Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum > Sony Android Handys > Sony Xperia Z Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Update auf 10.1.1.A.1.253 mit Root! [Anleitung]

Dieses Thema wurde im Sony Xperia Z Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 03.06.2013, 16:12   #11
 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Du hast doch auf dem SXZ ein eigenes Sicherungstool für die Apps + Daten!
Mit dem mache ich es immer, da kannst Du auch nur die von Dir heruntergeladenen Apps mit Daten sichern, System Apps brauchst Du ja nicht sichern.
Siehe Bilder:
screenshot_2013_06_03_16_06_48.png

screenshot_2013_06_03_16_07_01.png

screenshot_2013_06_03_16_07_18.png
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 16:12  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 03.06.2013, 16:12   #12
aktives Mitglied
 
Ich habe ausser Root noch Black Theme Caller, SMS und Email installiert. ( Weisse Schrift auf schwarzen Hintergrund in Telefonapp, SMS App und Email App). Ausserdem CWM. Das wohl das Problem oder? Die Themes bekomme ich auch nicht durch Wipe weg oder?

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
Dr.Smartphone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 16:24   #13
 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Mach einfach ein Nand Backup im CWM, dann sichere Deine Apps nochmal mit dem Sicherungs Tool wie im Post #11 beschrieben, dann mach einen Werksreset und versucht das OTA Update!
Sonst kannst Du ja immer mit der CWM Backup Sicherung wieder zurück!
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 17:26   #14
HF-Mitglied
 
Geht leider nicht trotz Werksreset
Lheo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 18:00   #15
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Wenn du schon einen Werksreset gemacht hast dann flashe die 434 neu, roote und update es.
Toolmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 18:16   #16
aktives Mitglied
 
Zitat:
Zitat von Lheo Beitrag anzeigen
Geht leider nicht trotz Werksreset
Lheo hast du irgendwelche Mods installiert wie ich?

Habe nämlich die starke Vermutung, das OTA Update nur auf einem sauberen ( gerooteten ) Originalsystem funktioniert ohne irgendwelche Veränderungen, also Mods, Themes usw.
Dr.Smartphone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2013, 18:38   #17
HF-Mitglied
 
Keine Mods, nur eine unbranded Firmware, die wohl nicht kompertibel ist
Lheo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2013, 05:54   #18
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Flashe dir diese Softwae
[FTF] [Xperia Z] Stock German 10.1.A.1.434 unbranded(aktuelle)

Suche nach Update das dir die neue Firmware am Handy angezeigt wird( noch nicht downloaden oder installieren). Roote dein Handy und installiere das Update.

Grüße Toolmaster
Lheo hat sich bedankt.
Toolmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 18:39   #19
HF-Mitglied
 
Ich habe ne vielleicht überflüssge Frage, ich habe heute das update angezeigt bekommen, habe den one klick root mit geschlossenen bootloader kann ich über mein XZ einfach installieren und behalte den root und sämtliche Einstellungen?
palmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 18:56   #20
 
Benutzerbild von bgdfwaft
 
Zitat:
Zitat von palmo Beitrag anzeigen
Ich habe ne vielleicht überflüssge Frage, ich habe heute das update angezeigt bekommen, habe den one klick root mit geschlossenen bootloader kann ich über mein XZ einfach installieren und behalte den root und sämtliche Einstellungen?
Hast Du nur Root oder auch die Recovery drauf????
bgdfwaft ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2013, 18:56  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
root, update

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > Sony Forum > Sony Android Handys > Sony Xperia Z Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fw update bei root? Crunsh00 Samsung Galaxy S3 Forum 4 13.02.2013 07:45
Woher weiß ich dass Root funktioniert? / Nach 2.01-Root OTA-Update? Tobias Claren Android Forum 2 17.08.2010 10:31
update 2.0.1 to 2.1 mit root nx6325 Motorola Milestone Forum 1 21.03.2010 16:32
[Diskussionsthread] Motorola Milestone - Update 2.0.1: Chance auf Root oder nie Root? Vaan Motorola Milestone Forum 25 19.01.2010 17:40
Root lt. Anleitung: Update Aufforderung: Root weg? Wesie HTC Dream / Google G1 Forum 8 23.09.2009 22:08




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr.