Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bogie

SPB MS 3.5.1 - Bogies Widget-Pack + SPB MS 3.5.5 Bonsai Widget Pack

Frage

Bogie

Wichtiger Hinweis: AB SOFORT GIBT ES IMMER DIE AKTUELLSTE VERSION DES BONSAI-KOMBIPACKS IMARCHE-BOGIE-TOMSKIN`S IN BEITRAG #5

-------------------------------------------------------

Bogies SPB-Widgets

-------------------------------------------------------

Version 2.1.1 - Bogies Widgets online [06.12.2009]

Version 2.0.0 - Handbuch online [27.11.2009]

-------------------------------------------------------

Wichtiger Hinweis:

Version 1.8a entspricht exakt der Version 1.8, ist aber für SPB Mobile Shell 3.5.1 angepasst worden, so dass die Weather-Widgets teilweise funktionieren (Original MS und MSkip widgets). Die übrigen Weather Widgets, die nachträglich wählbar sind (außer den Originalen) funktionieren nicht (es entsteht kein Fehler, die Wetter-Grafiken werden nur nicht angezeigt)

Beschreibung des Packetes Version 2.1.0:

Voraussetzungen: SPB Mobile Shell 3.5.1

Beinhaltet die folgenden Widget Packete von Dritten

1. IMARCHE Widget/Skin Packet Release 4.5.2 for SPB MS 3.5.1 (WQVGA/Omnia)

2. MH-Widgets 1.2 (WVGA, VGA, QVGA, WQVGA)

3. Widget Sence for SPB MS 3.5.1

4. ZiPhone V2 Skin

5. MSkip (MSkip_ProPlus_Ultimate_Elegance_3.5_QVGA_111209)

6. Vostradamus Widgets

Veränderungen:

2.1.0

- Update von Vostradamus Widgets (2.16)

- Korrektur einiger Bugs in den Skripten zur Komponenten-Auswahl

2.1.0

- Korrektur und Update von Vostradamus Widgets (2.15)

- erste Version von "Custom Widgets" damit jeder leicht eigene Widgets einbinden kann (mit Install/remove Funktion). Die Beschreibung im Handbuch folgt in den kommenden Tagen.

2.0.0

- Alle Widgets funktionieren mit MS 3.5.1

- Neue Widget-Packs integriert

- Vollständige Änderung aller Scripts

- Erstellung eines Handbuches

- Hinzufügen verschiedener Variationen der Original-Widgets, wobei die

Einstellungen und/oder die Grafiken modifiziert wurden.

- Implementierung von Skins (teilweise komplett, teilweise nur die Widgets)

Liste der Widgets:

- 30 analoge Uhren in (überwiegend) je 3 Größen

- digitale Uhren

- Batterie-Anzeigen

- Datums- und Uhrzeit-Anzeigen

- Panels, Buttons, Linien

- [ist noch nicht fertig, kommt später - schaut Euch erst einmal die Screens unten an]

Links:

- IMARCHE: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=567049

- MH-Widgets: https://www.imarche.net/omnia/fullpacks.php

- Widget Sence: https://www.mobilecustom.fr/forum/index.php/topic,2403.0.html

Wichtiger Hinweis:

Version 2.x.x enthält eine neuere Version von Mortscript.exe als die üblichen Packete. Wenn also Fehlermeldungen auftreten, obwohl Mortscript schon vorher genutzt wurde, bitte einfach die Mortscript.exe im Unterverzeichnis "Scripte" einmal erneut ausführen.

- weitere Infos und ScreenShots zu Bogies SPB-Widgets: gibt es hier

Kommentar: Wenn Du für die gute Arbeit spenden möchtest, so bedenke bitte die Original-Authoren mit einer Spende. Die Links dafür sind in dem Abschnitt "Links" zu finden.

Downloads:

Version 2.1.1: Bogies_Widget-Pack for SPB MS 3.5.1_v2.1.1.rar

Version 2.0.0: User Manual 2.00 de_20091127.rar

Ältere Versionen:

Version 1.8: Bogies_Widget-Pack for SPB MS 3.5_v1.8.rar (letzte Version für MS 3.5)

---

post-393321-14356825324323_thumb.png

post-393321-1435682532453_thumb.png

post-393321-14356825324814_thumb.png

post-393321-14356825324992_thumb.png

post-393321-14356825325149_thumb.png

post-393321-14356825520543_thumb.png

post-393321-14356825520845_thumb.png

post-393321-14356825521183_thumb.png

post-393321-14356826086968_thumb.png

post-393321-1435682608716_thumb.png

post-393321-14356826087518_thumb.png

post-393321-1435682608782_thumb.png

bearbeitet von bonsai120
Ergänzung
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
pauletta05

Hy, weil ich grad mein Omnia abgschoßen hab,("Error" was anderes war nicht mehr zu machen) werd ich alles neu machen.

Folgende Fragen hab ich zu deinem Pack:

Is in deinem WidgetPack eigentlich das ImarchPack (9er Meü Punkt, ) usw. enthalten?

Kann man den Hintergrund bei dem Pack auch ändern, oder brauch ich da noch was anderes.

Läuft Shell Extension und-oder das Powertool mit deinem Pack.

Läuft es einwandfrei mit Tom´s 6.5 er Rom.

Vielleicht könntest du mir einfach mal Posten was man am besten in welcher Reihenfolge installieren sollte, wenn man eben Tom´s ROM nutzt und folgendes mit SPB machen möchte:

Die 3 Hauptmenübuttons frei belegen, Hintergrund inkl. Karussel ändern, 9ten Menü Button freischalten, die Untermenüs (Programme,Spiele...) fei editieren und eben deine Widgettsammlung nutzen möchte.

Wäre dir echt dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Hi Paulette,

Is in deinem WidgetPack eigentlich das ImarchPack (9er Meü Punkt, ) usw. enthalten?

Das Imarche Packet ist die Basis. Alles was dazugehört ist (noch) unberührt.

Kann man den Hintergrund bei dem Pack auch ändern, oder brauch ich da noch was anderes.

Ja, den Hintergrund kann man auch ändern. Es gibt viele Hintergründe, die enthalten sind.

An sich kann man sogar welche hinzufügen (mittels der "qa_custombkg.dat"), wenn man weiss, wie das zu packen ist - und dann in ein eigenes Verzeichnis kopieren, wie das in allen im Verzeichnis "\Interner Speicher\SpbMobileShellSkins\WQVGA\Backgrounds\Black" (oder \White) der Fall ist. (Ich könnte das natürlich auch mit Wunsch-Hintergründen machen, wenn ich Zeit habe)

Läuft Shell Extension und-oder das Powertool mit deinem Pack.

Ich kenne beide noch nicht (Hast Du Links für mich?). DIe Voraussetzung ist (noch), dass diese Tools nicht die qa_layout.dat verändern oder überschreiben, denn die wird in den bisherigen Versionen unveränderbar mitgebracht. Wenn die überschrieben wird, sind die notwendigen Informationen auch weg. WENN aber diese Tools die qa_layouts.dat nicht löschen, sondern verändern, könnte das funktionieren.

Läuft es einwandfrei mit Tom´s 6.5 er Rom.

Keine Ahnung. Ich nutze DominiKs ROM (v3.1) und bin zufrieden. Ich kann schlecht alle custom ROMS testen, aber ich habe bisher keine gegenteiligen Informationen bekommen. Denke auch daran, dass Toms Packet auch mit seinem ROM laufen sollte (vermute ich), also spricht nichts dagegen, dass auch meines läuft - nur nicht beide gleichzeitig, denn das was zuletzt installiert wird, überschreibt die vorigen.

Vielleicht könntest du mir einfach mal Posten was man am besten in welcher Reihenfolge installieren sollte, wenn man eben Tom´s ROM nutzt und folgendes mit SPB machen möchte:

Die 3 Hauptmenübuttons frei belegen, Hintergrund inkl. Karussel ändern, 9ten Menü Button freischalten, die Untermenüs (Programme,Spiele...) fei editieren und eben deine Widgettsammlung nutzen möchte.

Also ich würde erst SPB, dann das Widget Pack und dann die übrigen Tools (wenn die die qa_layouts.dat nicht überschreiben) installieren.

Wie definierst Du die Buttons und das Karousell? Über die Tools, die Du oben genannt hast? Wenn ja, muss ich das mal testen. Wenn nein, dann müsstest Du dafür irgend welche *.dat und/oder Registry-Eintröge haben. Schick mir die bitte auch mal. (Wäre doch interessant, das auch in mein Tool zu übernehmen, falls das geht).

Meine neue Version (2.0) macht das einfacher, denn dann installierst Du einfach alles und am Schluß mein Packet. Die original qa_layouts.dat wird nicht mehr überschrieben, so dass alle vorherigen Einstellungen erhalten bleiben.

Ich hoffe, ich habe alle Fragen erwischt :-)

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

https://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=4664016&postcount=285

Er Link zu Schellextension, der verändert aber schon die layout.dat. Hab aber einen Absatz gefunden der vielleicht für euch bastler interessant ist. Man könnte dieses Progi doch dann weiter ausbauen, oder verseh ich das falsch?

Übersetzung:

Software: ShellExtension (Ver. 1.4.3) ist für einfache Manipulation der SPB-Shell (Version 3.0.1 und 3.5.0)

-für alle Auflösungen

Nach 2.500 Downloads der vorherigen Version, die 1.4.3 Version des ShellExtension ist jetzt vollständig 100 % kompatibel mit SPB Shell 3.5...

ShellExtension hat die folgenden Optionen: • automatische Erkennen von Spb Version 3.0.1 und 3,5 (zusätzliche Funktionen für die Version 3.5) • zu ändern, die Anzahl der Menüschaltflächen für sowohl (Pro und Life) oder die andere Nummer zu ändern und die Funktionen der Schaltflächen für die Pro und Life Bildschirme.; • ändern die Anzahl der Menüschaltflächen in 0, 2 oder 3 (mit 0 Schaltflächen können Sie Widgets auf der Menüleiste put. Wenn Sie den Papierkorb, auch möglich mit ShellExtension; entfernt • die Funktion der diese Menüschaltflächen ändern; • die Funktionen zu ändern sind: - Launcher, - SPB Menü, - Fav Kontakte, - Weather, - Wetter-Bedingungen (nicht in SPB Ver 3.0.1), - Agenda, -Time - Profil, - Task-Manager, -Manager (nicht in SPB Ver 3.5), Wireless - Telefon Profil, - Hintergrundbeleuchtung, - Call Protokolle, - SPB Kontakte, - Kontakt Karussell, - heute - Lifestyle Home? und Professional?.;

• Die Launcher V35 und Kontakte V35 noch immer änderbar durch das SPB-Menü sind (diese Schaltflächen sind in der 3.0.1 disenabled. SPB Shell Version);

• Ändern Sie den Text auf Ihren eigenen Text oder entfernen Sie nur den Text dieser Schaltflächen;

• lokale Versionen der SPB-Verwaltungsshell ermittelt den richtigen lokalen Knopf-Text (wenn nicht vom Benutzer geändert)

• Wenn Sie die richtige Anzahl für ein Menüsymbol kennen, können Sie, die auch; ändern

• Änderung Bildschirme die Anzahl der Lebensstil von 0 (wie off in Ver 3.5) bis 10 (oder 99 durch Text.) (0 ist Switch deaktiviert die Sreen); • ändern die Anzahl der Professional Bildschirme von 0 (gleiche als ausgeschaltet in Ver 3.5) bis 10 (oder 99 durch Text.). (0 ist Switch deaktiviert die Sreen) • ändern die Anzahl der Fav.Contact-Bildschirme von 1 (gleiche als ausgeschaltet in Ver 3.5) zum 10 (oder 99 von Text.)-,(If 1 is selected the left and right functions are functional); • vollständige Kontrolle über Ihre Karussell Bildschirme entfernen Bildschirme Sie nicht möchten, und/oder hinzufügen (- Task-Manager,(-Wireless manager not in SPB version 3.5), - Profil-Manager und-Hintergrundbeleuchtung);

• Ändern Sie den Text auf Ihren eigenen Text von diesen Karussell-Bildschirmen;

• Hinzufügen oder entfernen die Menüleiste mit Schaltfläche "zurück", für Aufgabe und Profil-Manager;

• Hinzufügen oder entfernen Sie den Papierkorb in des Bearbeitungsmenü des;

• Programm-Text in (Englisch, Französisch, Griechisch und Niederländisch) gemäss Sie SPB shell Sprache;

• Einfache Aktualisierung qa_layouts.dat mit ihrer eigenen manipuliert Xml-Dateien;

• Machen die Ordner bearbeitbare oder austauschbaren (zusätzliche Schaltflächen);

• Ändern Sie die Dialer-Kontakte-Schaltfläche in Ihrer Wahl;

(Auch, verbindet Wahl der Menü-Schaltfläche-Kontakt mit Dialer-Kontakt) • wird nach den Änderungen ShellExtension die Shell automatisch neu gestartet.

Fügen Sie Ihre eigenen XML-Dateien in die qa_layouts.dat mit des einfachen Weg ein:

Wenn nicht vorhanden, ShellExstention macht einen Unterordner für Sie in die Spb Ordner, mit dem Namen ZipToDat zu installieren. (F.i. "Programm Files\Spb Mobile Shell\ZipToDat\") Wenn Sie Xml-Dateien in diese Unterordner bereitstellen, und Sie neu, der SPB-Shell mit ShellExtension starten, werden die XML-Dateien in der qa_layouts.dat-Datei an den richtigen Weg gelesen.

(Verwenden Sie nur die XMLs, die Sie extrahiert aus der qa_layouts.dat-Datei oder von zusätzlichen Dateien, die Sie in der .dat-Datei möchten)

(Nach Aktualisierung die DAT-Datei die XML(s) aus den ZipToDat-Ordner, den Ordner leer gelassen gestrichen)

Deinstallieren:

Das erste Mal, die die Anwendung ausführen, und es ändert die qa_layouts.dat-Datei, die es macht, dass eine Sicherung der ursprünglichen Datei. Benannte qa_lauouts_bup.dat. Wenn Sie nur mit der ursprünglichen XML-Datei zurück gehen möchten entfernen Sie die qa_layouts.dat zu, und benennen Sie die qa_layouts_bup.dat. dann starten Sie ShellExtension und gehen Sie zu - Extra Karussell Bildschirme >-entfernen Sie alle zusätzliche Bildschirme > Restart SPB Shell und Sie sind zurück zu Normal.

Installieren Sie:

Pre-Installation von .net 3.5 ist erforderlich und SPB mobile Shell 3.x.x.

Für ein Problem kostenlose Installation empfehle ich diese Software auf einer sauberen SPB-Shell-Installation verwenden. Es hat keine vorkonfigurierte .dat-Dateien, die es der XML-Dateien und Registrierung on the Fly ändern. Daher sieht es an pacific Punkten in die XMLs oder Registrierung, um nur die zusätzlichen Daten versehen extrahieren Sie die Zip-Datei und kopieren Sie beide Dateien an einen Ort Ihrer Wahl auf Ihrem PDA. Beide im gleichen Ordner. Beim ersten Starten von ShellExtension registriert er sich selbst und die Dll. Das ist alles... eine alte ShellExtension-Version aktualisieren, kopieren Sie nur die ShellExtension.exe über die alte Version. Wenn Sie es Register selbst starten. Keine Notwendigkeit, die Dll aktualisieren...

https://www.handy-faq.de/forum/attachments/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/31158d1240752821-spb_mobile_shell_3_0_tipps_tricks-powertoy_v0.1.zip

Hier das Powertoy, mit dem kann man praktisch direkt in das Menü von SPB zugreifen, und die Struktur umstellen, was ja sonst nur über Reg. geht. (Rasteranzeige oder untereinander, hinzufügen entfernen, Alliase umbenen Untermenüs zufügen. Hat mit Tom.s Pack auch noch gefunzt. Dürfte also bei dir auch laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Top Antwort, Danke.

Wann wird denn deine 2.0 fertisch. Kann ichs noch erwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Top Antwort, Danke.

Wann wird denn deine 2.0 fertisch. Kann ichs noch erwarten?

Tja, Pauletta,

das kann ich nicht ganz genau sagen.

Ich verändere ALLES :-)

Per dynamischem Menü werden die Widget-Packete einzeln de-/installierbar sein. Natürlich werden weiterhin die Einzelkomponenten, wie bei Imarche bekannt, durch andere Skins ersetzbar sein (z.B. Clocks, DClocks, Background, Buttons, Status-Icons, TabImages, Weather-Icons).

Zusätzlich schaue ich mal nach dem bottom-menu-Layout, ob ich das dynamisch hinbekomme .... uvm. Im Kopf ist recht viel :-) (Natürlich sind auch vollständige Skins in Planung, wie wir sie von MSkip kennen - aber das ist nicht ganz einfach in Kombination mit anderen Elementen.

Das Wichtigste ist, dass die qa_layouts.dat grundsätzlich NICHT mehr überschrieben und ein Komplett-Stand von MS vor der Erstinstallation gesichert wird....

Die 2.0 wird erst einmal eine Umsatzung des jetzigen Standes sein, aber eben alles dynamisch installierbar. Zusätzliche Konfigurations-Items kommen dann später hinzu und am Schluß möchte ich das so haben, dass jeder Nutzer selbst die Teile ergänzen kann, in dem er in einem speziellen Verzeichnis die *.dat, *.xml und die *.reg ablegt. Der Rest, also install/deinstall, soll dann wieder automatisch per Menü machbar sein.

Ich habe keine Ahnung, wie weit ich bis zum Wochenende kommen werde.

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Nidoello

Mal eine ganz ungewöhnliche Frage ;)

Hat jemand ein SPB Wireless Monitor Widget selbst hergestellt oder kann sowas machen?

Die Nachfrage scheint laut diesem Forum gegeben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Mal eine ganz ungewöhnliche Frage ;)

Hat jemand ein SPB Wireless Monitor Widget selbst hergestellt oder kann sowas machen?

Die Nachfrage scheint laut diesem Forum gegeben..

Hi,

ich weiss zwar nicht genau, was das Widget machen soll, aber für jedes Widget braucht man eine Klasse in SPB. Wenn die nicht vorhanden ist, kann man auch nichts anzeigen lassen. Es ist (mir) nichts bekannt über eine Klasse, die Wireless-Daten anzeigen kann.

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Nur mal als kleine Status-Info:

  • Die neue Install-Routine ist fertig.
  • Versehentliches doppelt-Installieren geht nicht mehr,
  • Die Widget-Packete können einzeln installiert und deinstalliert werden,
  • die "Original-SPB-Dateien zum Zeitpunkt der Installation werden gesichert,
  • die qa_layout.dat wird nicht mehr überschrieben
  • Versioning ist vorbereitet, so dass einzelne Widget-Packete bei einer neuen Version sauber aktualisiert werden können.

Es liegt leider noch einiges vor mir ... mal sehen, was ich bis zum Wochenende schaffe.

Könnt ihr inzwischen mal MS 3.5.1 testen, ob es immer noch so fehlerhaft ist, wie die Beta und der RC ?

Bogie

bearbeitet von Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Hi,

die Weather Icons sind in MS 3.5.1 nicht sichtbar, weil SPB das Handling dieser Classe ein wenig geändert hat.

Ich muss mir das in Ruhe ansehen und hoffe, zum oder am Wochenende ein Update vorzubereiten.

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Version 1.8a online [14.11.2009 - 16:15]

(siehe Beitrag #1)

(für SPB MS 3.5.1 - und wenigstens einigen korrekt dargestellten Weather-Widgets.

Sonnst keine Änderungen/Neuerungen)

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hallo zusammen

Die neue Version

15-11-09 Bonsai SPBMobileShellSkins 4.5.1 + Bogie MH Widgets 1.8 inkl Toms skins

ist auf Seite 1, Post 5 ready.

Läuft unter SPB Mobile Shell 3.5.

Die Version für SPB 3.5.1 kommt später. ;)

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

ist´s ein großes problem g-weather in mobile shell 3.5 mit einzubinden. im normalen wetter wird meine stadt nicht angezeigt und g-weather ist auch ne ganze ecke genauer wie spb weather...

MfG Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

ist´s ein großes problem g-weather in mobile shell 3.5 mit einzubinden. im normalen wetter wird meine stadt nicht angezeigt und g-weather ist auch ne ganze ecke genauer wie spb weather...

MfG Tobi

Hi,

ich wüsste nicht, dass es überhaupt geht.

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cwiedenbruch

Ist es egal von wo ich die Installation starte? Hab den Ordner umbenannt und einfach in den internen Speicher kopiert... Quasi sieht es so aus:

Interner Speicher

_ + Mobile Shell Custom Pack

__ + Scripts

__ + etc

jetzt einfach das Skript starten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Hi,

eigentlich müsste es auch mit einem umbenannten Verzeichnis klappen, aber die Verzeichnisse darunter DÜRFEN nicht umbenannt werden.

Getestet habe ich das nicht - und werde es auch nicht, denn die Anleitung sagt deutlich, wie die Verzeichnisse heissen sollen.

Auch verstehe ich den Sinn nicht, das Verzeichnis umzubenennen.

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
cwiedenbruch

Ich hab auf meinem Speicher alle CABS die ich im Fall der Fälle brauche mit und hab da halt meine Ordner-Struktur und ein Ordner der "15-11-09_Bonsai_SPBMobileShellSkins_4.5.1___Bogie_MH_Widgets_1.8_inkl_Toms_skins" heißt, passt nicht ganz in mein Weltbild.... ist so ne Nerd-Geschichte :D

//Edit seh grad, dass ich den Ordner mit den Anleitung ja aussen vor lassen kann, also alles halb so wild. Kommt am Ende der Installation eine Bestätigung das alles erfolgreich war, oder wir das durch starten von Mobile Shell signalisiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Ich hab auf meinem Speicher alle CABS die ich im Fall der Fälle brauche mit und hab da halt meine Ordner-Struktur und ein Ordner der "15-11-09_Bonsai_SPBMobileShellSkins_4.5.1___Bogie_MH_Widgets_1.8_inkl_Toms_skins" heißt, passt nicht ganz in mein Weltbild.... ist so ne Nerd-Geschichte :D

//Edit seh grad, dass ich den Ordner mit den Anleitung ja aussen vor lassen kann, also alles halb so wild. Kommt am Ende der Installation eine Bestätigung das alles erfolgreich war, oder wir das durch starten von Mobile Shell signalisiert?

Hallo cwiedenbruch

Einfach wie beschrieben erst Mortscript.exe und danach die Install_WQVGA.mscr starten. Da kommen dann ein paar Fragen/Bemerkungen und am Schluss nach dem Durchlauf startet MobileShell neu. Das Wetter ist immer zu letzt dran ;-)

- wie in den Nachrichten.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
electrictobi

Hi,

ich wüsste nicht, dass es überhaupt geht.

Bogie

gibts ne möglichkeit die daten von meiner stadt da irgendwie von ner anderen datenquelle zu lasen? z.b. von wetter.com oder solchen seiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Hi,

Du könntest SPB-Weather nutzen (kostet allerdings auch was). Darin sind deutlich mehr Städte enthalten. Außerdem gibt es im SPB-Club Zusatz-Scripte, mit denen auch von anderen Quellen gelesen werden kann.

Es gibt ein extra Widget in MS, mit dem man sich die SPB-Weather Daten anzeigen lassen kann.

Im SPB-Club kann man auch Beschwerden ohne Ende finden, dass die Wetter-Locations-Datenbank von MS unvollständig und fehlerhaft ist (z.B. Hannover mit nur einem "n" geschrieben)

(Vielleicht ist das auch Sales-Taktik, um mehr SPB-Weather zu verkaufen...??)

Hier geht es zu dem Beitrag

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Hy Bogie,

wirds denn Dein künftiges Pack 2.0 auch für die Version 3.5.1 geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.