Jump to content
teetante123

Spannungsriss im Display

Recommended Posts

teetante123

Hallo an alle,
ich suche Leute, die das gleiche Problem wie ich haben:

Mein Handy lag am Wochenende den ganzen Tag auf dem Tisch, vormittags kurz genutzt (alles war ok), beim nächsten Mal nachmittags in die Hand genommen, war dieser Riss da quer über das gesamte Display! Kann meines Erachtens nur ein Spannungsriss sein. Das Handy lag aber nicht in der Sonne o.ä. Eine erste Nachfrage bei Mediamarkt, wo ich das Handy vor 3 Monaten gekauft hatte, war ernüchternd. In 98% würde Samsung eine Reparatur ablehnen! Ich wollte daher euch fragen, hat jemand das gleiche Problem hatte und ihr Erfolg bei Samsung hattet und wie habt ihr das angestellt? Sind die Chancen, das Handy im Samsung Store abzugeben höher, als es an Samsung zu schicken? Der nächste Store ist 90 km weit... :/ Oder habt Ihr auf eure Kosten das Display ersetzt? Hilft vielleicht eine Schutzfolie, dass der Riss nicht schlimmer wird? Fragen über Fragen, aber ich danke euch vorab für eure Hilfe!
Gruß Britta

IMG_0011.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
teetante123

Hallo nochmal, gibt es denn keinen, der bereits ein Displayschaden hatte ohne Fremdeinwirkung? Benutzt jemand vielleicht das Clear View Cover von Samsung? Das soll ebenfalls zu Schäden führen. Es wäre nett, wenn ihr mir von euren Erfahrungen berichten würdet. Gruß Britta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Hallo Britta

 

Erst mal Willkommen bei HF, viel Spass bei uns ! ^_^

 

Ich hab zwar kein S6 Edge, hab aber auch noch nichts von Deinem Problem gehört.

Ich würde mich da mit Deinem Händler kurzschliessen, wenn das Problem bekannt sein sollte dürfte es ja kein Problem sein dies auf Garantie zu regeln.

Erst Recht wenn sonst keine Schäden vorhanden sind.

 

Lieber Gruss

Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.