Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
Pumuck7

SPB Mobile Shell und im Hintergrund Homescreen ++ ?

Frage

Nabend Leute,

nach langem suchen und lesen hier im Forum, bin ich zu der Entscheidung gekommen mir die SPB Mobile Shell zu installieren, auf meinem noch sehr jungen Omnia, weil mir einfach die Zeit fehlt, um mit dem Ding "richtig" herumzuspielen :-P (leider) und ich mir denke, dass die SPB ne gute Zusammenfassung und Anpassung, der verschiedenen kleineren Programme ist, die meist Freeware sind..

Habe auch grad schon ein wenig damit experimentiert, gut Ding will Weile haben.. aber wird werden, denke ich!

So nun zu meinem eigentlichen Problem.. da ich bei o2 nur 100 Freiminuten und 150 FreiSMS habe, würde ich mir gerne meine bereits verbrauchten Minuten/SMS und Bytes(kein Volumentarif vorhanden, nur so.. zur Sicherheit) anzeigen lassen und das kann ich "eigentlich" nur, wie ich hier im Forum nachforschen konnte, mit dem Programm Homescreen ++..

so.. aber immer wenn ich Homescreen ++ starten will, während die SPB Shell läuft, sagt er mir das Problem mit den Widgets.. :-( Ich will aber auf keinen Fall auf die Shell verzichten, von Homescreen ++ benötige ich NUR den Datenzähler.. was funktioniert ist.. wenn ich Homescreen ++ nicht "aktiv" habe in "Heute".. und dann aktiviere.. dass er mir die SMS Anzahl richtig sagt, also damit will ich sagen, dass wenn Homescreen ++ nicht aktiv ist, zaehlt er trotzdem die SMS, aber die Minuten die vertelefoniert wurden, die zaehler er NUR wenn das Teil im Heute aktiv ist, das wiederrum blockiert bzw. versteht sich nicht mit der SPB Shell.. :-(

Ich hoffe ich konnte euch mein Problem gut genug beschreiben und ihr könnt mir helfen? Evtl. mit deinem Zusatztool für SPB das "alle" Daten zaehlt? Gibt ja nen Wirelessteil, aber nichts für SMS und Minuten? Oder einen Trick um Homscreen ++ im Hintergrund laufen zu lassen, sodass er AUCH die Minuten mitzaehlt und so..?

Mir reichts ja auch, wenn ich immer die SPB Shell nutze und alle paar Tage mal Homescreen ++ starte um zu sehen, wie der Stand der Dinge ist, mehr will ich ja nicht.. aber wie gesagt dann zaehlt er nur die SMS und net den Rest..

MfG der Klabauter..

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

KANN CLOSED WERDEN @ MOD (Neuinstallation von Homescreen hats gebracht)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×