Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
flojo82

SPB Shell Skin!

Frage

flojo82

Hallo zusammen, bin Neuling beim Omnia und bin dafür aus meiner Sicht schon weit gekommen. :biggrin:

Habe SPB Versiobn 2.1.2. installiert und mir das Paket Shell Skins herunter geladen und in den Ordner Interner Speicher/Programme dort ist auch SPB installiert worden, abgespeichert. Will dann die Skins installieren, über Mor.script usw. aber es passiert nichts, ich verzweifel so langsam.

Bin über jeden Rat dankbar.

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

18 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Arox

Der Ordner mit den Skins muss einfach im Internen Speicher liegen und darf auch keine Unterordner mehr haben, dann sollte es klappen

Gruß Arox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Hafaza07

hallo..

ich versuche seit stunden Spb MS 2.1.2 auf mein i900 zu installieren, aber es steht jedes mal "kann spb mobile shell 2.1.2 nicht installieren" auf dem handy..

kann mir jemand helfen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flojo82

Versuche verzweifelt beim SPB Shell Skin auf der ersten Seite die Symbole zu ersetzen.

Habe ein Symbol mit meinem Menü, ein für Anrufliste, eins für SMS und eins was ich ersetzen möchte für E-Mail.

Wie bekomme ich das geändert??

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
h24rowdy

es könn nur 6 elemente (einstellung, Planung, Internet,...usw) angezeigt werden;) mussu bei SPB Menu wat rausnehmen so dass et nur 6 sind;)

hoffe geholfen haben zu können;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flojo82

Ne meine Auf der ersten Ansichtsseite im SPB Menü!!

Dort habe ich die Uhr, nen Kalender, darunter die 4 Symbole und dann unten 5 Symbole um in die verschieden Seiten zu kommen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flojo82

Versuche verzweifelt beim SPB Shell Skin auf der ersten Seite die Symbole zu ersetzen.

Habe ein Symbol mit meinem Menü, ein für Anrufliste, eins für SMS und eins was ich ersetzen möchte für E-Mail.

Wie bekomme ich das geändert??

Schaut euch das Bild an, wäre super wenn man das ändern könnte.

:dankescho

Bild erste Seite.bmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
flojo82

Ja da gebe ich dir recht, aber geholfen is mir immer noch nicht.

Habe ein Bild reingestellt, aber helfen konnte mir keiner zu diesem Thema.

:alright:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
RipFlash

Hallo zusammen,

wollte mir heute mal ein paar neue skins für spb holen.. bin jedoch mal wieder auf probleme gestoßen also sobald ich die Dateien aus der version 3.1 entpacke in /interner speicher / Spbmobileshellskins fragt er mich ob ich die vorhandenen dateien überschreiben möchte da sie doppelt vorkommen.. beim 1. versuch habe ich so ca. 300 mal nein geklickt.. dann habe ich die mortscript.exe gestartet und daraufhin install_wqvga gestartet... ja da kommt nun mein problem.. ich kann keine sprache auswählen.. es ist kein anwählbares feld zu sehen... also klickte ich einfach auf weiter und dann kamen nur noch irgendwelche hyroglyphen die ganze zeit.. die skins startet er auch nicht aufgrund von dieser fehlermeldung : " Cannot read contents of \interner speicher\spbmobileshellskins\wqvga\layouts\black\*.xmllayout.zip: no files to add "

jaa darauhin dachte ich mir dann dass es eventuell was mit dem extrahieren der dateien zu tun hat.. habe dann den gesamten ordner gelöscht und die skins vom omnia gelöscht... habe sie dann wieder extrahiert in den wie oben genannten ordner und diesmal auf überschreiben "ja, alle" geklickt.. kommt aber das selbe bei raus...

würde mich über lösungsvorschläge freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
RipFlash

ist denn unbedingt ein doppelpost nötig??? kann mir denn niemand helfen?? in anderen themen werden die fragen gleich 5 mal beantwortet und hier antwortet einfach niemand... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Cossie123

vieleicht liegt das schlicht und ergreifend daran das dir bei deinem Problem keiner helfen KANN...schonmal daran gedacht?hier sind alles nur Menschen, und wenn deinen Fehler bis jetzt keiner hatte kanns auch keine Pauschallösung geben, oder? klingt doch irgendwie logisch....

und für sowas wie da oben von Flojo...3 Posts innerhalb einer Stunde, und alle hübsch nacheinander...dafür gibts den "Ändern"-Knopf...aber mit dem holt man das Thema ja nicht wieder an die Spitze dier Liste zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Guest bluesky666

Vielleicht liegts auch einfach daran, dass es zum MS schon genug andere Threads gibt in denen darüber diskutiert wird. Warum nen neuen aufmachen und die Frage nicht einfach in einem Thread stellen, wo darüber schon diskutiert wird??

https://www.handy-faq.de/forum/windows_mobile_6_6_1_forum/47395-spb_mobile_shell_i900_omnia.html

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i900_omnia_skins_themes_modding/51091-skins_spb_mobile_shell_wechsel_hilfe.html?highlight=mobile+shell

nur ein paar Beispiele, die ich hier schon mal aufgezeigt habe. Also auch mal lesen, was geschrieben wird, nicht nur nörgeln, dass niemand darauf antwortet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
RipFlash

tja hättest du mal richtig geguckt, hättest du gesehn, dass ich in den beiden threads die du mir genannt hast auch schon gepostet hab... aber ist natürlich sinnvoll erstmal son kommentar runterzusetzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dee81

mein omnia tut kein Murks mehr weil ich das mobile Shell registrieren soll, nun habe ich keine serial dafür und auch kann ich das Programm nicht beenden??? HILFE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
mo5kito

mein omnia tut kein Murks mehr weil ich das mobile Shell registrieren soll, nun habe ich keine serial dafür und auch kann ich das Programm nicht beenden??? HILFE

welche version von mobile shell hast du denn?

bei den serials kann ich dir weiterhelfen :D

schreib mir ne pn ...

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Dee81

welche version von mobile shell hast du denn?

bei den serials kann ich dir weiterhelfen :D

schreib mir ne pn ...

mfg

Danke habs schon geht jetz wuderbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.