Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum > Sony Android Handys > Sony Xperia Z Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Xperia Z lässt sich nicht mehr einschalten

Dieses Thema wurde im Sony Xperia Z Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24.04.2013, 12:15   #1
HF-Neuling
 
Xperia Z lässt sich nicht mehr einschalten

Hallo,

mein xperia z lässt sich nicht mehr einschalten.
es bleibt bei SONY "hängen".

auch powerbutton und volume up klappt nicht.

was mache ich falsch?

Ich wollte es flashen und dann ist es bei "Wipe Cache" abgebrochen, ich habe es AUS gemacht und nun geht nichts mehr
cilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2013, 12:15  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 24.04.2013, 12:25   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von A-780
 
Neu Stock Rom flashen...
A-780 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2013, 12:28   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
Es geht ja garnichts.

Weder kann ich mit der Sony Software das Z wiederherstellen, noch geht es mit der CMD AUfforderung.
cilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2013, 12:35   #4
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von A-780
 
Bei Sony geht immer irgendwas. Mach mal das hier bei mir klappte das auch immer:

Sony Xperia Z - Firmware updaten / flashen
A-780 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2013, 12:47   #5
HF-Neuling
Threadstarter
 
Okay danke werde ich heute mal versuchen.
cilence ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2013, 00:11   #6
HF-Neuling
 
hast Du es hinbekommen? Hab auch das Problem.
tassenfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 13:49   #7
HF-Mitglied
 
Servus,

hatte das selbe Problem.

Sony Xperia Z- Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Mir blieb nichts anderes übrig, als das Handy zu Reperatur einzuschicken.
Die haben "was" repariert und nun läuft es wieder, denke die ham es einfach komplett resettet, wie weiß ich nicht.

mfg
mustang1984 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 21:31   #8

 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Zitat:
Zitat von tassenfreak Beitrag anzeigen
hast Du es hinbekommen? Hab auch das Problem.
Mach es so wie "A-780" gesagt hat und flash eine neue Firmware mit dem Flashtool Sony Xperia Z - Firmware updaten / flashen dann sollte es wieder laufen!

Zitat:
Zitat von mustang1984 Beitrag anzeigen
Servus,

hatte das selbe Problem.

Sony Xperia Z- Fehler / Bugs / Bekannte Probleme

Mir blieb nichts anderes übrig, als das Handy zu Reperatur einzuschicken.
Die haben "was" repariert und nun läuft es wieder, denke die ham es einfach komplett resettet, wie weiß ich nicht.

mfg
Die habe auch nur mit Sicherheit eine neue Firmware aufgespielt!
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 22:19   #9
HF-Neuling
 
Danke für deine Antwort

ich habe Sonys Update-Service (Online) genommen. Die haben eine neue Stock geflasht.
Das Handy wurde vorher am PC nicht mehr erkannt. Wie sollte ich da eine neue FW flashen? Hätte das Flash-Tool das Z erkannt?
tassenfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 22:51   #10

 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Zitat:
Zitat von tassenfreak Beitrag anzeigen
Danke für deine Antwort

ich habe Sonys Update-Service (Online) genommen. Die haben eine neue Stock geflasht.
Das Handy wurde vorher am PC nicht mehr erkannt. Wie sollte ich da eine neue FW flashen? Hätte das Flash-Tool das Z erkannt?
Wenn alle Treiber installiert sind + die Flashtool Treiber und Du das SXZ im Fastboot Modus angeschlossen hättest dann wäre es normal auch erkannt worden und Du hättest die FW flashen können!
tassenfreak hat sich bedankt.
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2013, 22:51  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
einschalten, xperia

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum > Sony Android Handys > Sony Xperia Z Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Xperia T lässt sich nicht mehr einschalten FX3000 Sony Xperia T Forum 11 09.02.2013 23:52
sony ericsson xperia play lässt sich nicht mehr einschalten Ultimatum96 Sony Ericsson Xperia Play Forum 0 27.12.2011 12:48
Lässt sich nicht mehr einschalten Wikinger111 Nokia 5800 Forum 7 10.08.2009 17:04
Lässt sich nicht mehr einschalten! vienna38 Sony Ericsson Forum 7 27.07.2009 23:04
C 60 lässt sich nicht mehr einschalten t.neuling andere Hersteller 0 05.09.2008 23:09




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:24 Uhr.