Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bogie

SPB MS 3.5.1 - Bogies Widget-Pack + SPB MS 3.5.5 Bonsai Widget Pack

Frage

Bogie

Wichtiger Hinweis: AB SOFORT GIBT ES IMMER DIE AKTUELLSTE VERSION DES BONSAI-KOMBIPACKS IMARCHE-BOGIE-TOMSKIN`S IN BEITRAG #5

-------------------------------------------------------

Bogies SPB-Widgets

-------------------------------------------------------

Version 2.1.1 - Bogies Widgets online [06.12.2009]

Version 2.0.0 - Handbuch online [27.11.2009]

-------------------------------------------------------

Wichtiger Hinweis:

Version 1.8a entspricht exakt der Version 1.8, ist aber für SPB Mobile Shell 3.5.1 angepasst worden, so dass die Weather-Widgets teilweise funktionieren (Original MS und MSkip widgets). Die übrigen Weather Widgets, die nachträglich wählbar sind (außer den Originalen) funktionieren nicht (es entsteht kein Fehler, die Wetter-Grafiken werden nur nicht angezeigt)

Beschreibung des Packetes Version 2.1.0:

Voraussetzungen: SPB Mobile Shell 3.5.1

Beinhaltet die folgenden Widget Packete von Dritten

1. IMARCHE Widget/Skin Packet Release 4.5.2 for SPB MS 3.5.1 (WQVGA/Omnia)

2. MH-Widgets 1.2 (WVGA, VGA, QVGA, WQVGA)

3. Widget Sence for SPB MS 3.5.1

4. ZiPhone V2 Skin

5. MSkip (MSkip_ProPlus_Ultimate_Elegance_3.5_QVGA_111209)

6. Vostradamus Widgets

Veränderungen:

2.1.0

- Update von Vostradamus Widgets (2.16)

- Korrektur einiger Bugs in den Skripten zur Komponenten-Auswahl

2.1.0

- Korrektur und Update von Vostradamus Widgets (2.15)

- erste Version von "Custom Widgets" damit jeder leicht eigene Widgets einbinden kann (mit Install/remove Funktion). Die Beschreibung im Handbuch folgt in den kommenden Tagen.

2.0.0

- Alle Widgets funktionieren mit MS 3.5.1

- Neue Widget-Packs integriert

- Vollständige Änderung aller Scripts

- Erstellung eines Handbuches

- Hinzufügen verschiedener Variationen der Original-Widgets, wobei die

Einstellungen und/oder die Grafiken modifiziert wurden.

- Implementierung von Skins (teilweise komplett, teilweise nur die Widgets)

Liste der Widgets:

- 30 analoge Uhren in (überwiegend) je 3 Größen

- digitale Uhren

- Batterie-Anzeigen

- Datums- und Uhrzeit-Anzeigen

- Panels, Buttons, Linien

- [ist noch nicht fertig, kommt später - schaut Euch erst einmal die Screens unten an]

Links:

- IMARCHE: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=567049

- MH-Widgets: https://www.imarche.net/omnia/fullpacks.php

- Widget Sence: https://www.mobilecustom.fr/forum/index.php/topic,2403.0.html

Wichtiger Hinweis:

Version 2.x.x enthält eine neuere Version von Mortscript.exe als die üblichen Packete. Wenn also Fehlermeldungen auftreten, obwohl Mortscript schon vorher genutzt wurde, bitte einfach die Mortscript.exe im Unterverzeichnis "Scripte" einmal erneut ausführen.

- weitere Infos und ScreenShots zu Bogies SPB-Widgets: gibt es hier

Kommentar: Wenn Du für die gute Arbeit spenden möchtest, so bedenke bitte die Original-Authoren mit einer Spende. Die Links dafür sind in dem Abschnitt "Links" zu finden.

Downloads:

Version 2.1.1: Bogies_Widget-Pack for SPB MS 3.5.1_v2.1.1.rar

Version 2.0.0: User Manual 2.00 de_20091127.rar

Ältere Versionen:

Version 1.8: Bogies_Widget-Pack for SPB MS 3.5_v1.8.rar (letzte Version für MS 3.5)

---

post-393321-14356825324323_thumb.png

post-393321-1435682532453_thumb.png

post-393321-14356825324814_thumb.png

post-393321-14356825324992_thumb.png

post-393321-14356825325149_thumb.png

post-393321-14356825520543_thumb.png

post-393321-14356825520845_thumb.png

post-393321-14356825521183_thumb.png

post-393321-14356826086968_thumb.png

post-393321-1435682608716_thumb.png

post-393321-14356826087518_thumb.png

post-393321-1435682608782_thumb.png

bearbeitet von bonsai120
Ergänzung
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
bonsai120

Hi wie greife ich auf Tom´s Skins zu?

Hallo KSC

Bitte lies mal im Thread (so etwa die letzten 5-10 Seiten). Da wurde alles mehrfach erklärt und im Handbuch von Bogie (pdf im Pack dabei) steht auch drin wie das neue Menu funktioniert.

Gruss Bonsai

bearbeitet von bonsai120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Lapje

hallo zusammen,

habe ein kleines Problem mit der ganzen Sache. Habe alles nach Anleitung installiert, alles bestens geklappt...die iPhone-Taskleiste drauf gemacht und die iPhone/Standard-Buttons installiert.

Wenn ich jetzt unten links auf den Button (mit den 9 kleinen Quadraten) für die Übersicht klicke, legt sich ein Dreieck darüber und MS stürzt ab. Auch eine Deinstallation der Icons ect hat nichts gebracht...

Komme dann auch nicht mehr in MS rein und muss das Samsung neu starten (oder gibt es eine andere Möglichkeit?)

Was auch öfters passiert: Mir wird die Farbdarstellung zerhauen - so als wenn auf dem PC Win nur noch in 256 Farben dargestellt wird...

Was kann ich dagegen machen? Habe hier mal was gelesen und hoffentlich nichts übersehen. Wenn doch wäre ich für einen einfachen Hinweis sehr dankbar...

Noch eine Frage: Kann es sein dass die Buttons eigentlich für eine andere Auflösung gedacht waren? Manche erscheinen mir etwas "pixelig". Soll jetzt keine Kritik sein , nur eine Frage...

Hat jemand die ganzen iPhone-Sachen mal drauf gemacht und kann mal ein Screenshot `posten wie das ausschaut?

Besten dank

Lapje

bearbeitet von Lapje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

hallo zusammen,

habe ein kleines Problem mit der ganzen Sache. Habe alles nach Anleitung installiert, alles bestens geklappt...die iPhone-Taskleiste drauf gemacht und die iPhone/Standard-Buttons installiert.

Wenn ich jetzt unten links auf den Button (mit den 9 kleinen Quadraten) für die Übersicht klicke, legt sich ein Dreieck darüber und MS stürzt ab. Auch eine Deinstallation der Icons ect hat nichts gebracht...

Komme dann auch nicht mehr in MS rein und muss das Samsung neu starten (oder gibt es eine andere Möglichkeit?)

Was auch öfters passiert: Mir wird die Farbdarstellung zerhauen - so als wenn auf dem PC Win nur noch in 256 Farben dargestellt wird...

Was kann ich dagegen machen? Habe hier mal was gelesen und hoffentlich nichts übersehen. Wenn doch wäre ich für einen einfachen Hinweis sehr dankbar...

Noch eine Frage: Kann es sein dass die Buttons eigentlich für eine andere Auflösung gedacht waren? Manche erscheinen mir etwas "pixelig". Soll jetzt keine Kritik sein , nur eine Frage...

Hat jemand die ganzen iPhone-Sachen mal drauf gemacht und kann mal ein Screenshot `posten wie das ausschaut?

Besten dank

Lapje

Hallo Lapje

Geh mal auf der spb Oberfläche auf Programme, Einstellungen, spb mobile shell, system und deaktiviere die 3D Beschleunigung.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hi, ich habe es genauso wie in der Anleitung gemacht, doch wenn ich es instelliere, kommt script file not found

was muss ich machen?

Hallo KSC310

Lies mal hier die letzten Seiten. Das hab ich schonmal erklärt. Vermutlich ist beim entzippen des Paketes nicht alles entpackt worden wegen dem langen Dateinamen.

Paket auf c:\ nochmals entpacken auf dem PC + neu einkopieren aufs Handy. Da fehlt die Datei + vermutlich noch mehr, wie die Meldung sagt.

Gruss Bonssi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
willy1234

Hallo,

ich habe ein omnia i900

und habe shell 3.5

vom 7.11.2009 bonsai skins 4.5.1

bogie widget 1.7 drauf

alles ist SUPER.....fast alleT

Das Wetter zeigt auf demLlifestyl bBldschirm nur die temperaturen an. keine Wolken oder Sonne. Also kein Bild, habe alle ausprobiert.

Was habe ich falsch gemacht?

Bitte um Hilfe

Gruß Willy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hallo,

ich habe ein omnia i900

und habe shell 3.5

vom 7.11.2009 bonsai skins 4.5.1

bogie widget 1.7 drauf

alles ist SUPER.....fast alleT

Das Wetter zeigt auf demLlifestyl bBldschirm nur die temperaturen an. keine Wolken oder Sonne. Also kein Bild, habe alle ausprobiert.

Was habe ich falsch gemacht?

Bitte um Hilfe

Gruß Willy

Hallo Willy

Du hast so ziehmlich die älteste Version von mir erwischt...

Ich empfehle Dir dringend die Version vom 26.12.09 zu nehmen.

Vorher schau noch schnell bei spb vorbei + hol dir da auch die neuste Version die vor ein paar Tagen rauskam. Ist ja mit deinem Lizenzkey gültig.

Hier weiter oben hab ich mehrfach beschrieben wie man vor der Installation alles alte sauber deinstalliert. Unbedingt sauber die jetztige Skinversion entfernen, die Regkeys löschen, SPB deinstallieren, Rebooten + den SPB Ordner unter Gerät\Programme komplett löschen! Erst danach die neuste Spb Version installieren + die neusten Skins vom 26.12.09

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
willy1234

Hallo Willy

Du hast so ziehmlich die älteste Version von mir erwischt...

Ich empfehle Dir dringend die Version vom 26.12.09 zu nehmen.

Vorher schau noch schnell bei spb vorbei + hol dir da auch die neuste Version die vor ein paar Tagen rauskam. Ist ja mit deinem Lizenzkey gültig.

Hier weiter oben hab ich mehrfach beschrieben wie man vor der Installation alles alte sauber deinstalliert. Unbedingt sauber die jetztige Skinversion entfernen, die Regkeys löschen, SPB deinstallieren, Rebooten + den SPB Ordner unter Gerät\Programme komplett löschen! Erst danach die neuste Spb Version installieren + die neusten Skins vom 26.12.09

Gruss Bonsai

Hallo Bonsai,

also ich habe alles so gemacht wie du es beschrieben hast.

Mir fehlt jetzt unten im Starbildschirm der Wetterbutton....

und es fehlt mir in Extras SPB Skins.4.1 wo ich alles einstellen kann?!?

Und die Tom skins...aber ich komme ja eh nicht mehr dran :-(

Kannst du mir helfen??

Gruß Willy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hallo Bonsai,

also ich habe alles so gemacht wie du es beschrieben hast.

Mir fehlt jetzt unten im Starbildschirm der Wetterbutton....

und es fehlt mir in Extras SPB Skins.4.1 wo ich alles einstellen kann?!?

Und die Tom skins...aber ich komme ja eh nicht mehr dran :-(

Kannst du mir helfen??

Gruß Willy

Hallo willy

Ja, das geht jetzt eben alles anders mit der Setuproutine von Bogie. Bitte lies doch hier mal die letzten 5-10 Seiten. Dann lies bitte auch das beigelegte Handbuch von Bogie (die pdf) plus meine Zusatzinfos in der txt.

Du musst die gewünschten Widgets eben noch installieren + dann die verschiedenen Komponenten einstellen. Das Proggi findest du nicht mehr unter Extras sondern in Einstellungen, SPB Mobile Shell, Bonsai Widgets.

Aber eben erst mal Handbuch lesen! :-)

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
willy1234

Hallo willy

Ja, das geht jetzt eben alles anders mit der Setuproutine von Bogie. Bitte lies doch hier mal die letzten 5-10 Seiten. Dann lies bitte auch das beigelegte Handbuch von Bogie (die pdf) plus meine Zusatzinfos in der txt.

Du musst die gewünschten Widgets eben noch installieren + dann die verschiedenen Komponenten einstellen. Das Proggi findest du nicht mehr unter Extras sondern in Einstellungen, SPB Mobile Shell, Bonsai Widgets.

Aber eben erst mal Handbuch lesen! :-)

Gruss Bonsai

Hallo Bonsai,

also ich habe nochmal alles deinstalliert.

Dann habe ich mir ALLES durchgelesen:-)

Dann neu installiert....JUHU geht alles.

Aber ich im Button Menüe fehlt unten rechts der Navi Ordner, egal welches Skin ich drauf mache:-(

Also habe ich wieder ALLES deinstalliert.....SPB shell neu drauf und die Bogie Widgets 1.8....damit geht es....nur manche Uhren und Wetter anzeigen nicht.

Gruss Willy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
oldmethusalem

hallo "minibaum", auch mädchen genannt,

ich muß dir mal ein riesiges kompliment machen, deine/eure soft: Magnifique

deine geduld innerhalb dieses freds mit den unverbesserlichen doppelt und dreifachfragern grenzt schon an Masochismus.

warscheinlich sind aber deine kiddys deine besten trainers. durch dieses wundervolle medium "internet" wird es leider immer mehr zum status rein prophylaktische erst mal 3 bis 4 fragen zu stellen bis man etwas selber ausprobiert und ein gewisses risiko dabei eingeht, und lesen scheint immer mehr ins hintertreffen zu geraten. Bell würde heute noch in seiner kiste rumwirbeln wenn er geahnt hätte was er anrichtet! nach 27 jahren im netz (incl. databoxen und BTX) fallen mir halt fredbetreiber wie du noch positiv auf, bleib so wenn du kannst.:wave:

mfg meth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hallo Bonsai,

also ich habe nochmal alles deinstalliert.

Dann habe ich mir ALLES durchgelesen:-)

Dann neu installiert....JUHU geht alles.

Aber ich im Button Menüe fehlt unten rechts der Navi Ordner, egal welches Skin ich drauf mache:-(

Also habe ich wieder ALLES deinstalliert.....SPB shell neu drauf und die Bogie Widgets 1.8....damit geht es....nur manche Uhren und Wetter anzeigen nicht.

Gruss Willy

Hallo Willy

Also ich hab den Navibutton Nr. 9.

Ich kann mir nur vorstellen, dass bei der Deinstallation zb in der Registry nicht alles rausgeputzt wurde. Wenn dir die Widgets von Bogie reichen, dann lass es wie es ist, die sind klasse.

Wenn du die zusätzlichen Widgets von Tom willst, bitte geh wie folgt vor:

1. Im Widgetmenu unter Komponenten alle deinstallieren

2. Im Widget-Hauptmenu Programm deinstallieren.

3. SPB Mobile Shell deinstallieren

4. SPB Ordner unter Gerät\Programme löschen.

5. Auf Internem Speicher SPB Skin Ordner löschen

6. Registry Editor starten + unter HKLM/Software/Bogies Widgets löschen

7. Im selben Software-Verzeichnis SPB software House 2 + SPB Software House löschen

8. Handy neu starten

9. SPB Mobile Shell neu installieren auf Gerät

10. Skins vom 26.12.09 auf dem PC am besten auf C:\ entpacken und SPB Skin Ordner in Internen Speicher kopieren.

11. Im Scriptordner Mortscript.exe starten + Meldung mit Ok beantworten

12. Im SPBMSBWidgets-Ordner die setup.mscr starten + warten, es dauert ein Weilchen

13. Auch die folgenden Meldungen beantworten + jeweils warten es dauert etwas. Bei der letzten Meldung wird gefragt ob du jetzt konfigurieren willst: JA

14. Dort wie in Bogies Anleitung beschrienen erst im Menu die gewünschten Widgets anwählen + installieren

15. Dann zurück zum Hauptmenu der Installation + rein in die Konfiguration. Dort die einzelnen Komponenten wie Buttons etc anwählen und Skin auswählen

16. Am Schluss wieder über den Menupunkt zum Hauptmenu und dort via Beenden mit Neustart von spb abschliessen.

Dieses Menu findet man ab dann in SPB unter Einstellungen, SPB Mobile Shell, Bonsai Widgets.

Gruss Bonsa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
willy1234

Hallo Willy

Also ich hab den Navibutton Nr. 9.

Ich kann mir nur vorstellen, dass bei der Deinstallation zb in der Registry nicht alles rausgeputzt wurde. Wenn dir die Widgets von Bogie reichen, dann lass es wie es ist, die sind klasse.

Wenn du die zusätzlichen Widgets von Tom willst, bitte geh wie folgt vor:

1. Im Widgetmenu unter Komponenten alle deinstallieren

2. Im Widget-Hauptmenu Programm deinstallieren.

3. SPB Mobile Shell deinstallieren

4. SPB Ordner unter Gerät\Programme löschen.

5. Auf Internem Speicher SPB Skin Ordner löschen

6. Registry Editor starten + unter HKLM/Software/Bogies Widgets löschen

7. Im selben Software-Verzeichnis SPB software House 2 + SPB Software House löschen

8. Handy neu starten

9. SPB Mobile Shell neu installieren auf Gerät

10. Skins vom 26.12.09 auf dem PC am besten auf C:\ entpacken und SPB Skin Ordner in Internen Speicher kopieren.

11. Im Scriptordner Mortscript.exe starten + Meldung mit Ok beantworten

12. Im SPBMSBWidgets-Ordner die setup.mscr starten + warten, es dauert ein Weilchen

13. Auch die folgenden Meldungen beantworten + jeweils warten es dauert etwas. Bei der letzten Meldung wird gefragt ob du jetzt konfigurieren willst: JA

14. Dort wie in Bogies Anleitung beschrienen erst im Menu die gewünschten Widgets anwählen + installieren

15. Dann zurück zum Hauptmenu der Installation + rein in die Konfiguration. Dort die einzelnen Komponenten wie Buttons etc anwählen und Skin auswählen

16. Am Schluss wieder über den Menupunkt zum Hauptmenu und dort via Beenden mit Neustart von spb abschliessen.

Dieses Menu findet man ab dann in SPB unter Einstellungen, SPB Mobile Shell, Bonsai Widgets.

Gruss Bonsa

Hallo Bonsai,

nach dem ich hin und her überlegt habe, habe ich nochmal alles nach deiner liste abgearbeitet :-)

Aber selbes Problem wie vorher....

Nun hab ich alles wieder runter und 1.8 aufgespielt was ja vorher auch lief von Dir.

Mir reicht das so, sehr schön.

Ganz lieben Dank nochmal für deine Bemühungen.

Gruß Willy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ladycat

Hallo Bogie,

ich hab ein 16 GB Omnia mit rom von tom33 (weiß aber nicht welche, weil so gekauft) und dazu noch spb 3.5.5. und s2u2 1.42, das hab ich gerade erst die Tage draufgemacht. Hab mich durchgekämpft, aber ich komm einfach mit diesen Versionen nicht zurecht, was ist wofür ?

Ich möcht gar nix weiter, als ein paar hübsche Skins noch draufmachen und deine sehen ja echt klasse aus. Welche deiner Versionen passt denn zu meiner Konfiguration ? Muss ich da was beachten ?

Ich hab auch noch ein 8 GB Omnia mit Original Samsung Rom BHIC2 und spb 3.5.5. und s2u2 1.42. Welche Version deiner wunderbaren Werke wäre denn da die richtige ? Ich denke mal, da ist ein Unterschied oder ?

Vielen Lieben Dank für deine Hilfe !

bearbeitet von Ladycat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hallo Bogie,

ich hab ein 16 GB Omnia mit rom von tom33 (weiß aber nicht welche, weil so gekauft) und dazu noch spb 3.5.5. und s2u2 1.42, das hab ich gerade erst die Tage draufgemacht. Hab mich durchgekämpft, aber ich komm einfach mit diesen Versionen nicht zurecht, was ist wofür ?

Ich möcht gar nix weiter, als ein paar hübsche Skins noch draufmachen und deine sehen ja echt klasse aus. Welche deiner Versionen passt denn zu meiner Konfiguration ? Muss ich da was beachten ?

Ich hab auch noch ein 8 GB Omnia mit Original Samsung Rom BHIC2 und spb 3.5.5. und s2u2 1.42. Welche Version deiner wunderbaren Werke wäre denn da die richtige ? Ich denke mal, da ist ein Unterschied oder ?

Vielen Lieben Dank für deine Hilfe !

Hallo Ladycat

Was die Skins von BOGIE angeht, so hat er doch alles im Post 1 beschrieben:

Beschreibung des Packetes Version 2.1.0:

Voraussetzungen: SPB Mobile Shell 3.5.1

Es gab da mal eine massive Änderung von SPB zwischen der 3.5.1 und der 3.5.3. Ich musste damals für mein Pack sämtliche Grafiken neu ausrichten und alle Koordinaten sämtlicher Uhren neu einrichten. Ja es war eine richtig tolle Arbeit....

Du kannst Bogies Widgets mal installieren und gucken ob die Positionen der Widgets stimmen. Wenn was verschoben ist, dann ist die neue Version von SPB (3.5.5) mit den Koordinaten in seinen Widgets nicht kompatibel. Dann kann ich dir nur empfehlen, alles wie in meinem Post 5 (Update auf Version 3.4/3.5) beschrieben zu deinstallieren und danach meine aktuellsten Skins zu nehmen.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ladycat

Also ich kämpf mich hier schon eine Woche durchs Forum und verstehe größtenteils echt nur Bahnhof !

Bitte helft mir Anfänger doch mal auf die Sprünge. Ich hab schon verstanden, wieviel ich mit dem Handy machen kann, aber noch nicht genau, wie das geht

Scheint mir wohl so zu sein, dass ich das SPb 3.5.5 eh wieder deinstallieren muss, wenn ich das widget-Pack nutzen muss. Dann kann ich danach ja auch gleich die 3.5.1. installieren.

S2u2 kann ich aber die 2.41 weiter nutzen oder ?

Ist das so, dass ich dann nur zusätzliche Hintegründe und Widgets hab, ich muss aber nicht zwigend die Handys auch flashen oder ???? :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Also ich kämpf mich hier schon eine Woche durchs Forum und verstehe größtenteils echt nur Bahnhof !

Bitte helft mir Anfänger doch mal auf die Sprünge. Ich hab schon verstanden, wieviel ich mit dem Handy machen kann, aber noch nicht genau, wie das geht

Scheint mir wohl so zu sein, dass ich das SPb 3.5.5 eh wieder deinstallieren muss, wenn ich das widget-Pack nutzen muss. Dann kann ich danach ja auch gleich die 3.5.1. installieren.

S2u2 kann ich aber die 2.41 weiter nutzen oder ?

Ist das so, dass ich dann nur zusätzliche Hintegründe und Widgets hab, ich muss aber nicht zwigend die Handys auch flashen oder ???? :dankescho

Hallo Ladycat

Da hast du wohl ein kleines Durcheinander. Also räumen wir damit mal auf:

1. SPB Mobile Shell ist nur eine Oberfläche die über das Windows drüber gelegt wird um die Bedienung zu erleichtern und ein paar Darstellungsfunktionen zu bringen. Ich empfehle dir bei der 3.5.5 zu bleiben.

2. Die SPB-Skins hier sind eine Erweiterung für SPB Mobile Shell. In meinem Pack (Seite 1, Post 5) sind Bogies Widgets vom Post 1 enthalten. Diese sind garantiert kompatibel mit SPB Mobile Shell 3.5.5. Nimm die Version vom 26.12.2009 für dein I900.

=> den Teil vom 26.12.09 im Post 5 hier genau durchlesen

=> runterladen und beigelegtes Handbuch von Bogie lesen!!!!

=> und die beigelegten txt lesen!!

=> und hier die letzten 5-10 Seiten im Thread lesen vor der Installation

3. S2U2 ist die Bildschirmsperre und ist völlig eigenständig. Hat also mit der SPB gar nichts zu tun. Die kannst du selbstverständlich nutzen mit oder ohne SPB Mobile Shell

4. Was das flashen (Rom/Firmwareupdate) betrifft, so ist das eine Neuinstallation des ganzen Handys, wie wenn du deinen PC formatieren würdest. Einfach inkl Telefonteil. Wenn du sowieso dein Handy flashen möchtest, dann musst du das natürlich zu erst machen, sonst musst du alles nochmal neu einrichten. Infos zum Flashen findest du im Firmwarethread und auch gute Custom-Rom's wie z.B. von Tom, Norrin, Shortypac,......

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Ladycat

Hallo bonsai :wave:

SUUUPER ! vielen vielen Dank, endlich hat sich mein Kopf-knoten aufgelöst, ich war vom vielen lesen hier im Forum schon ganz schön von der Rolle, zumal mich ein Handy noch nie zuvor so beschäftigt hat.

Den ganzen Verbindungskram hab ich am WE schon rausgefummelt *stolzbin*, da hatte ich auch gar keinen Plan von.

Bin froh, dass ich nicht flashen brauche ! da trau ich mich mit sicherheit nicht ran.

Deine Version hab ich mir schon runtergeladen und auch das Handbuch gelesen. Da hat mich erstmal wieder der Mut verlassen :icon_redf

Ich werd mich aber heut Abend noch mal in Ruhe dransetzen und alles genau lesen !

Ich danke dir auf jeden Fall echt sehr für deine Hilfe !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BriKo78

Hallo zusammen,

habe mein i900 mal wieder neu aufgesetzt- inklusive der neuen Bogie-Version :icon_chee:icon_chee Habe alles befolgt, finde nur leider das Proggi nicht mehr unter EXTRAS... Woran kann das liegen??? Würde mich über Hilfe freuen...

DANKE und liebe Grüße,

aerobicmaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hallo zusammen,

habe mein i900 mal wieder neu aufgesetzt- inklusive der neuen Bogie-Version :icon_chee:icon_chee Habe alles befolgt, finde nur leider das Proggi nicht mehr unter EXTRAS... Woran kann das liegen??? Würde mich über Hilfe freuen...

DANKE und liebe Grüße,

aerobicmaus

Hallo aerobicmaus

Das neue Menu ist anders aufgebaut!!

Du findest es unter Einstellungen, Spb Mobile Shell, Bonsai/Bogie-Widgets.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
BriKo78

Hi,

das habe ich bereits gefunden... Allerdings finde ich es so recht umständlich, da man keine kompletten Themes mehr installieren kann :frown: Oder habe ich was übersehen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.