Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum > Sony Android Handys > Sony Xperia S Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Bildschirmglas auswechseln

Dieses Thema wurde im Sony Xperia S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By Wave_User

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 04.01.2013, 02:44   #1
HF-Neuling
 
Frage Bildschirmglas auswechseln

Hey Leute,
meine Frage ist, ob man irgendwie das Bildschirmglas des Sony Xperia S auswechseln kann, bzw. es auswechseln lassen kann. Denn das des meinen hat einen tiefen, unansehnlichen und sehr störenden Kratzer und einige weitere, kleinere.

Ich weiß, ich sollte eine Schutzfolie nutzen, habe ich auch. Aber ich habe sie zeitweise abgemacht und zwei mal eine neue draufgemacht. Jetzt an Sylvester hatte ich keine Folie mehr bekommen und so ist in irgendeiner Art und Weise dieser Kratzer entstanden.

Wenn es eine Möglichkeit gibt, es auswechseln zu lassen, kann man dann direkt ein GorillaGlassDisplay einbauen lassen?


MfG - Nils
NilsGG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 02:44  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 04.01.2013, 10:22   #2
Power-Mitglied
 
Beim Xperia S muss dann das Gehäuse gewechselt werden!

Hast du evtl. noch die Sonyfolie drauf? Welche bei Auslieferung schon drauf war (was einige gar nicht merken das bereits eine vorhanden ist).
NilsGG hat sich bedankt.
Wave_User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 18:11   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Ja! da IST etwas drauf, aber ich bekomme es nicht ab :o wie bekomme ich die ab :D?
NilsGG ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 19:55   #4
Power-Mitglied
 
Solange popeln bis sie ab ist :D Geht etwas straffer ab als eine selbst aufgebrachte.
Wave_User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 19:55  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
auswechseln, bildschirm, bildschirmglas, glas, kaputt

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum > Sony Android Handys > Sony Xperia S Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Display auswechseln maxxp LG Cookie KP500 Forum 1 24.09.2009 11:49
s68 Menü Icons auswechseln maex1 andere Hersteller 4 05.04.2008 19:26
Tastenmatte an V3 auswechseln frankiaman Motorola Forum 3 23.01.2008 13:25
Kameralicht E398 auswechseln? Jensen Motorola Forum 6 24.04.2006 21:45
MT50 Tastatur auswechseln? Sumpfgras andere Hersteller 3 17.04.2005 15:28




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:32 Uhr.