Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum > Sony Android Handys > Sony Xperia Z Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Video von Video unlimited kann nicht wiedergegeben werden?

Dieses Thema wurde im Sony Xperia Z Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 02.05.2013, 15:23   #1
aktives Mitglied
 
Video von Video unlimited kann nicht wiedergegeben werden?

Wie der Titel schon sagt kann ich meinen Film nicht wiedergeben.
Habe ihn mit der Ps3 gedownloadet und auf mein Handy gemacht, mich angemeldet.
Aber der Film kann nicht wiedergegeben werden, jemand eine Idee warum?
JasonBourne39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 15:23  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 02.05.2013, 18:18   #2
 
Benutzerbild von Lunchbox
 
Erscheint irgendeine Fehlermeldung?
Lunchbox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 20:26   #3
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Es steht nur da, Video kann nicht wiedergegeben werden, dann kann man auf ok gehen und mehr passiert nicht.
Komisch ist das der Film 1,7 gb groß ist hier auf dem Handy unter dem Bild des Filmes steht nur 1 gb da.
JasonBourne39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 21:34   #4

 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Ich denke mal das der Film in einem Dateiformat ist das der Player nicht abspielen kann!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515a mit Tapatalk 2
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 21:46   #5
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von bgdfwaft Beitrag anzeigen
Ich denke mal das der Film in einem Dateiformat ist das der Player nicht abspielen kann!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515a mit Tapatalk 2
Es ist das MNV Format, die ist DRM geschützt, also soweit ich weiß nicht änderbar.
meine ps vita kann den Film abspielen.
soll ich den Film nochmal mit dem Handy ziehen, oder liegt es daran das der Film auf der sd Karte ist?
JasonBourne39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 22:11   #6

 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Nur weil die PS3 den Film abspeilen kann heißt das nicht das es das SXZ auch kann!
Versuch es halt nochmal mit dem SXZ den Film zu ziehen.

Dein Bootloder hast Du ja nicht entsperrt oder???
Wiel das könnte auch ein Gurnd sein weil dabei die DRM Schlüssel verloren gehen!
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 23:15   #7
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Ich meinte PS3 und PS vita können es, die Ps vita ist von den formaten die das teil abspielen kann, gleich eines handys.

Nein am Bootloader mache ich generell nix.
JasonBourne39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 23:44   #8

 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Lade Dir mal den Mobo Video Player Pro oder MX Player runter und schau mal ob es mit dem läuft!
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2013, 23:55   #9
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Kostet die nicht geld, da dies eine pro version ist.
Mein laptop kann es auch nicht wiedergeben.
Kann es auch nicht mit Laptop oder Handy downloaden, müsste nochmal das Geld bezahlen, ist irgendwie doof.
JasonBourne39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 00:04   #10
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Funktioniert auch nicht mit dem anderen player.
JasonBourne39 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2013, 00:04  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen