Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bogie

SPB MS 3.5.1 - Bogies Widget-Pack + SPB MS 3.5.5 Bonsai Widget Pack

Frage

Bogie

Wichtiger Hinweis: AB SOFORT GIBT ES IMMER DIE AKTUELLSTE VERSION DES BONSAI-KOMBIPACKS IMARCHE-BOGIE-TOMSKIN`S IN BEITRAG #5

-------------------------------------------------------

Bogies SPB-Widgets

-------------------------------------------------------

Version 2.1.1 - Bogies Widgets online [06.12.2009]

Version 2.0.0 - Handbuch online [27.11.2009]

-------------------------------------------------------

Wichtiger Hinweis:

Version 1.8a entspricht exakt der Version 1.8, ist aber für SPB Mobile Shell 3.5.1 angepasst worden, so dass die Weather-Widgets teilweise funktionieren (Original MS und MSkip widgets). Die übrigen Weather Widgets, die nachträglich wählbar sind (außer den Originalen) funktionieren nicht (es entsteht kein Fehler, die Wetter-Grafiken werden nur nicht angezeigt)

Beschreibung des Packetes Version 2.1.0:

Voraussetzungen: SPB Mobile Shell 3.5.1

Beinhaltet die folgenden Widget Packete von Dritten

1. IMARCHE Widget/Skin Packet Release 4.5.2 for SPB MS 3.5.1 (WQVGA/Omnia)

2. MH-Widgets 1.2 (WVGA, VGA, QVGA, WQVGA)

3. Widget Sence for SPB MS 3.5.1

4. ZiPhone V2 Skin

5. MSkip (MSkip_ProPlus_Ultimate_Elegance_3.5_QVGA_111209)

6. Vostradamus Widgets

Veränderungen:

2.1.0

- Update von Vostradamus Widgets (2.16)

- Korrektur einiger Bugs in den Skripten zur Komponenten-Auswahl

2.1.0

- Korrektur und Update von Vostradamus Widgets (2.15)

- erste Version von "Custom Widgets" damit jeder leicht eigene Widgets einbinden kann (mit Install/remove Funktion). Die Beschreibung im Handbuch folgt in den kommenden Tagen.

2.0.0

- Alle Widgets funktionieren mit MS 3.5.1

- Neue Widget-Packs integriert

- Vollständige Änderung aller Scripts

- Erstellung eines Handbuches

- Hinzufügen verschiedener Variationen der Original-Widgets, wobei die

Einstellungen und/oder die Grafiken modifiziert wurden.

- Implementierung von Skins (teilweise komplett, teilweise nur die Widgets)

Liste der Widgets:

- 30 analoge Uhren in (überwiegend) je 3 Größen

- digitale Uhren

- Batterie-Anzeigen

- Datums- und Uhrzeit-Anzeigen

- Panels, Buttons, Linien

- [ist noch nicht fertig, kommt später - schaut Euch erst einmal die Screens unten an]

Links:

- IMARCHE: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=567049

- MH-Widgets: https://www.imarche.net/omnia/fullpacks.php

- Widget Sence: https://www.mobilecustom.fr/forum/index.php/topic,2403.0.html

Wichtiger Hinweis:

Version 2.x.x enthält eine neuere Version von Mortscript.exe als die üblichen Packete. Wenn also Fehlermeldungen auftreten, obwohl Mortscript schon vorher genutzt wurde, bitte einfach die Mortscript.exe im Unterverzeichnis "Scripte" einmal erneut ausführen.

- weitere Infos und ScreenShots zu Bogies SPB-Widgets: gibt es hier

Kommentar: Wenn Du für die gute Arbeit spenden möchtest, so bedenke bitte die Original-Authoren mit einer Spende. Die Links dafür sind in dem Abschnitt "Links" zu finden.

Downloads:

Version 2.1.1: Bogies_Widget-Pack for SPB MS 3.5.1_v2.1.1.rar

Version 2.0.0: User Manual 2.00 de_20091127.rar

Ältere Versionen:

Version 1.8: Bogies_Widget-Pack for SPB MS 3.5_v1.8.rar (letzte Version für MS 3.5)

---

post-393321-14356825324323_thumb.png

post-393321-1435682532453_thumb.png

post-393321-14356825324814_thumb.png

post-393321-14356825324992_thumb.png

post-393321-14356825325149_thumb.png

post-393321-14356825520543_thumb.png

post-393321-14356825520845_thumb.png

post-393321-14356825521183_thumb.png

post-393321-14356826086968_thumb.png

post-393321-1435682608716_thumb.png

post-393321-14356826087518_thumb.png

post-393321-1435682608782_thumb.png

bearbeitet von bonsai120
Ergänzung
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
bonsai120

Moin moin :-)

Also, ich habe heute die imarche Standard-Uhren fertiggestellt. Dabei sind die meisten in drei Größen verfügbar, die bei denen die kleine Version keinen Sinn macht ist jeweils die kleine ein Link (auf die Zeit-Einstellungen) ohne Skin, damit es nicht zu Fehlern kommt.

Dieses Packet plane ich heute noch bereitzustellen, damit ihr auch was davon habt :-) Aber ich muss erst noch einen sauberen Test machen.

Was ich danach mache, weiss ich noch nicht - es steht ja vieles auf dem Plan ... mal sehen. Wenn ihr einen Wunsch aus der Liste oben habt, wass ich als nächstes eret einmal machen soll, schreibt mir das bitte ruhig. Kein Problem.

Vielleicht die neue ZiPhone Skin einzubinden? Na, mal sehen, was der Abend so bringt.

Bogie

Ha! Workaholic sag ich da nur! ;-)

Wo bleibt DEIN Spendenkonto???????

Ja, ich hab da was für Dich.... :-) so wegen dem zipping-problem.... Schau mal hier:

https://dotnetzip.codeplex.com/

Löst das deine Sorgen??

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Ja, ich hab da was für Dich.... :-) so wegen dem zipping-problem.... Schau mal hier:

https://dotnetzip.codeplex.com/

Löst das deine Sorgen??

Gruss Bonsai

Hmm, ich glaube nicht, denn das muss aus einem kompilierten Programm heraus genutzt werden, um die Klasse ansprechen zu können.

Ich benötige eine WinMobile-Exe. Habe heute meinen Kollegen angesprochen. Ich hoffe, er schaut es sich am Wochenende an ...

Dennoch, danke für Deine Suche!!

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hmm, ich glaube nicht, denn das muss aus einem kompilierten Programm heraus genutzt werden, um die Klasse ansprechen zu können.

Ich benötige eine WinMobile-Exe. Habe heute meinen Kollegen angesprochen. Ich hoffe, er schaut es sich am Wochenende an ...

Dennoch, danke für Deine Suche!!

Bogie

Hallo Bogie

Hab irgendwo gelesen, dass es aus allen möglichen Scripts heraus aufgerufen werden kann... (falls dein Kollege keine Zeit hat)

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
res1999

will mich hier auch nochmal bedanken für die tolle Arbeit, die ihr da macht! Wirklich, ihr seid Helden!!! :blob::blob::blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

will mich hier auch nochmal bedanken für die tolle Arbeit, die ihr da macht! Wirklich, ihr seid Helden!!! :blob::blob::blob:

Nett von Dir, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Der erste kleine Test war soweit erfolgreich: Ich habe mal die ZiPhone v2 Skin in Einzelteile zerlegt und als einzeln wählbare Komponenten eingebaut.

Danach sieht der Test mit den Widgets und dem Menü aus, wie folgt

post-393321-14356825523054_thumb.png

post-393321-14356825523248_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
netwolf65

Hallo Bogie,

möchte mich auch noch bedanken, die Arbeit sieht wirklich toll aus, habe mir die 1.7 version mal geladen und probiere es noch aus. Die Kaffekassenspende folgt noch (hält ja so manchen für die nächsten nächtlichen Arbeiten wach)

Gruß

netwolf65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

will mich hier auch nochmal bedanken für die tolle Arbeit, die ihr da macht! Wirklich, ihr seid Helden!!!

DANKE! Hier arbeitet bis jetzt aber nur Bogie!! und zwar wie ein Wilder :-)

Ich liege auf der faulen Haut ;-)

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Tazi

Ich liege auf der faulen Haut ;-)

Gruss Bonsai

Na dafür hast du zuvor ja einiges mit den ganzen Imarche Packs gemacht!

Auch von mir ein riesiges Dankeschön für eure bisher geleistete Arbeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Hi Bonsai,

ja, klar gibt es das, aber nicht die command line Variante, sondern die GUI Variante - und mt der können wir nichts anfangen...

Gruss

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hi Bonsai,

ja, klar gibt es das, aber nicht die command line Variante, sondern die GUI Variante - und mt der können wir nichts anfangen...

Gruss

Bogie

Nicht drin enthalten? Super! Na ich mach wohl besser Feierabend... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Ja, ich mache heute auch nichts mehr. Die ganze Woche nur 4 Stunden Schlaf pro Nacht und heute Nachmittag hatte ich auch noch einen wichtigen Termin.

Außerdem werden für die Version 1.7 gar keine Bugs gemeldet ... ist irgendwie deprimierend ...

Morgen geht es mit Skins weiter - und mal sehen, was mir noch so einfällt :-)

Hast meine Info-Seite gesehen? Ich denke für hier wären das zu viele ScreenShots ...

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Ja, ich mache heute auch nichts mehr. Die ganze Woche nur 4 Stunden Schlaf pro Nacht und heute Nachmittag hatte ich auch noch einen wichtigen Termin.

Außerdem werden für die Version 1.7 gar keine Bugs gemeldet ... ist irgendwie deprimierend ...

Morgen geht es mit Skins weiter - und mal sehen, was mir noch so einfällt :-)

Hast meine Info-Seite gesehen? Ich denke für hier wären das zu viele ScreenShots ...

Bogie

Ja, hast recht - ruh dich mal aus, mach pause und nimm mal ne Auszeit - da kommen immer die besten Ideen.

Ja, mega depremierend wenn keine Fehler gefunden werden.... ts ts ts - hast du die soooo gut versteckt?? ha, ha, nein SAUBERE SACHE! :-)

Ja und die Seite sieht auch gut aus! Lässt sich auch am Handy tiptop lesen. Prima!

Aber sag mal, fehlen da nicht noch Grafiken? Oder hab ich das geträumt? Nein, vermutlich liegts an mir.... ;-)

Schönen Abend noch + gute Erholung!

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

So, Wochenende vorbei - die Arbeit geht wieder los.

Ich habe begonnen Skins zu integrieren, die von Haus aus die Original-Dateien von SPB überschreiben (also nicht nur custom Komponenten mitbringen, die man so installieren kann, dass das SPB Original nicht verändert wird.

Die erste Skin wird die ZiPhone v2 sein, denn die sieht eigentlich ganz genial aus :-)

Danach werde ich mich mal über das Monstrum von MSkip hermachen - keine Ahnung, ob das integrierbar ist oder nicht ... es muss :-)

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

So, Wochenende vorbei - die Arbeit geht wieder los.

Ich habe begonnen Skins zu integrieren, die von Haus aus die Original-Dateien von SPB überschreiben (also nicht nur custom Komponenten mitbringen, die man so installieren kann, dass das SPB Original nicht verändert wird.

Die erste Skin wird die ZiPhone v2 sein, denn die sieht eigentlich ganz genial aus :-)

Danach werde ich mich mal über das Monstrum von MSkip hermachen - keine Ahnung, ob das integrierbar ist oder nicht ... es muss :-)

Bogie

Hallo Bogie

Bevor du loslegst, guck mal kurz auf die Imarcheseite.... Miki hat ein Update draussen 4.5.1.... ich glaubs nicht. Der Kerl macht mich fertig! Und schon füllt sich meine Mailbox hier.... Ich krieg die Kriese!

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Hallo Bogie

Bevor du loslegst, guck mal kurz auf die Imarcheseite.... Miki hat ein Update draussen 4.5.1.... ich glaubs nicht. Der Kerl macht mich fertig! Und schon füllt sich meine Mailbox hier.... Ich krieg die Kriese!

Gruss Bonsai

Aber nicht doch :-)

Das Update hat neue Weihnachts-Hintergründe, korrigierte Uhren (hab ich eh schon korrigiert) und ... und das muss ich mir noch ansehen ... ein GPRS-Off Script. Also nichts weltbewegendes. Wird alles im nächsten Release enthalten sein.

Vorher möchte ich aber noch versuchen, MSkip zu integrieren ... das ist dann schon ein klitzekleines bisschen umfangreicher, denn MSkip ändert ja wirklich alles - aber ich möchte immer wieder auf den Originalzustand zurück können ...

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

SPB hat gestern Abend die Mobile Shell in Version 3.5.1 Beta 1 veröffentlicht.

Ihr könnt die Version hier bekommen.

Die Liste der Fehler-Korrekturen ist wohl recht lang, aber durch die Änderungen scheinen neue Bugs, oder Struktur-Änderungen entstanden zu sein, die zu weiteren Fehlern führen.

  1. Die Weather-Widgets zeigen zwar den Text (Temparatur etc.) aber keine Wetter-Icons mehr an.
  2. Auf der Agenda-Seite lässt sich der Kalender nicht mehr hochklappen
  3. In der 3D-SMS-Ansicht auf "antworten" geklickt öffnet sich die Antwort-SMS ... und schließt sich sofort wieder - bei denen es klappt, wird scheinbar die Empfänger-Rufnummer nicht in die Antwort übernommen (wie bei version 3.5.0)
  4. ...

Ich werde die Liste weiterführen, wenn noch mehr Bugs auffallen.

Bogie

bearbeitet von Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.