Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bogie

SPB MS 3.5.1 - Bogies Widget-Pack + SPB MS 3.5.5 Bonsai Widget Pack

Frage

Bogie

Wichtiger Hinweis: AB SOFORT GIBT ES IMMER DIE AKTUELLSTE VERSION DES BONSAI-KOMBIPACKS IMARCHE-BOGIE-TOMSKIN`S IN BEITRAG #5

-------------------------------------------------------

Bogies SPB-Widgets

-------------------------------------------------------

Version 2.1.1 - Bogies Widgets online [06.12.2009]

Version 2.0.0 - Handbuch online [27.11.2009]

-------------------------------------------------------

Wichtiger Hinweis:

Version 1.8a entspricht exakt der Version 1.8, ist aber für SPB Mobile Shell 3.5.1 angepasst worden, so dass die Weather-Widgets teilweise funktionieren (Original MS und MSkip widgets). Die übrigen Weather Widgets, die nachträglich wählbar sind (außer den Originalen) funktionieren nicht (es entsteht kein Fehler, die Wetter-Grafiken werden nur nicht angezeigt)

Beschreibung des Packetes Version 2.1.0:

Voraussetzungen: SPB Mobile Shell 3.5.1

Beinhaltet die folgenden Widget Packete von Dritten

1. IMARCHE Widget/Skin Packet Release 4.5.2 for SPB MS 3.5.1 (WQVGA/Omnia)

2. MH-Widgets 1.2 (WVGA, VGA, QVGA, WQVGA)

3. Widget Sence for SPB MS 3.5.1

4. ZiPhone V2 Skin

5. MSkip (MSkip_ProPlus_Ultimate_Elegance_3.5_QVGA_111209)

6. Vostradamus Widgets

Veränderungen:

2.1.0

- Update von Vostradamus Widgets (2.16)

- Korrektur einiger Bugs in den Skripten zur Komponenten-Auswahl

2.1.0

- Korrektur und Update von Vostradamus Widgets (2.15)

- erste Version von "Custom Widgets" damit jeder leicht eigene Widgets einbinden kann (mit Install/remove Funktion). Die Beschreibung im Handbuch folgt in den kommenden Tagen.

2.0.0

- Alle Widgets funktionieren mit MS 3.5.1

- Neue Widget-Packs integriert

- Vollständige Änderung aller Scripts

- Erstellung eines Handbuches

- Hinzufügen verschiedener Variationen der Original-Widgets, wobei die

Einstellungen und/oder die Grafiken modifiziert wurden.

- Implementierung von Skins (teilweise komplett, teilweise nur die Widgets)

Liste der Widgets:

- 30 analoge Uhren in (überwiegend) je 3 Größen

- digitale Uhren

- Batterie-Anzeigen

- Datums- und Uhrzeit-Anzeigen

- Panels, Buttons, Linien

- [ist noch nicht fertig, kommt später - schaut Euch erst einmal die Screens unten an]

Links:

- IMARCHE: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=567049

- MH-Widgets: https://www.imarche.net/omnia/fullpacks.php

- Widget Sence: https://www.mobilecustom.fr/forum/index.php/topic,2403.0.html

Wichtiger Hinweis:

Version 2.x.x enthält eine neuere Version von Mortscript.exe als die üblichen Packete. Wenn also Fehlermeldungen auftreten, obwohl Mortscript schon vorher genutzt wurde, bitte einfach die Mortscript.exe im Unterverzeichnis "Scripte" einmal erneut ausführen.

- weitere Infos und ScreenShots zu Bogies SPB-Widgets: gibt es hier

Kommentar: Wenn Du für die gute Arbeit spenden möchtest, so bedenke bitte die Original-Authoren mit einer Spende. Die Links dafür sind in dem Abschnitt "Links" zu finden.

Downloads:

Version 2.1.1: Bogies_Widget-Pack for SPB MS 3.5.1_v2.1.1.rar

Version 2.0.0: User Manual 2.00 de_20091127.rar

Ältere Versionen:

Version 1.8: Bogies_Widget-Pack for SPB MS 3.5_v1.8.rar (letzte Version für MS 3.5)

---

post-393321-14356825324323_thumb.png

post-393321-1435682532453_thumb.png

post-393321-14356825324814_thumb.png

post-393321-14356825324992_thumb.png

post-393321-14356825325149_thumb.png

post-393321-14356825520543_thumb.png

post-393321-14356825520845_thumb.png

post-393321-14356825521183_thumb.png

post-393321-14356826086968_thumb.png

post-393321-1435682608716_thumb.png

post-393321-14356826087518_thumb.png

post-393321-1435682608782_thumb.png

bearbeitet von bonsai120
Ergänzung
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Bogie

Hy Bogie,

wirds denn Dein künftiges Pack 2.0 auch für die Version 3.5.1 geben?

Hi Paulette,

das 2.0er Packet ist ausschließlich für MS 3.5.1 :-)

Nach den ganzen Installations-Geschichten und neuen Widget-Packeten bin ich gerade bei den Konfigurations-Optionen.

Ich denke mal, es wird gar nicht mehr so lange dauern.

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Hi Paulette,

das 2.0er Packet ist ausschließlich für MS 3.5.1 :-)

Nach den ganzen Installations-Geschichten und neuen Widget-Packeten bin ich gerade bei den Konfigurations-Optionen.

Ich denke mal, es wird gar nicht mehr so lange dauern.

Bogie

Na da freu ich mich aber, dass ich auch endlich mal dein Pack testen kann.

:eusa_danc:icon_lol::eusa_danc:icon_lol::eusa_danc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Wie sieht es denn aktuell aus?

Gut ;)

Ich habe gestern auf meiner Seite (den Link dazu findest Du im Beitrag #1) wieder ein paar ScreenShots ergänzt, weil ich auch gleich noch neue Widgets hinzugefügt habe.

Es geht so langsam dem Ende zu, aber ich muss viel testen, denn ich habe das gesamte Script verändert, so dass alles per Menü installiert wird (einzeln). Natürlich werden die Einstellungen usw. auch wieder entfernt, wenn man s möchte oder eine andere Konfiguration wählt.

Übrigens klappt es tatsächlich, ohne auch nur einmal die qa_layouts.dat zu überschreiben !!

Vielleicht klappt es ja an diesem Wochenende mit dem Release.

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nana77

hallo,

ich habe mal eine doofe frage :sad:. wie bekomme ich die widgets auf mein omnia und zum laufen. irgendwie funktioniert es bei mir nicht. kann mir es vielleicht jemand ganz einfach erklären. versuche es die ganze zeit und bin fleissig am lesen aber nichts läuft. ich habe win 6.1 und spb 3.5.1

ich will doch einfach nur mein handy schöner machen :huh::alright:

schon mal vielen dank für die hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

hallo,

ich habe mal eine doofe frage :sad:. wie bekomme ich die widgets auf mein omnia und zum laufen. irgendwie funktioniert es bei mir nicht. kann mir es vielleicht jemand ganz einfach erklären. versuche es die ganze zeit und bin fleissig am lesen aber nichts läuft. ich habe win 6.1 und spb 3.5.1

ich will doch einfach nur mein handy schöner machen :huh::alright:

schon mal vielen dank für die hilfe.

Hallo Nana,

könntest Du bitte mal in 3-4 Sätzen beschreiben, WAS Du machst, damit wir schauen können, wo eventuell das Problem liegen könnte?

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nana77

hallo,

danke das du mir helfen willst. also ich habe mir die datei von der ersten seite runter geladen "Version 1.8a: Bogies_Widget-Pack for SPB MS 3.5_v1.8a.rar" dann halt im internen speicher kopiert und von da aus will ich diese installieren. ist das richtig so? oder mache ich da was falsch. sorry wenn die frage eventuell blöd ist. aber das omnia ist ja mehr computer als handy :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Hi Nana,

vielleicht hast Du es nur nicht geschrieben: Diese Datei, die Du geladen hast, die muss entpackt werden (auf dem PC), dann muss das gesamte Verzeichnis "SpbMobileShellSkins" in den Internen Speicher des Omnia kopiert werden.

Danach kannst Du in "SpbMobileShellSkins\Scripts\" die install.mscr starten (senn das nicht klappt, dann einmal im gleichen Verzeichnis die MortScript.exe starten, danach geht es auf jeden Fall).

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nana77

hi bogie,

ich glaube ich gehe mich jetzt schämen....ich habe die datei nicht entpackt. das wird zu 100% der fehler sein. wenn ich heute aben zuhause bin, werde ich es nochmal versuchen. 1000 dank für deine hilfe!

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nana77

:eusa_danc es hat geklappt. ich freue mich :icon_lol:.

eine frage habe ich aber noch...und zwar wenn ich alles eingestellt habe, weiß ich nicht wo ich etwas ändern kann. bin halt immer wieder auf install gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Hi Nana,

ja, das ist schon ok.

Du kannst auch im SPB Menü unter Extras auf das weisse Icon Spb Skins 4.5 klicken, dann findest Du elegantere Möglichkeiten, das zu konfigurieren :-)

In meiner nächsten version wird alles anders :->

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
nana77

ich danke dir echt. jetzt finde ich alles und es funktioniert. echt top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hallo zusammen

Das neue 20-11-09 Bonsai SPBMobileShellSkins 4.5.1 + Bogie Widgets 1.8 inkl Toms skins ist nun fertig zusammengebaut.

Es enthält:

Imarche-Pack 4.5.2 für SPB 3.5.1

Tom's Skins

Bonsai's Clockworks Analog-Uhr

Bogie-Widgets 1.8

Ihr könnt es hier https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/101391-spb_ms_3_5_bogies_widget_pack.html#post612714 in Post 5 runterladen.

Gruss Bonsai

Edit: Und es gibt jetzt auch noch zusätzlich eine aktuelle Version OHNE Bogie-Widgets am selben Ort. ;)

bearbeitet von bonsai120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Toubab2007

Hallo Bogie,

:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho

hast Du ja mal wieder super hinbekommen - und das in kürzester Zeit.

Meinst Du, Du schaffst es noch den klitzekleinen Bug mit den verrutschten Zeigern bei den kleinen Digital-Uhren zu beheben??

bearbeitet von Toubab2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hallo Bogie,

:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho:dankescho

hast Du ja mal wieder super hinbekommen - und das in kürzester Zeit.

Meinst Du, Du schaffst es noch den klitzekleinen Bug mit den verrutschten Zeigern bei den kleinen Digital-Uhren zu beheben??

Hallo Toubab

Ich glaube Du meinst mich und nicht Bogie ;)

und die Analoguhren, nicht die Digitalen. Danke für den Tip! Werd ich mir anschauen. Bis dann nimm schonmal ne normale Grösse.

Die kleinen Uhren wurden von Tom nicht überarbeitet. Ist ne heiden Arbeit und da die fast nie mand nutzt haben wir uns die "geschenkt" ;)

Werde mal sehn ob ich in den nächsten Wochen dazu komme - wenigstens bei denen wp´s sich lohnt.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Toubab2007

Sorry, natürlich meine ich DICH. Man kommt ja schon ganz durcheinander bei den zahllosen Experten hier im Forum.

Lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
smart-jr

Hallo an alle Experten hier, ich hab ein kleines problemchen

ich hab mir heute das aktuelle 20.11.09 SPB Mobile Skin Paket drauf und vorweg noch auf SPB Mobile Shell 3.5.1 auf gerüstet,

jetzt habe ich aber beim 9 ten Ordner Aliasse stehen und das gleiche Bild wie beim Navigations Ordner.

wie kann ich beides abändern ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.