Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum > Sony Android Handys > Sony Xperia S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Root funktioniert nicht

Dieses Thema wurde im Sony Xperia S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 16:49   #1
HF-Neuling
 
Root funktioniert nicht

Hallo.

Ich habe die Anleitung in diesem Forum genutzt um mir Root auf mein Xperia s zu holen. Nach dem rooten hab ich mir eine App geladen die Root benötigt diese sagte mir dann das ich garkein root habe. Daraufhin habe ich mir ein Oneklicktool besorgt welche mir Root installiert diese teilte mir dann mit das es nicht möglich sei?

Ich habe einen Offenen Bootloader und 6.1.a.2.55 Build

Kann mir jemand helfen?
Ckay24 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 16:49  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.01.2013, 17:06   #2
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Killswitch87
 
Hi
Also ich würde dir empfehlen dieses Thema im entsprechenden forum zu diskutieren
Welche root Methode hast du den getestet?
Wenn du meine Methode genommen hast dann muss ich dir leider sagen das diese Methode mit der neusten Software nicht funktioniert...leider...
Aber da dein bootloader offen ist kannst du noch eine andere Methode versuchen...
Leider bin ich grade umgezogen und hab im Moment nur mein nexus 7 zur Hand und bin grade zu faul das für dich heraus zu suchen
Aber im forum gibt es ja die such Funktion

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
Killswitch87 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 18:18   #3


 
Benutzerbild von Sgt.Sledge
 
oder du schaust hier vorbei:
http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1997030

da gibts auch die Möglichkeit mit der 55er zu rooten
Sgt.Sledge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 18:18  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
funktioniert, root

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum > Sony Android Handys > Sony Xperia S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ROOT funktioniert nicht xy245 LG PRADA Phone 3.0 Forum 0 04.07.2012 22:38
Root funktioniert nicht lenny12 Samsung i9100 Galaxy S2 Forum 1 11.08.2011 00:39
Root funktioniert nicht mehr! eScriver Samsung i9000 Galaxy S Forum 1 25.02.2011 11:19
Root funktioniert nicht xterrorx Samsung i9000 Galaxy S Forum 4 18.09.2010 15:41
[Gelöst] Root funktioniert nicht [Milestone] conGaah Motorola Milestone Forum 3 10.09.2010 15:41




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr.