Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Bogie

SPB MS 3.5.1 - Bogies Widget-Pack + SPB MS 3.5.5 Bonsai Widget Pack

Frage

Bogie

Wichtiger Hinweis: AB SOFORT GIBT ES IMMER DIE AKTUELLSTE VERSION DES BONSAI-KOMBIPACKS IMARCHE-BOGIE-TOMSKIN`S IN BEITRAG #5

-------------------------------------------------------

Bogies SPB-Widgets

-------------------------------------------------------

Version 2.1.1 - Bogies Widgets online [06.12.2009]

Version 2.0.0 - Handbuch online [27.11.2009]

-------------------------------------------------------

Wichtiger Hinweis:

Version 1.8a entspricht exakt der Version 1.8, ist aber für SPB Mobile Shell 3.5.1 angepasst worden, so dass die Weather-Widgets teilweise funktionieren (Original MS und MSkip widgets). Die übrigen Weather Widgets, die nachträglich wählbar sind (außer den Originalen) funktionieren nicht (es entsteht kein Fehler, die Wetter-Grafiken werden nur nicht angezeigt)

Beschreibung des Packetes Version 2.1.0:

Voraussetzungen: SPB Mobile Shell 3.5.1

Beinhaltet die folgenden Widget Packete von Dritten

1. IMARCHE Widget/Skin Packet Release 4.5.2 for SPB MS 3.5.1 (WQVGA/Omnia)

2. MH-Widgets 1.2 (WVGA, VGA, QVGA, WQVGA)

3. Widget Sence for SPB MS 3.5.1

4. ZiPhone V2 Skin

5. MSkip (MSkip_ProPlus_Ultimate_Elegance_3.5_QVGA_111209)

6. Vostradamus Widgets

Veränderungen:

2.1.0

- Update von Vostradamus Widgets (2.16)

- Korrektur einiger Bugs in den Skripten zur Komponenten-Auswahl

2.1.0

- Korrektur und Update von Vostradamus Widgets (2.15)

- erste Version von "Custom Widgets" damit jeder leicht eigene Widgets einbinden kann (mit Install/remove Funktion). Die Beschreibung im Handbuch folgt in den kommenden Tagen.

2.0.0

- Alle Widgets funktionieren mit MS 3.5.1

- Neue Widget-Packs integriert

- Vollständige Änderung aller Scripts

- Erstellung eines Handbuches

- Hinzufügen verschiedener Variationen der Original-Widgets, wobei die

Einstellungen und/oder die Grafiken modifiziert wurden.

- Implementierung von Skins (teilweise komplett, teilweise nur die Widgets)

Liste der Widgets:

- 30 analoge Uhren in (überwiegend) je 3 Größen

- digitale Uhren

- Batterie-Anzeigen

- Datums- und Uhrzeit-Anzeigen

- Panels, Buttons, Linien

- [ist noch nicht fertig, kommt später - schaut Euch erst einmal die Screens unten an]

Links:

- IMARCHE: https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=567049

- MH-Widgets: https://www.imarche.net/omnia/fullpacks.php

- Widget Sence: https://www.mobilecustom.fr/forum/index.php/topic,2403.0.html

Wichtiger Hinweis:

Version 2.x.x enthält eine neuere Version von Mortscript.exe als die üblichen Packete. Wenn also Fehlermeldungen auftreten, obwohl Mortscript schon vorher genutzt wurde, bitte einfach die Mortscript.exe im Unterverzeichnis "Scripte" einmal erneut ausführen.

- weitere Infos und ScreenShots zu Bogies SPB-Widgets: gibt es hier

Kommentar: Wenn Du für die gute Arbeit spenden möchtest, so bedenke bitte die Original-Authoren mit einer Spende. Die Links dafür sind in dem Abschnitt "Links" zu finden.

Downloads:

Version 2.1.1: Bogies_Widget-Pack for SPB MS 3.5.1_v2.1.1.rar

Version 2.0.0: User Manual 2.00 de_20091127.rar

Ältere Versionen:

Version 1.8: Bogies_Widget-Pack for SPB MS 3.5_v1.8.rar (letzte Version für MS 3.5)

---

post-393321-14356825324323_thumb.png

post-393321-1435682532453_thumb.png

post-393321-14356825324814_thumb.png

post-393321-14356825324992_thumb.png

post-393321-14356825325149_thumb.png

post-393321-14356825520543_thumb.png

post-393321-14356825520845_thumb.png

post-393321-14356825521183_thumb.png

post-393321-14356826086968_thumb.png

post-393321-1435682608716_thumb.png

post-393321-14356826087518_thumb.png

post-393321-1435682608782_thumb.png

bearbeitet von bonsai120
Ergänzung
  • Like 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
Bogie

Hallo, also bei der von mir installierten Version :

20-11-09 Bonsai SPBMobileShellSkins 4.5.2 + Bogie Widgets 1.8 inkl Toms skins installiert,

funktioniert das nicht ...

Gruss Rainbow04

Das ist auch nicht (zumindest nicht bei mir) integriert.

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
res1999

ich weiss, dass es bis jetzt nicht geht. Dachte nur, weil's beim MSkip-ProPlus Elegance dabei ist, und Du ja da Teile davon verwendest (oder liege ich da falsch?).

hier steht's:

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=566245

PLUS The screens can be continously scrolled now in portrait AND landscape mode so you can go from screen 7 straight to screen 1 with a single left swipe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Ja, aber dafür müsste ich erst einmal herausbekommen, wie (oder in welcher Datei) er das gemacht hat ...

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
pauletta05

Genauso wie die Nummerierungsleiste 1-7 unten im Lifestyle. Da kann man direkt den Bildschirm anwählen den man möchte. Dad wäre ja super wenn das auch drin wäre.

Aber alle Wünsche können nicht erfüllt werden, du machst Dir ja eh schon so eine Mühe. Wir sind mit allem zufrieden was uns geliefert wird. Ist echt super so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Hi Paulette,

schön Dich auch wieder zu sehen :-)

Also erst einmal kommt die Version 2.0.0 raus. Bevor die mitsamt Handbuch nicht fertig ist, werde ich nichts mehr Neues beginnen, denn sonnst werde ich gar nicht mehr fertig ... das wäre Euch sicher auch nicht recht :-)

Eben habe ich wieder einen kleinen Bug gefunden ... beim Durchgehen zum ScreenShot machen für's Hanbuch. Irgend ein Bug findet sich immer ... fürchterlich!

Aber es wird :-)

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

So, Teil 1 erledigt: Das Handbuch zu Bogies Widgets 2.0.0 ist im Beitrag #1 bereits verfügbar :-)

Die Version 2.0.0 selbst wird voraussichtlich auch heute noch bereotgestellt. Ich bin noch ein wenig am Testen.

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Rainbow04

So, Teil 1 erledigt: Das Handbuch zu Bogies Widgets 2.0.0 ist im Beitrag #1 bereits verfügbar :-)

Die Version 2.0.0 selbst wird voraussichtlich auch heute noch bereotgestellt. Ich bin noch ein wenig am Testen.

Bogie

Na hört sich doch gut an - bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :icon_bigg

Gruss Rainbow04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Es ist vollbracht :-)

Version 2.0.0 online [27.11.2009 - 16:30]

(siehe Beitrag #1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
smart-jr

Hallöchen,

ich habe mir vorhin die Version 2.0.0 online [27.11.2009 - 16:30] installiert und habe nur folgende Probleme.

1) der 9 te Butten fehlt

2) der 3 te Butten in der Tab (Wetter) funz. nicht mehr

3) ich kann Einstellungen nur starten wenn ich die setup.mscr starte, vorher hatte ich unter Extras den ordner spb mobile skin...

habe mein system auch schon einmal bereinigt und alles neu inst. aber es bleibt alles so.

was kann ich tun und woran liegt es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Hallöchen,

ich habe mir vorhin die Version 2.0.0 online [27.11.2009 - 16:30] installiert und habe nur folgende Probleme.

1) der 9 te Butten fehlt

2) der 3 te Butten in der Tab (Wetter) funz. nicht mehr

3) ich kann Einstellungen nur starten wenn ich die setup.mscr starte, vorher hatte ich unter Extras den ordner spb mobile skin...

habe mein system auch schon einmal bereinigt und alles neu inst. aber es bleibt alles so.

was kann ich tun und woran liegt es

Hi Smart,

es wäre schön, wenn Du mir mal ScreenShots dazu zeigst. Ich wess nicht, was Du mit 3. und 9. Button meinst.

Was Deine 3. Frage angeht, so lies doch bitte einfach mal das Handbuch.

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrThor

hi smart-jr

also beim punkt 3 kann ich dir helfen:

die einstellungen sind jetzt im menu -> einstellungen -> spb mobile shell -> bogies widgets ....

noch was an bogie:

ist zwar kein problem, aber im heute screen ist die leiste von ms nicht mehr transparent, wenn ich eine menü-leiste unten (tab) auswähle. deinstallier ich die ausgewählte, ist sie wieder transparent...

ansonsten wirklich super top arbeit!!! was das packet angeht und auch das handbuch!! will gar nicht wissen, wieviel arbeit das war....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

hi smart-jr

also beim punkt 3 kann ich dir helfen:

die einstellungen sind jetzt im menu -> einstellungen -> spb mobile shell -> bogies widgets ....

noch was an bogie:

ist zwar kein problem, aber im heute screen ist die leiste von ms nicht mehr transparent, wenn ich eine menü-leiste unten (tab) auswähle. deinstallier ich die ausgewählte, ist sie wieder transparent...

ansonsten wirklich super top arbeit!!! was das packet angeht und auch das handbuch!! will gar nicht wissen, wieviel arbeit das war....

Hi Mr.Thor,

Kannst Du mir Deine Menüleiste bitte mal schicken? Ich würde mir die gern ansehen und evt. als Standard übernehmen (also installiert, wenn das Packet installiert wurde).

Oh, und danke für das Kompliment. Ja, war viel Arbeit, aber ich mache das ja, weil es mir Spaß macht ;-)

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrThor

was genau soll ich dir da schicken??

das ist die standartleiste vom ms. hab 3.5.1 neu installiert, und dann das pack 2.0.0.

hatte beim alten die menü-leiste immer transparent, nur jetzt leider nicht mehr :( wobei sie auch nur im lifestyle transparent war und nicht im menu von ms.

na das muss doch mal gesagt werden, wenn sich hier jemand so viel mühe gibt :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

was genau soll ich dir da schicken??

das ist die standartleiste vom ms. hab 3.5.1 neu installiert, und dann das pack 2.0.0.

hatte beim alten die menü-leiste immer transparent, nur jetzt leider nicht mehr :( wobei sie auch nur im lifestyle transparent war und nicht im menu von ms.

na das muss doch mal gesagt werden, wenn sich hier jemand so viel mühe gibt :respekt:

Ach so, nachdem Du die origniale wieder installiert hattest, war alles OK?

Gut, dann muss ich mir ds ansehen.

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
MrThor

ja genau, ich hab ms installiert, leiste ist transparent.

eine von deinen ausgewählt, es ist nicht mehr transparent.

dann wieder auf die installierte leiste geklickt -> wird deinstalliert -> original wieder transparent.

mit ms 3.5 und dem alten pack (die letzte vor 1.8) wars immer transparent.

aber jetzt fällt mir noch was auf, bin grad dabei, alles wieder so einzurichten wie es war. hab aber bei der batterie-anzeige nur noch 3 skins zur auswahl, wo es früher sehr viel mehr gab!?! (batterie-uhr usw) kann es sein, dass was beim installieren schief gegangen ist??

edit: ok hat sich erledigt, habs grad im handbuch gefunden, dass man die erst manuel installieren muss :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

aber jetzt fällt mir noch was auf, bin grad dabei, alles wieder so einzurichten wie es war. hab aber bei der batterie-anzeige nur noch 3 skins zur auswahl, wo es früher sehr viel mehr gab!?! (batterie-uhr usw) kann es sein, dass was beim installieren schief gegangen ist??

edit: ok hat sich erledigt, habs grad im handbuch gefunden, dass man die erst manuel installieren muss :)

Ja genau. Nach der Installation ist (ausser IMarche) kein Widget-Packet installert. Man kann sich im Widget-Menü auswählen, was man sich gerne installieren möchte. Bei Bogies Widgets ist die Batterie/Uhr Anzeige dabei.

Gruss

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
smart-jr

hi smart-jr

also beim punkt 3 kann ich dir helfen:

die einstellungen sind jetzt im menu -> einstellungen -> spb mobile shell -> bogies widgets ....

supi, diesen punkt gibt es bei mir in spb mobile shell nicht !!!!!!!!

und den 9 ten Button, da meine ich Navigation .....Button nicht vorhanden

und den 2 Button in der Tab, da meine ich den Wetter button, funz nicht...

screens hängen an

Edit: hat sich geklärt, funz. dank neuinstallation

Hauptmenü.bmp

Menü.bmp

spb mobile.bmp

bearbeitet von smart-jr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Edit: hat sich geklärt, funz. dank neuinstallation

Oh, gut.

Ich habe das nicht nachvollziehen können und habe schon eine Abhängigkeit zur Betriebssystem-Version befürchtet.

Danke für die Info.

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Criss1272

Hi Bogie, TOLLES PAKET !!!

Genial fände ich wenn Ihr die freie Konfigurierbarkeit der Bottom-Bar aus MSkip`s Ultimate Skin noch einarbeiten könntet....Ist das geplant ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Bogie

Hi Bogie, TOLLES PAKET !!!

Genial fände ich wenn Ihr die freie Konfigurierbarkeit der Bottom-Bar aus MSkip`s Ultimate Skin noch einarbeiten könntet....Ist das geplant ?

Hi Criss,

ich habe noch eine ganze Menge vor.

MSkips Arbeit ist super, aber nicht ganz einfach zu durchschauen :-) Ich werde mir das auf jeden Fall ansehen und hoffentlich hinbekommen.

Bogie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.