt welche mir Root installiert diese teilte mir dann mit das es nicht möglich sei? Ich habe einen Offenen Bootloader und 6.1.a.2.55 Build Kann mir jemand helfen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Hi
Also ich würde dir empfehlen dieses Thema im entsprechenden forum zu diskutieren Welche root Methode hast du den getestet? Wenn du meine Methode genommen hast dann muss ich dir leider sagen das diese Methode mit der neusten Software nicht funktioniert...leider... Aber da dein bootloader offen ist kannst du noch eine andere Methode versuchen... Leider bin ich grade umgezogen und hab im Moment nur mein nexus 7 zur Hand und bin grade zu faul das für dich heraus zu suchen Aber im forum gibt es ja die such Funktion Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() ![]() |
oder du schaust hier vorbei:
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1997030 da gibts auch die Möglichkeit mit der 55er zu rooten |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2