Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum > Sony Android Handys > Sony Xperia U Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Ich kann keine Musik/Bilder usw mehr drauf machen :(

Dieses Thema wurde im Sony Xperia U Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree1Danke
  • 1 Post By flatflo

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.01.2013, 18:37   #1
HF-Neuling

Unglücklich Ich kann keine Musik/Bilder usw mehr drauf machen :(

Also schonmal vorweg ich von im Besitz eines Sony Xperia U.

Nun zum Problem,
Ich habe das Handy erst neulich bekommen und bin immernoch in der gewöhnungsphase. Ich habe mir vor ca 3 Tagen das erste mal Musik drauf gemacht. Dabei öffnete sich eine Art Menü. In diesem Menü konnte ich auf einen Ordner klicken indem verschiedene Ordner waren (Pictures, Musik usw) wo ich die Sachen einfach reinziehen müsste (kennt glaube ich jeder).

Doch nun wollte ich noch 2 Songs auf mein Handy ziehen und beim verbinden mit dem PC wurde ich negativ überrascht. Ich sollte eine Speizielle Software von Sony installieren doch ich wollte das nicht. ich habe auf überspringen geklickt (auf dem Handy) und habe drauf gewartet das dieses Menü wieder kommt. Es passierte nichts. Ich habe daraufhin diese Software installiert allerdings hat die zum verrecken nochmal mein Handy nicht erkannt . Ich habe sie mehrmals deinstalltest und installiert ohne Erfolg.

Ich weiß nicht mehr weiter ich will dieses Menü wiederhaben wo ich einfach ganz gechillt auf Music klicken konnte, die Musik reingezogen habe und gut war.
Wie bekommt man das wieder? Kennt da jemand einen Trick? Würde mich über Hilfe freuen

PS: sry für Schreibfehler hab das auf'm Ipad geschrieben , das Programm hieß übrigens "Sony Ericsson PC Companion", sollte das die falsche stelle für so ein Problem sein bitte löscht die frage nicht und verschiebt sie ich möchte das nicht nochmal alles schreiben "putzigeaugenmachen"
REXeat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 18:37  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 03.01.2013, 19:56   #2

Benutzerbild von bonsai120

Von mir ins Xperia U Forum verschoben - hier sollte ev. besser und schneller geholfen werden können.

Gruss Bonsai
bonsai120 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 19:57   #3
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von flatflo

Am besten Treiber im Gerätemanager nochmals deinstallieren und das Handy erneut anstecken.
REXeat hat sich bedankt.
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2013, 22:58   #4
HF-Neuling
Threadstarter

Zitat:
Zitat von flatflo Beitrag anzeigen
Am besten Treiber im Gerätemanager nochmals deinstallieren und das Handy erneut anstecken.
Hab ich gemacht, allerdings bekomme ich jetzt den Treiber nicht mehr installiert Da steht immer "MTP-USB-Gerät konnte nicht richtig installiert werden"

Ich habe das ganze auch nochmal auf dem Laptop meiner Mutter probiert doch da ist das selbe Problem ... hat das Handy/Smartphone vielleicht einen Fehler und muss ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen? ... ich bin ratlos
Alt 03.01.2013, 23:02   #5
HF-Neuling
Threadstarter

ICH DANKE IHNEN!!! :))))))))) ich habe das ganze nochmal gemacht un anschließend auf Problembehandlung gedrückt und nun wurde der Treiber erfolgreich installier *_* und ich habe auch die Ordner Funktion wieder .... ich wünschte ich könnte ihnen hier die hilfreichste Antwort geben (wie bei gutefrage) ^^

nochmals danke ohne sie hätte ich das gar nicht gefunden/gemacht
Alt 04.01.2013, 09:48   #6
Ehren-Mitglied

Benutzerbild von flatflo

Feine Sache, wenn es geklappt hat

Oft verhakeln sich ein paar Treiber und schon ist der Mist da. Am besten immer alles runterwerfen vom PC und ganz von vorne beginnen.
flatflo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2013, 09:48  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
hilfe, musik bilder, software, sony, stress

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum > Sony Android Handys > Sony Xperia U Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen