Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fllo

SONYEricsson W995 SMS abspeichern , wie ??

Frage

fllo

Hallo zusammen , ich habe ein Problem. Ich habe auf meinem Sony W995 eine ziemlich lange SMS Konversation . ca 1000 sms. da ich bald ein neues Handy bekomme, würde ich diese Unterhaltung gerne abspeichern.

Ich habe es mit dem Sony Programm PC Companion erst gar keine Funtion gefunden SMS abzuspeichern und habe es dann mit dem Programm My Phone Explorer probiert. Dort kann ich den kompletten Eingang oder gesendete Objekte abspeichern , als Word oder Excel Datei, nicht aber die komplette Konversation. So muss ich erst immer in die gesendete Datei gehen und dann die Eingang Datei anschauen. das ist ein bisschen doof, hat einer von euch eine Idee wie ich das anders hinbekomm? sodass ich die unterhaltung komplett anschauen kann auf dem rechner? oder ein anderes Programm womit das geht? müsste doch eigentlich auch mit der original sony software gehen oder gibt es da echt gar keine funktion dazu?? würde mich über antworten freuen, frohe weihnachten noch !:icon_eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Ferrit

....so dass ich die unterhaltung komplett anschauen kann auf dem rechner?

Bei Phone Explorer sieht man zumindest im Eingang/Ausgang alle Nachrichten untereinander.

In der Art, wie Du Dir das vorstellst (soweit ich Dich verstanden habe) gibt es meines Wissens kein Programm.

Übrigens benötigst Du für Dein Gerät die "Sony Ericsson PC Suite", nicht PC Companian. Das ist nämlich das Programm für Android-Handys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
fllo

hi , danke erstmal für deine antwort. schade, das wäre wirklich toll, wenn es soetwas geben würde. wenn ich sony pc suite installieren und öffne will der automatisch immer den companion installieren. das kann ich überhaupt nicht verhindern! ist denn damit die ansicht besser? bzw kann man damit sms abspeichern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ferrit

Ist die Angabe "Windows 98" in Deinem Profil aktuell?

PC Companion ist laut Sony erst ab Windows XP verwendbar.

Wie auch immer: bei passendem Betriebssystem darf Companion nicht installiert sein und PC Suite sollte sich jedenfalls im abgesicherten Modus installieren lassen.

Ich weiss allerdings nicht mehr, ob man mit PC Suite auch SMS speichern kann - mit MyPhoneExplorer allemal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.