![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Xperia S stürzt bei YouTube regelmäßig abDieses Thema wurde im Sony Xperia S Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Ich habe ein Problem mit der Nutzung meines Sony Xperia S bei YouTube. Und zwar ist es mir nun schon des öfteren passiert, dass sich mein Sony Xperia S nach einiger Zeit des Stöberns und Videos anschauen auf YouTube aufhängt. Wenn es abstürzt, höre ich den Ton des Videos noch weiter, aber es scheint, als würden einige Pixelreihen das links verschoben und oben links + unten rechts färben sich die Pixel, wie bei einem Auslauf der Flüssigkeit eines LCD-Displays, grün und violett. Außerdem werden die Pixelreihen, die sich verschieben am Ende, wo sie sich verschoben zu haben scheinen, schwarz. Ich kann das Sony Xperia S dann nur mit dem Notausschalten via ON/OFF-Button+Lautstärke(+) zurück ins Leben rufen. Bitte um Hilfe, oder zumindest Erklärung und/oder Tipps zur zukünftigen Vermeidung des Problems. Danke |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| blackscreen, hängt, regelmäßig, stürzt, xperia, youtube |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|