Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum > Sony Android Handys > Sony Xperia Z Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Xperia Z lässt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema wurde im Sony Xperia Z Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.04.2013, 07:07   #11
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von bgdfwaft Beitrag anzeigen
Wenn alle Treiber installiert sind + die Flashtool Treiber und Du das SXZ im Fastboot Modus angeschlossen hättest dann wäre es normal auch erkannt worden und Du hättest die FW flashen können!
Moin,

da ich ihn der selben Situatuion war, hätte ich auch gern an einer stelle die benötigte Software gebraucht. Soll heißen, es wäre nett wenn du die Softeware zur Verfügung stellst oder Links

DANKE
mustang1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2013, 07:07  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 30.04.2013, 07:51   #12

 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Zitat:
Zitat von mustang1984 Beitrag anzeigen
Moin,

da ich ihn der selben Situatuion war, hätte ich auch gern an einer stelle die benötigte Software gebraucht. Soll heißen, es wäre nett wenn du die Softeware zur Verfügung stellst oder Links

DANKE
Schau mal hier findest Du immer alles an Anleitungen: Sony Xperia Z - Alle Anleitungen auf einen Blick

Und hier ist die Anleitung wie Du eine neue FW flashst:Sony Xperia Z - Firmware updaten / flashen!
mustang1984 hat sich bedankt.
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2013, 14:27   #13
HF-Neuling
 
hallo ich hab ein kleines problem...nach einem software update geht mein handy nicht mehr,er zeigt mir zwar das symbol sony xperia an und wellen aber mehr nicht was kann ich noch machen? bitte helft mir...danke
hexe1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2013, 14:53   #14

 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Da ist irgendwas schiefgelaufen beim flashen und hat das Rom zerschossen!
Aber keine Panik, du mußt halt jetzt ein neues Rom über das Flashtool:Sony Xperia Z - Firmware updaten / flashen, oder eine Reparatur über PC Software Sony PCC versuchen!
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2013, 19:15   #15
HF-Neuling
 
Reden

Könnt ihr mir vielleicht auch erklären wie das genau geht?
hexe1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2013, 21:06   #16

 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Zitat:
Zitat von hexe1234 Beitrag anzeigen
Könnt ihr mir vielleicht auch erklären wie das genau geht?
Lade Dir hier die Firmware runter:Firmware Übersicht
und gehe genau nach der Anleitung vor: Sony Xperia Z - Firmware updaten / flashen
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 16:59   #17
HF-Neuling
 
hallo ich hab jetz beides ausprobiert aber nicht hin bekomm....was kann ich noch tun ohne es einschicken zu lassen?
hexe1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 17:05   #18
HF-Neuling
 
huhu ich hab das jetz ausprobiert aber bekomm das nich hin....gibt es noch was oder muss ich das einschicken lassen??
hexe1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 19:54   #19

 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Was bekommst Du denn in der Anleitung nicht hin bzw. wo ran scheiterts denn bei Dir?????
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 21:00   #20
HF-Neuling
 
der installiert die triber und so nicht
hexe1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 21:00  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen