Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flojo82

SPB Shell Skin!

Frage

flojo82

Hallo zusammen, bin Neuling beim Omnia und bin dafür aus meiner Sicht schon weit gekommen. :biggrin:

Habe SPB Versiobn 2.1.2. installiert und mir das Paket Shell Skins herunter geladen und in den Ordner Interner Speicher/Programme dort ist auch SPB installiert worden, abgespeichert. Will dann die Skins installieren, über Mor.script usw. aber es passiert nichts, ich verzweifel so langsam.

Bin über jeden Rat dankbar.

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

18 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Arox

Der Ordner mit den Skins muss einfach im Internen Speicher liegen und darf auch keine Unterordner mehr haben, dann sollte es klappen

Gruß Arox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hafaza07

hallo..

ich versuche seit stunden Spb MS 2.1.2 auf mein i900 zu installieren, aber es steht jedes mal "kann spb mobile shell 2.1.2 nicht installieren" auf dem handy..

kann mir jemand helfen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flojo82

Versuche verzweifelt beim SPB Shell Skin auf der ersten Seite die Symbole zu ersetzen.

Habe ein Symbol mit meinem Menü, ein für Anrufliste, eins für SMS und eins was ich ersetzen möchte für E-Mail.

Wie bekomme ich das geändert??

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
h24rowdy

es könn nur 6 elemente (einstellung, Planung, Internet,...usw) angezeigt werden;) mussu bei SPB Menu wat rausnehmen so dass et nur 6 sind;)

hoffe geholfen haben zu können;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flojo82

Ne meine Auf der ersten Ansichtsseite im SPB Menü!!

Dort habe ich die Uhr, nen Kalender, darunter die 4 Symbole und dann unten 5 Symbole um in die verschieden Seiten zu kommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flojo82

Versuche verzweifelt beim SPB Shell Skin auf der ersten Seite die Symbole zu ersetzen.