Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
ekilla

Sound steht auf Mute und kann nicht geändert werden

Frage

Hallo zusammen,

ich habe ein Ton-Problem am TP. kurz nach einem Neustart kann ich den Ton noch schnell auf Mute stellen oder auch andersherum, danach geht das nicht mehr.

Dezeit habe ich den Ton also aus und müsste einen Neustart machen um kurz danach diesen wieder einschalten zu können.

Das Dropdown Menu der Statusleiste zeigt dann nicht mal mehr den Button zum Muten an, zumindest der Text daraus verschwindet.

Versuche ich den Ton über das "Töne und Klingeltöne" Menu ein oder auszuschalten, kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Einstellen der Einstellung"

Habe Touch Volume installiert. Darüber lässt sich ein restart von PulsAudio durchführen was aber zu nichts führt. Da poppte aber früher immer nach dem Neustart kurz das Lautstärkesymbol auf dem Bildschirm auf, das kommt nun auch nicht mehr...

Bevor ich zum Doctor gehe, wollte ich doch lieber mal fragen ob das jemand kennt und vielleicht auch eine Lösung dafür.

Vielen Dank schon mal.

Grüße

Tim

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Ich denke da hilft nur der Doc, hört sich an als hätte sich zb. durch touch volume was verändert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×