Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum > Sony Android Handys > Sony Xperia Z Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

MTP Modus umschalten in PTP

Dieses Thema wurde im Sony Xperia Z Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.02.2013, 06:05   #1
HF-Mitglied
 
Frage MTP Modus umschalten in PTP

Moin Moin zusammen,

um mit Carbon eine Sicherung auf einem nicht gerooteten Gerät zu erstellen muss man dieses mit dem Desktop verbinden und dort eine App starten.

Leider klappt die Verbindung nicht und Carbon sagt das man evtl. in den PTP Modus schalten soll.
Wenn man jetzt ja sagt, geht die entsprechende Einstellung im Handy auf und wenn ich dann auf PTP stelle... Macht es unter Windows kurz "Ding Dong" (also Gerät entfernt/gefunden) und dann springt es wieder auf MTP zurück.

Was könnte hier das Problem sein?
Man-Drake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 06:05  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 26.02.2013, 06:35   #2
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Bitte Thread löschen........

1) Gibt es eine anderen Thread, den ich aber bei der Suche nach "MTP" und "PTP" nicht gefunden habe,

2) Gibt es seit heute morgen eine neue Version von Carbon, und diese läuft!
Man-Drake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2013, 06:35  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen