Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum > Sony Android Tablets > Sony Xperia Tab Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Sony Xperia Tab - Test / Erfahrungsberichte / Testberichte

Dieses Thema wurde im Sony Xperia Tab Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke
  • 2 Post By Snited

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.08.2012, 19:43   #1
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von flatflo

Sony Xperia Tab - Test / Erfahrungsberichte / Testberichte

In diesem Thread findet ihr nicht nur Testberichte, sondern könnt auch euren eigenen Erfahrungsbericht posten!

Wie ist euer erster Eindruck? Was gefällt euch und was nicht? Wie ist der Vergleich zu eurem vorherigen Smartphone?

Lasst es uns hier wissen!
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2012, 19:43  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 27.12.2012, 13:31   #2
HF-Mitglied

So, dann will ich mich mal als erster überhaupt hier im XTS Bereich verewigen :D

Also ich besitze das Xperia Tab S nun seit rund 2 Wochen und muss sagen es wundert mich wirklich, warum es so selten in der Tablet Welt vertreten ist.

Es sieht absolut stylisch aus und hebt sich in meinen Augen optisch deutlich und positiv vom Einheitsbrei ab. Außerdem finde ich die Software auf dem Gerät (Walkman Player, Video-Player usw. von Sony) einfach genial. Da kann Samsung nicht mithalten, wie ich finde. Medien-Streaming klappt mit der "Throw"-Funktion auf Geräte verschiedener Hersteller super.

Auch extrem praktisch finde ich den normalen SD-Card Slot. So kann man die Karte aus der Digitalkammere einfach mal rein schieben und die Fotos in wunderbarer Qualität auf dem Tab oder aber mit der Streaming Funktion auch auf dem TV anschauen. Ohne irgendein Kabel und binnen Sekunden.

Alles in allem bin ich mit dem Tab absolut zufrieden, Tegra 3 ist eben Tegra 3. Von der Leistung entspricht es vergleichbaren Geräten. Dementsprechend läuft alles Flüssig.

Ein echter Nachteil sind allerdings die Zubehörpreise. Da muss Sony definitiv nachbessern. Denn ich befürchte durch die Seltenheit dieses Tablets werden sich kaum fremdhersteller mit der Produktion von Zubehör für dieses Gerät beschäftigen.
Als beispiel kostet nen Adapter vom Anschluss am Gerät (natürlich irgendwas von Sony und kein standard Micro HDMI oder so) auf HDMI stolze 40€. Das ist definitiv zu viel...
*idm* und Dimitry haben sich bedankt.
Snited ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2012, 13:31  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
erfahrungsberichte, sony, tab, test, testberichte, xperia

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum > Sony Android Tablets > Sony Xperia Tab Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen