Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bogie

SPB MS 3.5.1 - Bogies Widget-Pack + SPB MS 3.5.5 Bonsai Widget Pack

Frage

Bogie

Wichtiger Hinweis: AB SOFORT GIBT ES IMMER DIE AKTUELLSTE VERSION DES BONSAI-KOMBIPACKS IMARCHE-BOGIE-TOMSKIN`S IN BEITRAG #5

-------------------------------------------------------

Bogies SPB-Widgets

-------------------------------------------------------

Version 2.1.1 - Bogies Widgets online [06.12.2009]

Version 2.0.0 - Handbuch online [27.11.2009]

-------------------------------------------------------

Wichtiger Hinweis:

Version 1.8a entspricht exakt der Version 1.8, ist aber für SPB Mobile Shell 3.5.1 angepasst worden, so dass die Weather-Widgets teilweise funktionieren (Original MS und MSkip widgets). Die übrigen Weather Widgets, die nachträglich wählbar sind (außer den Originalen) funktionieren nicht (es entsteht kein Fehler, die Wetter-Grafiken werden nur nicht angezeigt)

Beschreibung des Packetes Version 2.1.0:

Voraussetzungen: SPB Mobile Shell 3.5.1

Beinhaltet die folgenden Widget Packete von Dritten

1. IMARCHE Widget/Skin Packet Release 4.5.2 for SPB MS 3.5.1 (WQVGA/Omnia)

2. MH-Widgets 1.2 (WVGA, VGA, QVGA, WQVGA)

3. Widget Sence for SPB MS 3.5.1

4. ZiPhone V2 Skin

5. MSkip (MSkip_ProPlus_Ultimate_Elegance_3.5_QVGA_111209)

6. Vostradamus Widgets

Veränderungen:

2.1.0

- Update von Vostradamus Widgets (2.16)

- Korrektur einiger Bugs in den Skripten zur Komponenten-Auswahl

2.1.0

- Korrektur und Update von Vostradamus Widgets (2.15)

- erste Version von "Custom Widgets" damit jeder leicht eigene Widgets einbinden kann (mit Install/remove Funktion). Die Beschreibung im Handbuch folgt in den kommenden Tagen.

2.0.0

- Alle Widgets funktionieren mit MS 3.5.1

- Neue Widget-Packs integriert

- Vollständige Änderung aller Scripts

- Erstellung eines Handbuches

- Hinzufügen verschiedener Variationen der Original-Widgets, wobei die

Einstellungen und/oder die Grafiken modifiziert wurden.

- Implementierung von Skins (teilweise komplett, teilweise nur die Widgets)

Liste der Widgets:

- 30 analoge Uhren in (überwiegend) je 3 Größen

- digitale Uhren

- Batterie-Anzeigen

- Datums- und Uhrzeit-Anzeigen

- Panels, Buttons, Linien

- [ist noch nicht fertig, kommt später - schaut Euch erst einmal die Screens unten an]

Links:

- IMARCHE: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=567049

- MH-Widgets: https://www.imarche.net/omnia/fullpacks.php

- Widget Sence: https://www.mobilecustom.fr/forum/index.php/topic,2403.0.html

Wichtiger Hinweis:

Version 2.x.x enthält eine neuere Version von Mortscript.exe als die üblichen Packete. Wenn also Fehlermeldungen auftreten, obwohl Mortscript schon vorher genutzt wurde, bitte einfach die Mortscript.exe im Unterverzeichnis "Scripte" einmal erneut ausführen.

- weitere Infos und ScreenShots zu Bogies SPB-Widgets: gibt es hier

Kommentar: Wenn Du für die gute Arbeit spenden möchtest, so bedenke bitte die Original-Authoren mit einer Spende. Die Links dafür sind in dem Abschnitt "Links" zu finden.

Downloads:

Version 2.1.1: Bogies_Widget-Pack for SPB MS 3.5.1_v2.1.1.rar

Version 2.0.0: User Manual 2.00 de_20091127.rar

Ältere Versionen:

Version 1.8: Bogies_Widget-Pack for SPB MS 3.5_v1.8.rar (letzte Version für MS 3.5)

---

post-393321-14356825324323_thumb.png

post-393321-1435682532453_thumb.png

post-393321-14356825324814_thumb.png

post-393321-14356825324992_thumb.png

post-393321-14356825325149_thumb.png

post-393321-14356825520543_thumb.png

post-393321-14356825520845_thumb.png

post-393321-14356825521183_thumb.png

post-393321-14356826086968_thumb.png

post-393321-1435682608716_thumb.png

post-393321-14356826087518_thumb.png

post-393321-1435682608782_thumb.png

bearbeitet von bonsai120
Ergänzung
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
bonsai120

Sorry, natürlich meine ich DICH. Man kommt ja schon ganz durcheinander bei den zahllosen Experten hier im Forum.

Lieben Gruß

Sag mal welche wolltest du denn? Es gibt leider nicht alle im kleinen Format. Wenn im kleinen Format was anderes in der Vorschau angezeigt wird als im normalen, dann gibt es sie nicht + müsste völlig neu gebaut werden. Aber wenn es de selbe Anzeige ist + nur die Zeiger falsch sind kann ich dir sie schnell korrigieren. Musst mir nur rz sagen welche du haben willst.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hallo zusammen

Also für alle analogen Uhren für die es eine kleine Version gibt, habe ich die Dateien angepasst. Das gilt für:

Basic, Breil, Contemporary, D&G, Danish, Ferrari, Festina, Glass, Large Numbers, Manila blue green orange purple red, Omnia, Rectangular, Roman Numbers, Seiko Atura Black Seiko1 Valatura White, Vista, Wood.

Einfach beiligende zip entpacken und den Clocks-Ordner ins Verzeichnis SPBMobileShellSkins\Commons\Q\ kopieren

=> Bestehenden Ordner überschreiben.

Gruss Bonsai

Clocks.zip

bearbeitet von bonsai120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Toubab2007

Danke für die schnelle Bearbeitung.

Habe den Ordner Clocks entpackt und in den beschriebenen Ordner kopiert. Überschreiben ging nicht, da das Unterverzeichnis Clocks nicht vorhanden war. Meintest Du vielleicht folgenden Ordner: SpbMobileShellSkins\Commons\Q?

Funktioniert aber leider noch immer nicht .... (jedenfalls nicht mit den kleinen bunten Manilas)

bearbeitet von Toubab2007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Danke für die schnelle Bearbeitung.

Habe den Ordner Clocks entpackt und in den beschriebenen Ordner kopiert. Überschreiben ging nicht, da das Unterverzeichnis Clocks nicht vorhanden war. Meintest Du vielleicht folgenden Ordner: SpbMobileShellSkins\Commons\Q?

Funktioniert aber leider noch immer nicht ....

Ach herrjeee, die Impfung gestern... ts, ts

Ja genau den Ordner. da reinkopieren und danach den optionen-skin oder das theme das du möcest nochmals durchlaufen lasen. Es reicht wenn du das Optionen-menu startest, dort Analoguhr anwählst und damit nur diese änderst.

Danke für die Entwicklungshilfe ;)

Gruss Bonsai

=> Die Manila Original hat keine kleine Version, nur die Manila+ gibt in klein.

bearbeitet von bonsai120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hallo an alle Experten hier, ich hab ein kleines problemchen

ich hab mir heute das aktuelle 20.11.09 SPB Mobile Skin Paket drauf und vorweg noch auf SPB Mobile Shell 3.5.1 auf gerüstet,

jetzt habe ich aber beim 9 ten Ordner Aliasse stehen und das gleiche Bild wie beim Navigations Ordner.

wie kann ich beides abändern ??

Hallo smart-jr

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen... keine Ahnung wieso...

Du kannst das in der Registry abändern:

1. Gehe nach HKLM\Software\SPB Software House 2\SPB Mobile Shell\Menu\Root\

2. Dort findest du einen key mit der Bezeichnung "My shortcuts"

3. Im key ist als Text auch "my shortcuts". wenn du das auf "was immer du willst" änderst, dann hat der 9te Button diese Bezeichnung.

=> Aber bitte den TEXT und nicht den Namen des Keys!

4. Unter Image steht ne Zahl. Die kannst du ändern und dann gibts ein anderes Bildchen. Musst mal googeln welche Zahl für welches Bildchen steht - ich weiss es grad nicht auswändig (bin unterwegs)

Gruss Bonsai

Edit: 8 = Games-Bildchen

=> Mit dem Text "Diverses" und Image 8 funzts bei mir. Der Text darf nicht schon in nem anderen Schlüssel auch vorkommen, zb Spiele oder Games....

=> Ich werd das noch einbauen ins Paket und es jetzt gleich neu hochladen, dann habt ihr den Reg und die kleinen Analoguhren auch drin. Schätze ab 22.11.09 12:00 Uhr sind beide Pakete vom 20.11.09 aktualisiert (selbe Links) :wave:

bearbeitet von bonsai120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hallo zusammen :wave:

Ok, habe in beiden Packs vom 20.11. die kleinen Uhren noch eingebaut und den Registry-Key für die Menübuttons angepasst. Wer nach 11:45 runtergeladen hat, braucht somit nichts mehr reinkopieren von den letzten 5-6 Post's.

Änderung:

- Menübutton 8+9 = 2x "Aliasse"

- Bei allen Analogen Uhren welche eine kleine Version haben, wurden die Zeiger korrigiert.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rainbow04

Hallo, bin ein neuer ;-))

lese hier schon eine ganze Weile mit und habe in diesem tollen Forum schon viel gelernt ;-))

jetzt komme ich mit einem Problem leider nicht weiter, habe die Suchfunktion leider erfolglos bemüht...

Ich habe auf meinem Omnia i900 die 6.5 Version von Tom " tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool" installiert.

Dazu Mobile Shell 3.5.1. habe mir dann das Add-One "Bogies_Widget-Pack for SPB MS 3.5_v1.8a.rar" installiert.

Wollte aber eigentlich das mit den Skins von Tom haben.

Nun zum eigentlichen Problem : habe versucht wieder zu deinstallieren ...

bekomme immer die Fehlermeldung

RegDeleteKey: Registry

key mustn't be empty!

Line:

RegDeleteKey ("HKLM",

MenuRegKey, True, True

)

habe versucht über den Menüpunkt (Spb Skins 4.5 Uninstall) und danach über die 2 Scripte im Ordner Scripte - leider kein Erfolg ...

wer kann mir da helfen ?

vielen Dank schon einmal im vorraus ;-))

Gruß Rainbow04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hallo, bin ein neuer ;-))

lese hier schon eine ganze Weile mit und habe in diesem tollen Forum schon viel gelernt ;-))

jetzt komme ich mit einem Problem leider nicht weiter, habe die Suchfunktion leider erfolglos bemüht...

Ich habe auf meinem Omnia i900 die 6.5 Version von Tom " tom33 WM 6.5 BHIC2 lite Rom Black Edition 12mb pagepool" installiert.

Dazu Mobile Shell 3.5.1. habe mir dann das Add-One "Bogies_Widget-Pack for SPB MS 3.5_v1.8a.rar" installiert.

Wollte aber eigentlich das mit den Skins von Tom haben.

Nun zum eigentlichen Problem : habe versucht wieder zu deinstallieren ...

bekomme immer die Fehlermeldung

RegDeleteKey: Registry

key mustn't be empty!

Line:

RegDeleteKey ("HKLM",

MenuRegKey, True, True

)

habe versucht über den Menüpunkt (Spb Skins 4.5 Uninstall) und danach über die 2 Scripte im Ordner Scripte - leider kein Erfolg ...

wer kann mir da helfen ?

vielen Dank schon einmal im vorraus ;-))

Gruß Rainbow04

Hallo Rainbow

Schau mal auf Seite 1, Post 5 - da hab ich ganz unten ne zip angehängt. Lad dir die mal runter und nimm daraus NUR die Uninstall.mscr. Die kopierst du ins SPBMobileShellSkin\Scripts-Verzeichnis und startest sie aus dem Explorer heraus. Bei der Frage ob auch der Ordner gelöscht werden soll, sagst du ja. Danach empfehle ich erstmal die spb mobile shell zu deinstallieren und neu zu installieren um Altlasten sicher zu entfernen. Danach kannst du die skins neu einkopieren und installieren.

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rainbow04

Hallo Rainbow

Schau mal auf Seite 1, Post 5 - da hab ich ganz unten ne zip angehängt. Lad dir die mal runter und nimm daraus NUR die Uninstall.mscr. Die kopierst du ins SPBMobileShellSkin\Scripts-Verzeichnis und startest sie aus dem Explorer heraus. Bei der Frage ob auch der Ordner gelöscht werden soll, sagst du ja. Danach empfehle ich erstmal die spb mobile shell zu deinstallieren und neu zu installieren um Altlasten sicher zu entfernen. Danach kannst du die skins neu einkopieren und installieren.

Gruss Bonsai

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort, konnte mein Problem damit lösen :klatsch::erledigt:

wie kommt es zu dem Fehler ? will mich ja weiterbilden :icon_lol:

Gruss Rainbow04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rainbow04

Hallo, hier ist schon wieder der neue ;-))

habe mir jetzt erfolgreich das Paket :

20-11-09 Bonsai SPBMobileShellSkins 4.5.2 + Bogie Widgets 1.8 inkl Toms skins installiert,

jetzt vermisse ich leider die Buttons von

MSkip (MSkip_ProPlus_Ultimate_Elegance_3.5_QVGA_110209)

sind die in dem Paket mit den Tom Skins nicht enthalten, oder finde ich die nur nicht ?

vielen Dank schon einmal ;-))

Gruss Rainbow04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hallo, hier ist schon wieder der neue ;-))

habe mir jetzt erfolgreich das Paket :

20-11-09 Bonsai SPBMobileShellSkins 4.5.2 + Bogie Widgets 1.8 inkl Toms skins installiert,

jetzt vermisse ich leider die Buttons von

MSkip (MSkip_ProPlus_Ultimate_Elegance_3.5_QVGA_110209)

sind die in dem Paket mit den Tom Skins nicht enthalten, oder finde ich die nur nicht ?

vielen Dank schon einmal ;-))

Gruss Rainbow04

Hallo Rainbow

Ich hab sie nur eingebaut, analog von Bogie, aber das separate Bogie-Pack nicht installiert. Ich kann Dir nur sagen, dass die Bogie-Widgets in den Skins der verschiedenen Objekte hinterlegt sind. Was wo hinterlegt wurde von Bogie bzw. was du wo findest, muss er Dir sagen.

Gruss Bonsai

Edit: Ok, ich kann´s Dir sagen... Auf sämtlichen Objekten wie z.B Batterie, hast Du Skins mit der Endung (MS). Das sind die MSkip-Widgets. Frag mich nicht wo die Buttons schonwieder "versteckt" sind - habe sie gesehn - aber wo.....? ;)

bearbeitet von bonsai120

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Hi,

also, die neue Version ist fast fertig. Dieser Version wird auch ein kleines Handbuch beiliegen, in der alles beschrieben ist. So wird es einfacher für Euch sein, zu finden, was ihr sucht.

Ob das alles mit Toms Skins zusammen läuft, weiss ich nicht recht, denn ich schätze mal, er installiert auch die Widgets von imarche als Standard. Das ist der Grund, warum ich sie für die Registry umbenannt habe - in der Hoffnung, dass so keinen negativen Effekte entstehen.

Ich schätze ich brauche noch zwei Tage mit dem Handbuch und den letzten Tests. Auch einige fehlende Übersetzungen finde ich immer mal wieder ... ok, das wäre sicher nicht so schlimm für Euch :-)

Übrigens ist MSkip Pro Elegance Ultimate vom 12.11. (nicht 02.11.) enthalten. Insgesammt ist das Packet so ziemlich die aktuellste Zusammenstellung. Ach ja: Vostradamus ist inzwischen auch enthalten :-)

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
bonsai120

Hi,

also, die neue Version ist fast fertig. Dieser Version wird auch ein kleines Handbuch beiliegen, in der alles beschrieben ist. So wird es einfacher für Euch sein, zu finden, was ihr sucht.

Ob das alles mit Toms Skins zusammen läuft, weiss ich nicht recht, denn ich schätze mal, er installiert auch die Widgets von imarche als Standard. Das ist der Grund, warum ich sie für die Registry umbenannt habe - in der Hoffnung, dass so keinen negativen Effekte entstehen.

Ich schätze ich brauche noch zwei Tage mit dem Handbuch und den letzten Tests. Auch einige fehlende Übersetzungen finde ich immer mal wieder ... ok, das wäre sicher nicht so schlimm für Euch :-)

Übrigens ist MSkip Pro Elegance Ultimate vom 12.11. (nicht 02.11.) enthalten. Insgesammt ist das Packet so ziemlich die aktuellste Zusammenstellung. Ach ja: Vostradamus ist inzwischen auch enthalten :-)

Bogie

;) Na hallo Bogie!

Schön, mal wieder von Dir zu hören!

Ich werd mir´ s dann mal ansehn und ne Spezialversion bauen die sich mit Deinem Pack kombinieren lässt und verträgt ;) - dann sind alle Wünsche erfüllt :) aber erst am Wochenende...

Gruss Bonsai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rainbow04

Hallo Rainbow

Ich hab sie nur eingebaut, analog von Bogie, aber das separate Bogie-Pack nicht installiert. Ich kann Dir nur sagen, dass die Bogie-Widgets in den Skins der verschiedenen Objekte hinterlegt sind. Was wo hinterlegt wurde von Bogie bzw. was du wo findest, muss er Dir sagen.

Gruss Bonsai

Edit: Ok, ich kann´s Dir sagen... Auf sämtlichen Objekten wie z.B Batterie, hast Du Skins mit der Endung (MS). Das sind die MSkip-Widgets. Frag mich nicht wo die Buttons schonwieder "versteckt" sind - habe sie gesehn - aber wo.....? ;)

Vielen Dank erst einmal - dann werde ich noch ein wenig weitersuchen ...

vielleicht kann Bogie ja auch sagen wo er sie versteckt hat ?

Gruss Rainbow04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Nix ist versteckt. Alles so, wie die original Authoren es vorgesehen haben. MSkip hat viele Panels in die Kategorie "Datum" gepackt, weil die nur extrem wenige Skins enthielt. Schaut dort mal.

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rainbow04

Nix ist versteckt. Alles so, wie die original Authoren es vorgesehen haben. MSkip hat viele Panels in die Kategorie "Datum" gepackt, weil die nur extrem wenige Skins enthielt. Schaut dort mal.

Bogie

Na super ! Da hätte ich jetzt nicht gesucht ....

vielen Dank :cool:

Gruss Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
res1999

kann man dann beim neusten Pack auch "endlos" durch die Lifestyle-Screens blättern? D.h. wenn ich z.B. nach rechts blättere und beim letzten Screen angelangt bin, dann bei nochmaligem Blättern automatisch beim ersten Screen links lande? Meine, das mal bei MSkip gelesen zu haben... :\

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rainbow04

kann man dann beim neusten Pack auch "endlos" durch die Lifestyle-Screens blättern? D.h. wenn ich z.B. nach rechts blättere und beim letzten Screen angelangt bin, dann bei nochmaligem Blättern automatisch beim ersten Screen links lande? Meine, das mal bei MSkip gelesen zu haben... :\

Hallo, also bei der von mir installierten Version :

20-11-09 Bonsai SPBMobileShellSkins 4.5.2 + Bogie Widgets 1.8 inkl Toms skins installiert,

funktioniert das nicht ...

Gruss Rainbow04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.